5×11 – Mr. Monk findet einen besten Freund | Mr. Monk Makes A Friend

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von Haldir Lorien
    Leider habe ich während einer Werbepause von House die Vorschau auf Monk gesehen. Da wurde ja schon gespoilert, dass der Typ der Bösewicht ist. Besten dank auch dafür, RTL. #hauen# Obwohl es zugegebener Maßen eigentlich eh klar war.

Ja, ich werde wohl House abschießen, um Monk wieder ungespoilert schauen zu können. Elender Dreckssender. X-( X-(

Irgendwie habe ich … den Killer durch aufmuternde Rufe vielleicht zum Mord ermutigt. :-? So eine doofe Kuh, weil sie eine WOCHE zusammen sind, ist es schon was besonderes? So ein SCHEI- … uargh!! X-( X-(
    Monk … schützt … seinen Apfel mit … Noppenfolie? (blinzel) Also, das ist jetzt doch schon fast schräg. Nicht ganz so schräg wie … einen Einkauf komplett wegzuwerfen, nur weil er runtergefallen ist. Der Einkauf. Nicht Monk. Naja, der vielleicht vor laaanger, laaa-haaanger Zeit. Vom Wickeltisch. Ähm.
    Beim Eishockeyspiel wirkte Monk ein wenig … deplatziert. Aber nur ein wenig :D
    Und damit hat Monk ab sofort einen Freund mehr gehabt als Westi … #sad# #sad# #sad# #sad# #sad# Naja, dafür haben meine Nicht-Freunde wenigstens niemanden umgebracht. Toller Trost.

Monk: Hey, Kramer, was machen Sie denn morgen?
    Kramer (gelangweilt vorbeigehend): Mit den Kindern an den See.
    Monk: Ich kann leider nicht mitkommen, ich gehe zu einem Eishockeyspiel.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.