5×11 – Das Speckerman-Trauma | The Speckerman Recurrence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #334345
    ClaireB
    Mitglied

    Leonard must face his fears after being contacted by his high school tormentor.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #430456
    Roland Deschain
    Mitglied

    War okay, hätte man aber mehr draus machen können. Sowohl aus dem Bully-Plot als auch aus der mit den Mädels…

    #430485
    ClaireB
    Mitglied

    Hm da hatte ich mir doch deutlich mehr erhofft, Sheldon hatte ein paar gute Sätze zu bieten aber sonst war das gar nichts. #hm# #hm#

    #430645
    Anonym
    Gast

    Folge 98. Warum gucke ich TBBT nach den beiden NBC Comedies? Duh!

    Guter Beginn an sich, bis auf den Teil wo Sheldon aufzählte was diese Bullies dem armen kleinen Leonard angetan hatten, das war dann TAAHM Niveau, über so was lach ich generell nicht. Naja, Leonard kriegt ne Facebook Message von so einem alten Bully, ich ahne Übles. Und dann verbrachte man die nächsten Minuten damit zu erzählen, was die verbleepten Bulies dieser Welt Leonard, Bernadette und Amy angetan hatten – manche Menschen haben schon einen schwer gestörten Humor. /:) Eigentlich hätte ich es sofort wissen müssen, aber ich hab etwas zu langsam geschaltet: Natürlich war Penny kein Opfer sondern Täter. Leonard nahm seine 3 Kollegen mit äh sie drängten sich auf um ihn moralisch zu unterstützen äh zu sehen wie er wieder fertig gemacht wird. Selber Schuld ist Leonard, er hätte nicht ja sagen müssen. Naja, es war naja, einzig Sheldon war noch ganz gut drauf, der Typ wollte Leonard halt ausnutzen weil der schlau ist und er ihn braucht. Mäh macht das Schaaf. Penny durfte dann langweilige Entschuldigungsanrufe machen, begleitet von ihren beiden Freundinnen. Das Penny so egoistisch ist und blöd war gefällt mir nicht besonders, muss man sie als so extrem oberflächlich hinstellen? Penny war früher ebenfalls besser. „I drive better drunk, it makes you pay attention.“ Hätte 1:1 von Charlie Harper kommen können. “The Dark Knight has your back. He’s scared but he has your back.” Dass die 3 Mädels dann Kleidung von der Wohlfahrt stahlen war jenseits von lustig.

    Fazit: „It’s funny. Everyone laughed.“ Widerspricht sich. Nur weil es alle lustig finden, wenn man über schlimme Bully-Erinnerungen lacht, muss mir das nicht gefallen. War eine blöde Folge, aber das war durchaus zu erwarten, selbst Penny war fast unausstehlich. War selbst für S5 eine der blödesten Folgen, früher hätte es so was nicht gegeben, aber von früher sind wir schon länger entfernt. 2,5/5. #roll#

    #430657
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wiederspricht sich definitiv, Nancy. :p

    #430658
    ClaireB
    Mitglied

    Hat die Serie da etwa einen wunden Punkt getroffen, Nancy? :>

    #430664
    Anonym
    Gast

    Screw you all. :> Man wird nicht einfach so zum Numb.

    #431667
    Anonym
    Gast

    Hätte man mehr raus machen können, Sheldon war ganz nett, der Dicke der Leonard immer fertig gemacht hat auch, aber sonst? #hm#

    #444316
    Giuliana
    Mitglied

    Puh, das war nix [-(

    Leonard trifft einen seiner alten Peiniger. Warum eigentlich? Den Mut ihm die Meinung zu sagen, hätte Leonard sowieso nicht gehabt. Wenigstens hat Sheldon die Sache ein wenig voran getrieben. Und am Ende war klar, dass dieser Typ sich kein Stück geändert hat, sondern Leonard nur ausnutzen wollte /:)

    Bernadette und Amy machen Penny klar, wie gemein sie zu ihrer Schulzeit zu einigen Mitschülerinnen war. Keine Überraschung. Und dann bestehlen die drei zum Schluss noch die Wohlfahrt #facepalm# Leider gar nicht lustig.

    #463825
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eher schwach.

    Paar nette Witze waren dabei ansonsten aber eher wenig.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.