5×11 – Sam, durchgeknallt | Sam, Interrupted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #328736
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der ehemalige Geisterjäger Martin ist in einer Nervenheilanstalt gelandet. Er ruft seine Kollegen Dean und Sam Winchester zu Hilfe, um eine geheimnisvolle Serie von Todesfällen zu untersuchen: Ein brutales Gespenst, dass sich als Mensch tarnt, saugt Patienten ihre Gehirne aus und lässt ihren Tod wie einen Selbstmord aussehen. Sam und Dean lassen sich selbst in das Krankenhaus einweisen und geraten bald in große Gefahr.

    Quelle: Sky

    #343479
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geile Folge #mh#
    Die hatte alles. Humor, Spannung, Horror, Gruselatmosphäre und brüderlichen Tiefgang. Perfekt und einfach ein klasse Rückrundenauftakt #vertrag#

    Ein Monster und „Selbstmorde“ in der Irrenanstalt, also lassen sich die Winchesters einliefern.

    Von Dr. Babar eingeliefert und der Arzt durchschaut das auch noch :D
    Urkomisch, wie Sam von der Apokalypse und allem, was sie in letzter Zeit so erlebt haben, erzählt, das kam echt total verrückt rüber :D
    Aber noch geiler war ja dann, als man denkt, Dean liefert seinen Bruder ein und er ist der Normale, aber dann tut er Sams Geschichte als Unsinn ab, erzählt aber auch von Dämonen und Geistern, so dass er vorsichtshalber auch mal einbehalten wird =)
    Also echt genial, musste gut lachen, extrem cooler Anfang.

    Diesem Hunter Martin („Roger Linus“ aus LOST #hallo# ), wollen sie helfen dieses hirnaussaugende Monster zu erwischen, was Sam ja durch die Autopsie, wo Dean lieber feige draußen Wache geschoben hat :D, rausgefunden hat.
    War schon recht spannend und gruselig, aber in der ersten Hälfte der Folge lag das Hauptaugenmerk dann doch eher auf Humor.
    – Dean spielt mit sich selbst Dame und gewinnt :D
    – Dean spielt mit der Ärztin Quid Pro Quo
    – Dean zieht die Hose runter und schreit „Pudding“ =)=)=)
    – Dean und Sam werden von dieser Irren geküsst („You had worse“ :D )
    Und generell war einfach die Situation so geil, weil vor allem Dean immer von der Monsterjagd erzählt, als ob es nicht wäre, weil er dort eh für verrückt gehalten wurde. Also das war schon sehr geil, muss ja wie ne Befreiung gewesen sein, so offen darüber zu reden. Und auch immer witzig, wie Dean meint, er wäre gerade auf der Jagd, und das dann auch, weil man es irgendwie aus der Sicht der „normalen“ Menschen sieht, so richtig verrückt rüberkommt :D
    Also das war echt geil gemacht #hallo#

    Sam greift den Direktor an, der nicht das Monster ist, aber das wäre auch zu offensichtlich geworden.
    Und ab da gings dann schlagartig weg vom Humor und in Horror rüber, denn Dean erkennt auf einmal, dass die Ärztin, mit der er die ganze Zeit gerettet hat, gar nicht existiert und er auch nicht wirklich ein Monster gesehen hat #8o#
    Geile Wendung der Folge, die bisher hochunterhaltsam, aber auch eher nach bekanntem Schema ablief.

    Wird Dean verrückt?
    Bildet er sich jetzt sogar schon Monster ein?
    Und sind Sams Schuldgefühle und seine Wut auf sich und alles so groß, dass er sie nicht mehr unter Kontrolle hat?
    Hochinteressante Fragen, und auch wenn es klar war, dass da dieses Monster mit im Spiel war, so war es dennoch ungemein spannend und klasse inszeniert, wie die beiden allmählich ihren Verstand verlieren und durchdrehen und nicht mehr wissen, was real ist und wieviel sie sich einbilden und ob sie überhaupt noch real sind oder jemals waren.
    Vor allem die Szene Dean bei Martin war da herausragend, weil Dean einerseits schon komplett verrückt war, andererseits aber versucht, sich auf die Lösung des Monsterproblems zu konzentrieren, obwohl er gar nicht weiß, ob das überhaupt so existiert.
    Also wie gesagt klasse gemacht #mh#

    Ich hätte es dann besser gefunden, wenn es doch die mit dem Kuss gewesen wäre, aber die Ärztin war auch okay.
    Und die beiden waren ja dann echt heilfroh, dass sie da raus waren :D
    Und Sam erkennt, dass die Wut dann doch nur von ihm kommt, und Dean meint, er soll es unterdrücken, in sich reinfressen und vergessen, weil sie dann nicht verrückt werden.
    Seh ich zwar ganz anders, bin aber gespannt, was diesbezüglich noch so abgeht.

