5×11 – Auf Droge | Juiced



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #324769
    ClaireB
    Mitglied

    After Denny Crane learns some disturbing news about the progression of his Alzheimer’s disease and that an experimental drug which could slow his deterioration is available but not FDA approved, Alan Shore tries to convince the Massachusetts Supreme Court to let his best friend have access to it. Meanwhile the murderous Catherine Piper (Betty White) returns, and Jerry Espenson and Katie Lloyd take on the case of an ambitious student fighting to maintain her acceptance to Harvard after being disqualified for using a brain-enhancing drug during her SATs.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #373125

    Dennys Alzheimer ist weiter fortgeschritten#sad#
    …und vor Gericht hat er zunächst keinen Erfolg, das neue Medikament zu bekommen! Dennoch hat der US-Supreme Court sein okay gegeben und den Fall akzeptiert!#mh#

    Jerry und Katies Fall war okay. Naja, die blöde Kuh wars ja irgendwie selber Schuld, dass Harvard sie rausgeschmissen hat. Was muss sie auch Propaganda für dieses Medikament machen.#hm#
    Coma Guy hat es mit der verrückten Alten zu tun..diese hat nichts zu tun und Coma Guy entscheidet dann mehr oder weniger spontan, die Fernsehanstalten zu verklagen, die ihr Programm zu wenig auf die ältere Bevölkerung ausrichten. Absolut genial war natürlich sein 4th-Wall Kommentar.Wohl einer der besten!=)

    Coma Guy: You know, the only show unafraid to have its stars over fifty is Bo…. Gee, I can’t say it…it would break the wall.

    Die Forderung kann ich nur unterstützen!:p

    Coma Guy: Give me something to watch, dammit!

    #mh#
    Ich freu mich drauf! Das kann nur gut werden!!

    Denny: What a way to got out. My last case in front of the Supreme Court. Now there’s a finale.
    Alan: They should put it on TV.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.