5×11 – Ihr Kinderlein kommet | Joy to the World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #324881
    ClaireB
    Mitglied

    Die junge Natalie wird von ihren Mitschülerinnen bei der Schulweihnachtsfeier gemobbt und öffentlich vorgeführt. Natalie bricht schließlich zusammen und wird ins Princeton Plainsboro gebracht. Dort rätselt man, was die Ursache des Zusammenbruchs war. Aber die Untersuchungen verlaufen zu Cuddys großer Enttäuschung ergebnislos. House wird unterdessen von einer Patientin aufgesucht, die behauptet, ohne Geschlechtsverkehr schwanger geworden zu sein. Da Cuddy mit ihrem Fall nicht weiterkommt, bittet sie House um Hilfe. Tatsächlich gelingt es ihr so, die Ursache für Natalies Leiden zu finden, und sie erfährt eine schier unglaubliche Geschichte. Cuddy geht den Informationen nach, doch auch sie kann nicht verhindern, dass Natalie sterben wird.

    Quelle: RTL

    #353963
    reality2004
    Mitglied

    die folge passt richtig zu Weihnachten… sehr emotional. Die Episode war zwar traurig, aber immerhin war das Baby am Leben.

    Dr. House ist und bleibt einfach die beste Serie:D

    btw:
    Foreman + „13“ = Neues Paar [-o<

    #354037
    olol
    Mitglied

    Eine wirklich schöne Folge. Schade, dass das Thema Cuddy/House/Nutte nicht behandelt wurde. Aber sowas in der Richtung wird sicher noch kommen.

    Ich war SO sauer, als House das mit der Jungfernzeugung aufbrachte, bis jetzt war die Serie ja immer realistisch und nur weil es THEORETISCH möglich ist, wäre es trotzdem total unangebracht, wenn gerade er den ersten Fall davon finden würde. xD Und dann einfach nicht veröffentlichen. Aber er hats ja nur vorgegaukelt, also is alles ok.

    Der Mann muss aber schön blöd sein, da das Kind die exakten Gene der Frau haben muss, muss es auch GENAU wie sie aussehen, was aber nicht der Fall sein kann und es darf auch nur ein Mädchen werden, weil weit und breit kein Y-Chromosom in Sicht ist… aber der hat auch schon so ausgeschaut, als würd er sowas glauben. xDD

    Die Asthma-Patientin… ich bin gestorben vor lachen. xDDDDDD

    Und Cuddy hat ein Kind. ;____;

    #354600
    C_Roon
    Mitglied

    Der Blick von House am Ende als er mit Cuddy an der Wiege steht… HACH…

    #354672
    lepo
    Mitglied

    die asthma pazientin war ja echt der hammer… hab mich gukugelt vor lachen =)

    und die frau… kann man schwanger werden, indem man auf der kloschüssel sitzt… wie blöd muss man sein?? und ihr verlobter ist ja noch dümmer als sie selbst =)

    13 und foreman… das find ich echt zum :-& … ich finde, die beiden passen überhaupt nicht zusammen… 13 sollte lieber bei ihrer bisexualität bleiben

    mittlerweile kommt zu viel beziehungskram in die serie, was ich überhaupt nicht toll finde:-L

    #354716
    C_Roon
    Mitglied

    Ist doch Weihnachten, da geht das mit dem bißchen Kuscheln schon… Außerdem fänd ich es eher merkwürdig, wenn die alle überhaupt kein Interesse aneinander hätten. Bei deren Arbeitszeiten wundert mich nämlich nicht, dass sie sich untereinander nach möglichen Partnern umgucken. Und: die komplette Staffel 2 war eigentlich ein liebestolles Geplänkel zwischen Stacy und House. Da ist das Bäumchen wechsel Dich momentan echt spannender. :-D

    #354888
    SayDe82
    Mitglied

    Merry Christmas, Cuddy!

    #354919
    C_Roon
    Mitglied

    *Schmacht* …

    #369783
    Dr.yue-ling
    Mitglied

    Ich habe da mal eine Frage??
    Wo könnt ihr die Falgen anschauen, immerhin kamen diese noch garnicht im Deutschen Fernseh.
    Währe nett wenn jemand mir darauf eine Antwort geben könnte.
    Wenn ich die Folgegesehen habe kann ich besimmt auch einen Kommentar betreffend der Folge geben :D

    #370513
    Dr.Ice-t
    Mitglied

    auf englisch, auf youtube z.b.

    #370659
    Dr.yue-ling
    Mitglied

    Aber nicht ganze Folgen oder?
    Ich schaue noch mals!!!

    #370660
    Dr.yue-ling
    Mitglied

    Ganze Folgen? Habe ich aber nicht gefunden.

    #370865
    Dr.Ice-t
    Mitglied

    die anderen seiten die man posten könnte wären illigal

    #370918
    Dr.yue-ling
    Mitglied

    Ah ok :-$
    Vielen Dank trotzdem für die Info!!!

    #372402
    PUMA
    Mitglied

    Bin mir nich sicher, ob die beiden Quellen, auf denen ich mir zurz. season 5 reinzieh, kosher sind. Tendiere zwar zu: doch sie sinds, schweige aber lieber trotzdem, purer Selbstschutz.
    Ich freu´ mich tierisch, dass es ganze Folgen sind, GEILE Sache, echt.



    Gosh, die Asthmapatientin! Ich bin gestorben vor lachen! =)=)=)=)
    (von wegen: ..do i look like an idiot?..)
    :D House´ Blick: noch geiler…

    Wow, Cuddy ist doch noch zu ihrem Mutterglück gekommen, toll!

    Schön war auch das am Schluss, von Kutner.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.