    Also klasse Folge, hat mir von der ersten bis zur letzten Minute hervorragend gefallen #mh#

    #383603
    John Doe
    Mitglied

    ich machs mir hier mal einfach und zitiere direkt aus dem Text raus :> … ist ja eindeutig von wo ich das dann habe

    Quote:
    Sehr geile Folge
    Die hatte alles. Humor, Spannung, Horror, Gruselatmosphäre und brüderlichen Tiefgang. Perfekt und einfach ein klasse Rückrundenauftakt

    absolut :> … und hat mir wieder um Klassen besser gefallen, als die letzte Folge … vielleicht war daran aber das Ableben lieb gewonnener Charas Schuld :-? dass die letzte bei mir weniger gut weggekommen ist

    so eine Irrenanstalt ist schon heftig … ich als alter Katzenbachs „die Anstalt“-Fan weiß ja, dass es überhaupt nix nützt dort nachts um Hilfe zu schreien … da schreit alle paar Minuten jemand und das Personal wäre definitiv mehr als überfordert jedem Schrei nachzugehen … auch wenn ich das persönlich für echt schlimm halte, denn die Leute schreien in der Regel nicht, weil sie mal eben Lust dazu haben, sondern weil sie unter schrecklichen Ängsten leiden ..
    die Patientin, die ihren toten Sohn gesehen hat … ist da gesagt worden, wieso sie eingeliefert worden war?
    aber schrecklich gut gemacht auch, wie sie in ihrer kleinen Zelle sitzt und sich die Schrauben aus dem Deckenbelüftungsschacht herausdrehen … … :-?
    in Ami-Land gibts ja viele solcher Schächte … auch in Privathäusern … kein Wunder, dass sich darum so einige SN-Folgen drehen :D … bei sowas bekäme ich auch Paras … und mein Hund erst recht =) … manchmal meine ich er sieht Geister, wenn er mal wieder eine leere Ecke anbellt oder auf einmal winselnd angelaufen kommt um sich hinter mir zu verstecken :-? … das sind die Momente, die ich so gar nicht schätze /:)

    na, egal … die Frau schreit, Tumult hinter den anderen Türen im Gang, die Nachtschicht-Aufsicht ist schon beinahe soweit hinzulaufen, tut es aber dann doch nicht, die Frau, die mittlerweile am kleinen Fenster ihrer verriegelten Türe klebt wird von ein/zwei anderen Anstaltinsassen noch gesehen und dann … schwupps wird sie definitiv von der Türe weggerissen #8o#
    .. Selbstmord jaja /:) … … das nach dem ganzen Geschrei und wer glaubt schon den verrückten Zeugen?

    Quote:
    Von Dr. Babar eingeliefert und der Arzt durchschaut das auch noch

    Barbar der Elefant?? hatte das nicht ganz so mitbekommen, nur dass der Arzt den Braten irgendwie roch =) =) =) *Tränchen aus Auge wisch*

    Quote:
    Urkomisch, wie Sam von der Apokalypse und allem, was sie in letzter Zeit so erlebt haben, erzählt, das kam echt total verrückt rüber

    na, sind wir doch mal ehrlich =) es IST verrückt – nur halt in der Serien-Welt von Supernatural nicht :D – und es kam ja deshalb so verrückt rüber, weil es so erst ganz leicht zögernd und dann so überzeugt kam =)

    Quote:
    Aber noch geiler war ja dann, als man denkt, Dean liefert seinen Bruder ein und er ist der Normale, aber dann tut er Sams Geschichte als Unsinn ab, erzählt aber auch von Dämonen und Geistern, so dass er vorsichtshalber auch mal einbehalten wird

    ja, herrlich =) … ich dachte ich kipp vom Stuhl .. die Schwester fand ich dann echt klasse, als sie das Dean mitteilte, dass auch er mal zur Beobachtung da bleiben sollte … die fand ich sowieso gut, mit was für einem trockenen Grinsen und trockenem Humor sie die beiden untersucht hat

    war Martin eigentlich in der Anstalt, weil er sich im Grunde dort verstecken wollte? oder hatte der noch nen echten Klaps?

