5×10 – ??? | South Side Rules



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339564
    Stampede
    Mitglied

    Frank is enjoying his time with Bianca until she thinks he has developed feelings for her.

    zap2it.com

    #494087
    Stampede
    Mitglied

    Boah, Sammi :-L In der letzten Staffel konnte ich sie ja echt gut leiden, weil sie sich so stark um den sterbenden Frank gekümmert hat, aber in der Staffel hat sie etliche Sympathien verspielt und mit dem Ende dieser Folge nun vollkommen meinen Hass auf sich gezogen :-L Und kaum läuft bei den Gallaghers mal wieder etwas ein kleines bisschen besser (relativ gesehen natürlich), schon gibts die volle Breitseite und alles wird schlimmer #sad#
    Als Ian, der total betäubt die Teller im Diner aufsammelt, auf einmal seine blanke Hand auf die Herdplatte legt, damit er durch die Drogen hindurch endlich mal wieder etwas fühlt, ließ Schlimmes befürchten, dass er sich bald was antun würde. Auch die darauffolgende Szene mit Mickey war krass, als er ihn total beleidigt wegen seiner Fürsorge um ihn und ihn dann schlägt, was in einer kurzen aber recht brutalen Schlägerei ausartete. Nach der sie sich aber wieder vertragen haben, und da Ian auch hier endlich mal wieder was gespürt hat, gings, auch dank der Mischung aus Tabletten und Bier, frohgelaunt und singend nach Hause.
    Wo dann aber der Schlag wartete, denn Sammi, die dumme Sau, hat das Militär angerufen, dass Ian am Ende der Folge mit Gewalt aus dem Haus zerrt und ihn in den Knast werfen wird für den geklauten Helikopter und der Fahnenflucht #8o# Somit hat sie vor allem Fiona gezeigt, wie es ist, wenn einem jemand weggenommen wird X-(

    Das rückt Fiona’s Probleme mit Gus natürlich erstmal in den Hintergrund. Nachdem der sie aufgrund seiner Tour bei ihrem Skype-Date versetzt hat herrscht dort aber eh erstmal wieder Funkstille.
    Sie geht dann auch lieber zu ihrem Boss, der gerade sein Kind für mehrere Monate aufgrund des Sorgerechtstreit verabschieden musste. Nach dem Stress in der Bar, den er heraufbeschworen und weswegen er mächtig Prügel kassiert hat, gibts dann auch nen Kuss zwischen den beiden, also droht noch mehr Beziehungschaos, auch wenn zwischen den beiden nichts gelaufen ist.

    Dafür ist zwischen Debbie und Derek was gelaufen. Eigentlich sollte sie ja 48 Stunden warten, nachdem sie die Pille genommen hat. Oder stattdessen halt ein Kondom nehmen, was sie aber nicht getan haben. Schwangerschaftsdrama ahead (hoffentlich nicht… #argh#).

    Lip ist mittlerweile fast schon als Familienmitglied integriert, der Mann seiner Professorin kocht bereits für ihn mit #ugly#
    Aber erst einmal gibt es andere Probleme, denn die Drogen, die Kev für die Studenten besorgt hat, damit er weiter ohne lästige Fragen im Wohnheim wohnen darf, bekamen denen nicht ganz so gut, so dass sie alle durchgedreht sind. Einer ist sogar aus dem Fenster gesprungen und hat sich den Fuß gebrochen #ugly# Der hält aber seine Klappe, woher er die Drogen hat, South Sides Rules halt :p
    Aber Lip will nicht mehr weiter in die Sache reingezogen werden, und da er die Kohle auch nicht mehr braucht, um seine Studiengebühren zu bezahlen, schickt er Kevin wieder nach Hause, was er dann auch tut. Somit ist das Kapitel beendet.

    Frank wird von Bianca aus der Wohnung geworfen, kriegt sie aber nicht mehr aus seinem Kopf und klingt folglich wie ein Country-Song, also will er sie wieder besuchen und lässt sich auch von ihrer garstigen Schwester nicht vergraulen.
    Am Ende sitzen Frank und Bianca auf einer Treppe und somit geht ihr gemeinsamer Weg durch ihre letzten Wochen wohl weiter, auch weil Frank eben nicht das zu ihr sagt, was alle andere wegen ihres Krebs zu ihr sagen. Also da steckt weiterhin gut Drama drin.

    #498464
    paleiko
    Mitglied

    Was für ein Ende

    Diese verfickte Schlampe.
    Sorry aber Sammy ist ja wohl echt nichts anderes mehr, wie ich sie mitlerweile hasse.
    Und grade Ian tut sie sowas an, der in der Staffel immer nur leiden musste.
    Da passte die Szene irgendwie dann auch perfekt, grade in dem Moment als er mal alles andere vergessen konnte kommt die Tussi mit so einer Aktion um die Ecke.
    Sorry ich kann echt nicht mehr, der arme Ian.

    Bald sind sie alle im Knast…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.