5×11 – ??? | Drugs Actually



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339565
    Stampede
    Mitglied

    Frank worries about Bianca’s increasingly erratic behavior.

    zap2it.com

    #494091
    Stampede
    Mitglied

    Ganz schön merkwürdige Sache, die sich da zwischen Frank und Bianca entwickelt #hm# Also noch merkwürdiger als eh schon.
    Zu Beginn der Folge kaufen sie eine Falsche Whiskey für sage und schreibe 10.000 Dollar @-) Denn sie trinkt lieber mit einem Obdachlosen und Alkoholiker (zumindest Ersteres bestreitet Frank ja immer heftigst :D) anstatt sich mit ihrer Familie abzugeben, die sie unbedingt ins Krankenhaus zerren und zur Chemo nötigen wollen. Frank war da natürlich auch voll dabei, ebenso wie beim Crack rauchen :p
    Aber Sex auf den Bahnschienen, während ein Zug ankommt, war dann doch et.was zu heftig #ugly# „For me, part of feeling alive IS BEING ALIVE“ =) So geil, wie fix und fertig Frank war, der konnte froh sein, dass er nicht direkt einen Herzinfarkt bekommen hat. Und erst recht nicht als er erkannt hat, dass nach dieser Aktion die 10K-Whiskey-Flasche auch noch zerbrochen war :D
    Dass er nach einer gemeinsamen Nacht mit ihr ihre Eltern herbeibestellt hat, damit sie noch ein paar Monate/Jahre mehr zusammen haben, konnte sie dann nicht verstehen. Scheinbar liegt ihm wirklich viel an ihr, dennoch war diese Aktion dann doch den gewissen Tick zu viel. Somit Goodbye, aber Frank bleibt hartnäckig und so gehts nun gemeinsam ab nach Costa Rica.

    Sammi dreht nun noch mehr am Rad als eh schon und fuchtelt mit einer Waffe vor Mickey’s Gesicht und im Haus der Gallaghers rum. Das verschärft natürlich die Rachegelüste von Mickey und Debbie, die bereits Pläne aushecken. Dass Mickey sie am Ende durch Drogen umgebracht hat war dann total krass #8o# Debbie war außer sich, Mickey war’s wurscht.
    Aber nach den Credits hört man sie um Hilfe aus dem Container schreien, in den man ihre „Leiche“ verfrachtet hat, also lebt sie doch noch. Wäre ja echt zu krass gewesen, wenn sie sie wirklich umgebracht hätten (wobei mich das bei der Serie nicht gewundert hätte :p).

    Die Sache zwischen Kev und Vee ist nach seiner Heimkehr noch lange nicht vorbei, wie ich eigentlich gedacht hatte. Sie zoffen sich nun wo und wie es nur geht, vor allem als die gegenseitige Sache mit Svetlana rauskam. Und natürlich wegen dem Fast-Date mit Eddie Murphy, das Kev noch weitaus schlimmer fand als den ganzen Sex mit den zahlreichen Studentinnen, was natürlich Vee weitaus schlimmer fand.
    Zu allem Überfluss gabs auch noch einen Wasserrohrbruch im Alibi (was Tommy und ZZ Top nicht gestört hat, trotzdem einen zu heben :D), was nur noch zu mehr Zoff geführt hat. Aber am Ende sind sie dann doch wieder zusammen gekommen und somit dürfte die ganze Angelegenheit nun endlich endgültig vorbei sein #vertrag#

    Vorbei ist auch die Tour von Gus und er kommt wieder nach Hause. Was Fiona aber nicht davon abhält, weiter mit Sean zu flirten und mit ihm die Nacht im Diner zu verbringen. Eindeutig starke Chemie zwischen den beiden, aber gelaufen ist dennoch wieder nichts, auch wenn Fiona durchaus gewillt war.
    Mal schauen wie es nun mit Gus weitergehen wird, ich denke mal nicht, dass die beiden noch lange zusammen sein werden. Fiona war eh nich der Typ fürs Verheiratetsein.

    Lip’s Geschichte fand ich diesmal ziemlich langweilig. Er wird von Helene in ein Haus in seinem Viertel eingeladen, wo er einen Anzug tragen und sich anhören muss, was für eine schlimme Gegend das doch ist. Danach zieht er mit ihrem Mann und ihrem Kumpel um die Häuser. Wenig interessant und ziemlich langweilig.

    Wesentlich besser war da schon die Sache mit Ian. Dem drohen mindestens 5 Jahre Militärgefängnis nachdem was er alles abgezogen hat mit dem Hubschrauber usw. Heftige Szene, als die ganze Familie Gallagher den Militärmenschen verdeutlichen will, dass Ian psychisch krank ist und was das für Auswirkungen hat, und er dabei saß und sich das alles anhören musste #sad#
    Später bekommt er dann Besuch von Monica, die sogar noch fertiger ist als er. Sie teilt ihm mit, dass ihm seine Familie nicht helfen kann, weil sie nicht wirklich verstehen was er durch macht. Und so lässt er sich dann von ihr rausholen und beide fahren zusammen sonstwo hin. Das kann nur übel enden #sad#

    #498475
    paleiko
    Mitglied

    Sammy die Schlampe, foltern wäre da wirklich nicht die schlechteste Idee gewesen.
    Hatte man ja auch vor klappte aber nicht so recht, dachte man echt sie sei tot.
    Nie die geht so schnell nicht also ab ins Dixi oder was das war, eigentlich hätte ein Müllkontäner besser gepasst.

    Ian also ersteinmal wirklich im Knast.
    Der Besuch von Monika war wirklich gut gemacht und Ian versucht wohl echt ersteinmal mit der Krankheit klarzukommen.
    Sucht also die Erfahrung bei Monika, kann eigentlich nicht gut enden.

    Frank und die Ärztin so wirklich weiß man nicht wodrauf das hinaus laufen soll aber ich finde es extrem unterhaltsam.
    Frank lässt sich natürlich abschütteln also wird jetzt ersteinmal eine Reise gemacht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.