    Quote:
    – Dean und Sam werden von dieser Irren geküsst („You had worse“ )

    ja, Mandy =) … die war auch genial … =) küsst einfach Dean, der noch fast mitten im Gespräch war … und später dann Sam … mit den Worten „He ist larger.“ =) =) =) … dabei wissen wir doch alle, dass es nicht auf die Größe ankommt =) =) :p

    die Frauen, die in dieser Folge vorkamen waren mal wieder extrem gut …selbst die nicht existierende Ärztin, die mir irgendwie einen leichten Grusel über den Rücken schickte

    ach ja, die Autopsie :D … also ehrlich gesagt, war ich ziemlich froh, dass wir mit Dean den Raum verlassen durften, während im Hintergrund die Kreissäge erklang … dass sie uns dann gezeigt haben, wie Sam die Hirnschale abgenommen und das verschrumpelte Hirn rausgehoben hat, war dann wieder weniger schlimm :-?

    und wieder zum schmunzeln, wie Dean da an der Ecke steht und den Spiegel beobachtet … und sich ihm die Ärztin zugesellt =)

    Quote:
    Sam greift den Direktor an, der nicht das Monster ist, aber das wäre auch zu offensichtlich geworden.

    aber es war dann auch irgendwie beängstigend … Dean „sah“ dieses Monster im Oberarzt und Sam, ohne an Deans Worten zu zweifeln wollte sich den Typen dann umgehend greifen … er hätte allein auf Deans Worte hin beinahe einen Menschen getötet, wozu es nur nicht kam, weil er selbst feststellte, dass es der Arzt nicht sein konnte … … war auf jeden Fall Wasser auf die Mühlen seiner Verrücktheit … und mich wunderte definitiv, dass er anschließend nicht mit schickem Jäckchen und mehreren Ampullen Sedativa in den Venen in der Gummizelle gelandet ist :-? /:) … frisch eingeliefert und in der Anstalt auf Monsterjagd? also das wäre für mich gleich ein Fall zur Beobachtung unter strengsten Auflagen … aber Dean findet seinen Bruder zwar innerlich ziemlich fertig, aber dennoch Herr seiner Gliedmaßen und seines (verbliebenen) Verstandes vor … …

    also genau das, was nach seinem zweiten Aussetzer dann passiert ist … nun gut … an den Tisch/respektive Rollbett gefelsselt zu sein ist noch etwas heftiger, dafür gabs aber noch immer keine Drogen ärztlicherseits

    Dean war ja in dieser Situation klasse … ihm schwinden die Sinne, aber dennoch schafft er es, das Monster von Sam abzubringen und es sogar niederzuringen :D und die ganze Zeit feuerte man ihn innerlich an „brech ihr den Stachel ab! Brech ihr den Stachel ab!“ was ja dann auch passierte

    klasse Monsterbraut – nur schade, dass es diese Frau war … die war so trocken, die hätte der Serie im Ganzen noch ein/zweimal gut tun können

    wer hatte da eigentlich so gut zeichnen können? war das Martin? auch das Portait von Dean(?)?
    ah cut! cut! … gabs da eigentlich ein Portrait von Dean?? oder hab ich das aus der folgenden Folge im Kopf … sorry … weiß nicht mehr #rot#
    .. hatte mir jedenfalls sehr gut gegallen :> … das Monsterbild weniger … und wessen Tagebuch war das da, das die Jungs+Martin da auf einmal da hatten? war es Martins? … wird wohl Martins gewesen sein, denn am Schluss bei der Flucht hatten die Brüder ja nicht mitnehmen können, außer der schicken Anstaltskluft =)
    … und neuen Einblicken in ihr Inneres … denn wenn auch vieles von der Droge des Hirnflüssigkeitssaugenden Monsters her rührte, so bleibt dennoch wieder der innere Tanz auf dem Vulkan zurück

    jep … richtig gute Folge

    #384769
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;366690 wrote:
    vielleicht war daran aber das Ableben lieb gewonnener Charas Schuld :-? dass die letzte bei mir weniger gut weggekommen ist

    Naja, muss auch mal sein. Zumal die ja nicht allzu oft dabei waren…

    John Doe;366690 wrote:
    die Patientin, die ihren toten Sohn gesehen hat … ist da gesagt worden, wieso sie eingeliefert worden war?

