5×11 – Ein schönes Zuhause | Home Is The Place



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #325115
    ClaireB
    Mitglied

    Alex‘ Mutter Melina kommt zu Besuch und entpuppt sich als Intrigantin, die ihren Sohn und Andrew nach Oakdale locken will, wo sie wohnt. Doch Bree hält dagegen und kauft den beiden ein teures Haus in der Nachbarschaft. Gabrielle trifft zufällig einen ehemaligen Geschäftskollegen von Carlos, der einen hochdotierten Job anzubieten hat. Sie bringt Carlos dazu, ihn anzunehmen, obwohl er diese Arbeit hasst. Indes überrascht Edie Dave, als er mit seiner verstorbenen Frau spricht …

    Quelle: ProSieben

    #356698
    Anonym
    Gast

    Sehe ich das richtig, das heute Abend Folge 11 bei den Amis läuft?

    #356699
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, siehst du.

    #357012
    leo3000
    Mitglied

    Man, waren das mal wieder herrliche 42 Minuten. DH ist einfach nur geil, aber machen wir es so wie immer:

    Susan und Lee haben miteinander geschlafen! #8o# =) Was ich aber nicht verstehe, ist, dass er zu ihr gesagt hat, dass sie es nicht gemacht haben. #hm# Auf jeden Fall entwickelt sich da was richtig Cooles, glaubsch. Denn das Gezicke der drei „Mädels“ Bob, Lee und Susan wird bestimmt sehr lustig. Und Jackson wird wohl auch nicht mehr auftauchen. :D
    Eine der besten Stelle war dann wohl die Lache von Gaby. =) Die Szene kann ich mir noch tausendmal angucken.

    Lynette und Tom versuchen weiterhin, das mit Porter hinzukriegen. Langsam wird diese Story langweilig. #hm# Was neues entwickelt sich da nicht, außer dass man weiß, dass Porter bei Lynettes Mutter ist. Ich hoffe/denke mal, dass er nächste Folge dann nach Hause kommt, damit es endlich mal weitergeht.

    Gaby zwingt den gutmütigen Carlos seine alte Arbeit auf, nur damit sie sich Schuhe kaufen kann. #devil2# Nene, sehr, sehr… geil! Aber ich seh schon kommen, dass sie das bereuen wird.
    Das Essen mit Carlos altem Kollegen und seiner Frau war klasse. Wie sie ihn fertig gemacht hat. Und zum Glück wurde nicht dieses typische Affäre-Zeugs behandelt, sondern einfach nur, dass er zu viel arbeitet. Gaby lernt natürlich nichts daraus und will, dass Carlos, wie gesagt, für ihn arbeitet.

    Bree bekommt es mit ihrer zukünfitgen „Schwieger-Schwester“ zu tun, oder wie nennt man das? Der Kampf der Mütter! Sehr cool. Wie sie sich dann da reingesteigert haben. =) Bree hat dann schließlich gewonnen, zumindest vorerst. Denn abgereist ist die Mutter ihres Schwiegersohns ja noch nicht. Ich hoffe, dass sie sich noch was einfallen lässt.

    Bree bekommt endlich #pfeifen# heraus, dass Dave einen an der Waffel hat. Dass sie ihn sofort rauswirft, fand ich schon irgendwie komisch. Aber was soll’s.
    Die McClausky und ihre Schwester Roberta geben die Suche wahrscheinlich sowieso auf. Schade, die beiden als Detektive haben mir gut gefallen.

    Leider kamen Mike und Katherine dieses Mal leider nicht vor. Was da wohl passiert ist? :-? =)

    Endlich ist Deesperate Housewies wieder da. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    #375164
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    leo3000;300682 wrote:
    Susan und Lee haben miteinander geschlafen! Was ich aber nicht verstehe, ist, dass er zu ihr gesagt hat, dass sie es nicht gemacht haben.

