5×10 – ??? | Them



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #492750
    dinto
    Mitglied

    Zum Thema Morgan ich hoffe auch, dass er eine oder zwei Einzelepisoden bekommt, er ist einfach der coolste und interesantereste TWD Charakter, hinzu kommt, dass Lenny James einfach ein Klasse schauspieler ist, er schafft es mit 30 Sekunden screnntime mehr emotionen rüberzubringen, als ein Norman Reedus in 5 Staffeln.


    @Fraggl
    :

    Aaron dürfte die Gruppe bereits einige Tage beobachtet haben, da wird er bestimmt irgendwann Ricks namen aufgeschnappt haben.

    #492752
    b00mb00m
    Mitglied

    Na die meisten wissen ja, welcher Gruppe Aaron angehört. Die mit spannung erwartete Storyline könnte also endlich voll loslegen. Ich fürchte nur, dass uns TWD diesbezüglich etwas hinhalten wird. Sind noch 6 Folgen bis zum Season-Finale, wenn wir eine Folge für Morgan berechnen und 3 Folgen Action in der Aaron Gruppe, kann ich mir gut 2 weitere Filler Folgen vorstellen. Ich hoffe, ich habe nicht recht :)

    #494478
    paleiko
    Mitglied

    Puh irgendwie schon ziemlich zäh.

    Es ist schon klar was mit der Folge vermittelt weden sollte, aber bei mir kam diese Hoffnungslosigkeit einfach nicht so richtig rüber.
    Klar diese Hitze und dann nichts zu Essen und nichts zu trinken aber bei mir kam es nicht so an.
    Daryl fand ich auch komisch in der Folge, ich hoffe doch sehr das dies bald wieder anders wird.

    Der Sturm und der „Kampf“ gegen die Walker bzw. das beschützen der Hütte war noch ganz gut gemacht.
    Am Ende hat der Sturm die Walker also Platt gemacht, von daher vielleicht sogar ein Glücksfall.

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.