    Glaube nicht? #hm#

    John Doe;366690 wrote:
    Quote:
    Von Dr. Babar eingeliefert und der Arzt durchschaut das auch noch

    Barbar der Elefant?? hatte das nicht ganz so mitbekommen, nur dass der Arzt den Braten irgendwie roch =) =) =) *Tränchen aus Auge wisch*

    Babar, der Elefant, sehr richtig #vertrag#:D

    John Doe;366690 wrote:
    Quote:
    Aber noch geiler war ja dann, als man denkt, Dean liefert seinen Bruder ein und er ist der Normale, aber dann tut er Sams Geschichte als Unsinn ab, erzählt aber auch von Dämonen und Geistern, so dass er vorsichtshalber auch mal einbehalten wird

    ja, herrlich =) … ich dachte ich kipp vom Stuhl .. die Schwester fand ich dann echt klasse, als sie das Dean mitteilte, dass auch er mal zur Beobachtung da bleiben sollte …

    …. und Dean hat das auch gut gespielt. Ein Verrückter erkennt ja meistens nicht, dass er verrückt ist ;)

    John Doe;366690 wrote:
    war Martin eigentlich in der Anstalt, weil er sich im Grunde dort verstecken wollte? oder hatte der noch nen echten Klaps?

    Würde eher letzteres sagen. Den haben die ganzen Jagdgeschichten mehr oder weniger verrückt gemacht

    John Doe;366690 wrote:
    Quote:
    – Dean und Sam werden von dieser Irren geküsst („You had worse“ )

    ja, Mandy =) … die war auch genial … =) küsst einfach Dean, der noch fast mitten im Gespräch war …
    Wundert mich, dass Dean so überrascht war, dem passiert das doch irgendwie ständig :p

    John Doe;366690 wrote:
    #
    er hätte allein auf Deans Worte hin beinahe einen Menschen getötet, wozu es nur nicht kam, weil er selbst feststellte, dass es der Arzt nicht sein konnte … …

    Ich hätte es irgendwie besser gefunden, wenn er ihn getötet hätte und erst im Nachhinein erkannt hätte, dass er dann doch nicht das Monster war :-?

    John Doe;366690 wrote:
    war auf jeden Fall Wasser auf die Mühlen seiner Verrücktheit … und mich wunderte definitiv, dass er anschließend nicht mit schickem Jäckchen und mehreren Ampullen Sedativa in den Venen in der Gummizelle gelandet ist :-? /:)

    Ja, also das war schon schwach. Ein paar Worte und schon ist die Sache gegessen…. /:)

    #396942
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also ich bin anderer Meinung wie ihr, ich fand die Folge zwar gut, aber nicht überragend. :-?

    So lustig war die (wahre) Geschichte am Anfang von Sam und Dean nun auch nicht, aber klasse, als Dean ebenfalls vorsichtshalber eingeliefert wurde. :D
    Dean war es dann auch, der für geniale Momente sorgte, allen voran natürlich der „Hose runter und Pudding schrei“-Moment. =) Und dazu wurde er immer von dieser attraktiven Frau geküsst. :D
    Überraschend war dann, dass die Frau, mit der Dean die ganze Zeit sprach, gar nicht existierte, auch wenn klar war, dass er nicht verrückt werden würde. Dennoch spannend gemacht. #hallo#
    Und am Ende waren sie auch froh, dass sie wieder raus waren – verständlich Irrenanstalten sind einfach nur #argh#.

