5×11 – Eiskalte Männerherzen | Of Ice And Men



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199436
    Buffyfighter
    Mitglied

    D.J. hat inzwischen überhaupt keine Freunde mehr, und deshalb will Dan wenigstens Sport mit ihm treiben. Leider entscheidet sich D.J. für Eishockey. Nach dem ersten Training kommt Dan ziemlich ramponiert nach Hause. Schließlich nimmt sich Fisher, der einmal ein guter Eishockeyspieler war, D.J.s an. Unter dessen Anleitung schafft es der Junge sogar, in die Schulmannschaft zu kommen. Darlene bringt ihm einige „taktische“ Finessen bei – und D.J. avanciert zum härtesten Spieler.

    Quelle: ProSieben

    #381132
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Jackie hat mit Fisher Schluss gemacht, da sie fürchtet, der Altersunterschied von 12 Jahren würde über kurz oder lang sowieso zum Bruch führen. Ohne je mit Fisher über Hochzeit und Kinder gesprochen zu haben, stürzt sie sich selbst ins Unglück. Und Fisher gleich mit, denn dem scheint wirklich was an Jackie zu liegen. Zahlreiche Frustkilos später schafft es Roseanne dann, die Zwei zu einer Art Aussprache zu bekommen, und das mit vollem Erfolg. Nun wollen die zwei sogar zusammen ziehen. Na wenn das mal gut geht.

    DJ hat keine Freunde und genau das will Dan ändern, indem er ihm einen Sport näher bringt. DJs Entscheidung fällt letztlich auf Eishockey. Leider ist er absolut talentfrei was das Spielen angeht. Von sich reden macht er lediglich mit vielen miesen Fouls. Ich schätze mal Eishockey hat er die längste Zeit gespielt.

    #447914
    Kim72
    Mitglied

    Naja, die Folge war ganz OK.

    DJ hat einen neuen Sport für sich entdeckt: Eishockey. Leider fällt er eher durch seine brutale Spielweise als durch Talent auf.

    Die Beziehungsprobleme zwischen Jackie und Fisher fand ich nicht so spannend.

    #486712
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Der Pilot mit DJ und der Spielweise fand ich noch ganz cool.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.