    Wie kommst du denn darauf, dass die zwei miteinander geschlafen haben? Klar, es sah zunächst eindeutig aus, aber wir haben es nicht gesehen und Lee meint es war nichts. Warum sollte er sich das ausdenken? Also ich glaube da war wirklich nichts. Lustig war die Story aber allemal. Herrlich die Szene, als Susan Gaby erzählt, dass sie letzte Nacht so betrunken war, dass sie mit einem vergebenen Mann im Bett war. Gaby will natürlich sofort wissen mit wem, doch Susan schweigt eisern. Doch dann kommt Bob rein und erkundigt sich nach Susans letzter Nacht mit Lee – Gabys Lachanfall war wirklich ein Highlight der Folge. Sensationell, ich hab mich kaputtgelacht =) Tja, keine Ahnung was nun aus Jackson werden soll. Zu dieser Zeit hatte der Schauspieler Gale Harold ja einen sehr schlimmen Motorradunfall und musste deshalb die Dreharbeiten unterbrechen. Ich bin mal gespannt was weiter passiert. In der Serie wurde es ja so gelöst, dass Jackson plötzlich ein Jobangebot erhalten hat (irgendwo weit weg) und jetzt Susan zu ihm ziehen soll. Doch das wird wohl nicht passieren.

    Den Atem anhalten musste ich hier einmal bei der Scavo-Story. Lynette versucht alles, um herauszufinden wo ihr Sohn steckt. Als sie mitbekommt, dass Parker via Telefon Kontakt zu seinem Bruder hält, erzählt Parker ihr schließlich von der Drohung, die Anne Schillings Mann gegenüber Porter äußerte und das Porter aus Angst nicht nach Hause kommt. Lynette weiß keinen Ausweg mehr. Sie nimmt ihren Sohn mit auf eine vermeintliche Einkaufstour mit und fährt aber in Wirklichkeit zu einer Bar, wo Anne Schillings Mann wohl jeden Abend verkehrt. Mit verdammt ernster Miene meint sie, dass Parker jetzt besser aussteigen soll, weil sie den Typen umfahren will, der ihren Sohn bedroht. Also die Szene war schon echt gruselig und sau gut gespielt. Letztlich diente sie aber wohl nur dazu, um Parker dazu zu bringen Porter zur Heimkehr zu überreden. Doch ich fürchte daraus wird nicht. Denn Porter ist bei keiner geringen als bei Lynettes Mutter. Und die hält ja bekanntlich nicht mehr all zu viel von ihrer Tochter.

    Scheint so, als käme die alte Gaby langsam wieder zurück. Was ich davon halten soll weiß ich noch nicht. Sie zwingt Carlos jetzt eine Arbeit anzunehmen, die er hasst, nur damit genügend Geld für teure Schuhe reinkommt. Eigentlich hatte Carlos schon einen Job im Blindenzentrum, der ihm wirklich Spaß gemacht hätte. Aber nein, Gaby will neue Schuhe. Unglaublich!

    Edie hat nun auch endlich gemerkt, dass mit Dave etwas nicht stimmt. Sie ertappte ihn bei einem seiner Selbstgespräche, woraufhin er vor lauter Schreck ausholte und Edie eine verpasste. Ihm blieb dann nichts anderes übrig als Edie von seiner verstorbenen Frau und Tochter zu erzählen. Das war wohl alles etwas viel für Edie und sie warf den Mistkerl aus dem Haus. Endlich, gut so, Edie! Mal sehen was er nun tun wird. Die blöde Detektivstory mit Mrs. McClusky und ihrer Schwester finde ich übrigens total hirnrissig und überflüssig. Das hätte man sich wirklich sparen können.

    Bleibt noch Bree. Die musste sich mit der künftigen Schwiegermutter ihres Sohnes rumplagen. Die Frau ist aber auch wirklich grauenhaft. Will gleich zu Beginn schon darüber verhandeln, welche Feiertage Andrew und ihr Sohn wo verbringen. Dann setzte sie alles dran, um die zwei davon zu überzeugen zu ihr in den Ort zu ziehen. Sie hatte sogar schon eine Praxis für ihren Sohn klar gemacht und die Argumente der günstigen Mieten für Häuser. Als die zwei dann ernsthaft darüber nachdachten wegzuziehen, da meinte Bree plötzlich sie hätte ein Haus in der Wisteria Lane gekauft für die zwei. Gut gekontert Bree, sehr gut. Ich will nämlich auch, dass Andrew in Fairview bleibt, unbedingt sogar. Und so wird es jetzt wohl auch kommen. Die zwei ziehen in das Haus ein, welches Bree nach ihrer freudigen Verkündung sofort von Edie kaufte :p Und die zwei denken jetzt sogar schon über Kinder nach. Ich freue mich!

    leo3000;300682 wrote:
    Bree bekommt endlich heraus, dass Dave einen an der Waffel hat. Dass sie ihn sofort rauswirft, fand ich schon irgendwie komisch. Aber was soll’s.

    Du meinst sicherlich Edie :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.