    Stampede;364111 wrote:
    Diesem Hunter Martin („Roger Linus“ aus LOST #hallo# ),

    Stimmt. #8o#

    Stampede;364111 wrote:
    – Dean spielt mit sich selbst Dame und gewinnt :D
    – Dean spielt mit der Ärztin Quid Pro Quo
    – Dean zieht die Hose runter und schreit „Pudding“ =)=)=)
    – Dean und Sam werden von dieser Irren geküsst („You had worse“ :D )

    Absolut genial. Den hätte man auch da lassen können. :p

    Stampede;364111 wrote:
    Also klasse Folge, hat mir von der ersten bis zur letzten Minute hervorragend gefallen #mh#

    Ob ich die Folge wohl nicht so gut fand, weil ich dank dem „Engel-Teufel-Mist“ Besseres gewohnt bin? #hm#

    John Doe;366690 wrote:
    .. Selbstmord jaja /:) … … das nach dem ganzen Geschrei und wer glaubt schon den verrückten Zeugen?

    Ein perfekter Ort für einen in den Selbstmord treibenden Geist. #vertrag#

    John Doe;366690 wrote:
    Barbar der Elefant?? hatte das nicht ganz so mitbekommen, nur dass der Arzt den Braten irgendwie roch =) =) =) *Tränchen aus Auge wisch*

    Den kenn ich gar nicht. #rot#

    John Doe;366690 wrote:
    klasse Monsterbraut – nur schade, dass es diese Frau war … die war so trocken, die hätte der Serie im Ganzen noch ein/zweimal gut tun können

    Ich mochte die nicht so gerne, wirkte ziemlich abgedroschen. #hm#

    #397015
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;400835 wrote:
    Also ich bin anderer Meinung wie ihr, ich fand die Folge zwar gut, aber nicht überragend. :-?

    Habe Nachsicht mit uns, das war die erste Folge nach der langen Pause :-)

    Roland Deschain;400835 wrote:
    So lustig war die (wahre) Geschichte am Anfang von Sam und Dean nun auch nicht, aber klasse, als Dean ebenfalls vorsichtshalber eingeliefert wurde. :D

    Ich fands halt so geil, dass das Ganze dann auf Dean abgezielt hat, dass konnte man ja so nicht erwarten :D

    Roland Deschain;400835 wrote:
    Überraschend war dann, dass die Frau, mit der Dean die ganze Zeit sprach, gar nicht existierte, auch wenn klar war, dass er nicht verrückt werden würde. Dennoch spannend gemacht. #hallo#

    Ich persönlich hätte es ja schon genial gefunden, wenn Dean sich nun doch weiterhin Sachen einbildet, die gar nicht existieren. So ein psychischer Schaden würde ihm gut stehen ;)

    Roland Deschain;400835 wrote:
    Stampede;364111 wrote:
    – Dean spielt mit sich selbst Dame und gewinnt :D
    – Dean spielt mit der Ärztin Quid Pro Quo
    – Dean zieht die Hose runter und schreit „Pudding“ =)=)=)
    – Dean und Sam werden von dieser Irren geküsst („You had worse“ :D )

    Absolut genial. Den hätte man auch da lassen können. :p

    Vermisst hätte ich ihn auf jeden Fall nicht :p

    Roland Deschain;400835 wrote:
    Ob ich die Folge wohl nicht so gut fand, weil ich dank dem „Engel-Teufel-Mist“ Besseres gewohnt bin? #hm#

    Wie mans nimmt :p

    Roland Deschain;400835 wrote:
    John Doe;366690 wrote:
    Barbar der Elefant?? hatte das nicht ganz so mitbekommen, nur dass der Arzt den Braten irgendwie roch =) =) =) *Tränchen aus Auge wisch*

    Den kenn ich gar nicht. #rot#

    [ATTACH]16436[/ATTACH]

    #hallo#:D

    #397081
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;401231 wrote:
    Ich persönlich hätte es ja schon genial gefunden, wenn Dean sich nun doch weiterhin Sachen einbildet, die gar nicht existieren. So ein psychischer Schaden würde ihm gut stehen ;)

    Der würde dem Zuschauer vielleicht etwas Neues geben, aber Dean kann ich mir ehrlich gesagt nicht damit vorstellen. Zwar kam es in dieser Folge überraschend, aber auf Dauer ist das nichts. Der ist mit seinen Höllen-Geschichten ganz gut bedient. #devil2#

    Stampede;401231 wrote:
    Roland Deschain;400835 wrote:
    John Doe;366690 wrote:
    Barbar der Elefant?? hatte das nicht ganz so mitbekommen, nur dass der Arzt den Braten irgendwie roch =) =) =) *Tränchen aus Auge wisch*

    Den kenn ich gar nicht. #rot#

    [ATTACH]16436[/ATTACH]

    #hallo#:D

    Who the fuck is that? #hm# Ich will es gar nicht wissen. ;)

    #397097
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;401428 wrote:
    Stampede;401231 wrote:
    Ich persönlich hätte es ja schon genial gefunden, wenn Dean sich nun doch weiterhin Sachen einbildet, die gar nicht existieren. So ein psychischer Schaden würde ihm gut stehen ;)

    Der würde dem Zuschauer vielleicht etwas Neues geben, aber Dean kann ich mir ehrlich gesagt nicht damit vorstellen. Zwar kam es in dieser Folge überraschend, aber auf Dauer ist das nichts. Der ist mit seinen Höllen-Geschichten ganz gut bedient. #devil2#

    Ja, kann ich mir auch nicht vorstellen bei ihm, wer alltäglich nur Monster sieht und tötet ist da schon gefestigter

    Roland Deschain;401428 wrote:
    Stampede;401231 wrote:
    Roland Deschain;400835 wrote:
    John Doe;366690 wrote:
    Barbar der Elefant?? hatte das nicht ganz so mitbekommen, nur dass der Arzt den Braten irgendwie roch =) =) =) *Tränchen aus Auge wisch*

    Den kenn ich gar nicht. #rot#

    [ATTACH]16436[/ATTACH]

    #hallo#:D

    Who the fuck is that? #hm# Ich will es gar nicht wissen. ;)
    Na das ist Babar, der Elefant :D

    #406709
    Jules
    Mitglied
    Stampede;364111 wrote:
    Sehr geile Folge #mh#
    Die hatte alles. Humor, Spannung, Horror, Gruselatmosphäre und brüderlichen Tiefgang. Perfekt und einfach ein klasse Rückrundenauftakt #vertrag#

    Ja, sehr geile Folge :D #mh#

    Stampede;364111 wrote:
    Von Dr. Babar eingeliefert und der Arzt durchschaut das auch noch :D
    Urkomisch, wie Sam von der Apokalypse und allem, was sie in letzter Zeit so erlebt haben, erzählt, das kam echt total verrückt rüber :D
    Aber noch geiler war ja dann, als man denkt, Dean liefert seinen Bruder ein und er ist der Normale, aber dann tut er Sams Geschichte als Unsinn ab, erzählt aber auch von Dämonen und Geistern, so dass er vorsichtshalber auch mal einbehalten wird =)
    Also echt genial, musste gut lachen, extrem cooler Anfang.

    richtig gut gemacht, am Anfang hab ich aber nicht ganz gerallt wer Dr. Babar sein sollte, bis der Groschen gefallen ist =)

    Stampede;364111 wrote:
    War schon recht spannend und gruselig, aber in der ersten Hälfte der Folge lag das Hauptaugenmerk dann doch eher auf Humor.
    – Dean spielt mit sich selbst Dame und gewinnt :D
    – Dean spielt mit der Ärztin Quid Pro Quo
    – Dean zieht die Hose runter und schreit „Pudding“ =)=)=)
    – Dean und Sam werden von dieser Irren geküsst („You had worse“ :D)

    Einfach geil, besonders das mit dem Pudding =)=)=)

    Stampede;364111 wrote:
    Ich hätte es dann besser gefunden, wenn es doch die mit dem Kuss gewesen wäre, aber die Ärztin war auch okay.

    Dachte ich auch :-? aber für die Ärztin war es ja einfacher in die Zimmer & alles zu kommen #pfeifen#
    aber dieser Stachel?! Der war ja mal sowas von ekelhaft #8o# aber dann voll geil der Blick von Dean, als er ihn ihr einfach abgebrochen hat :D

    Stampede;364111 wrote:
    Also klasse Folge, hat mir von der ersten bis zur letzten Minute hervorragend gefallen #mh#

    Mir auch #hallo#

    #407165
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ja, war eine gute Folge. Mahr aber auch nicht, finde ich.

    Den Anfang fand ich ja wirklich grandios. Die Jungs werden von Dr. Barbar =) an diesen Arzt in der Psychiatrie überwiesen, weil Dr. Barbar angeblich nicht mehr weiter weiß. Sam fängt an von der Apokalypse und von Dämonen zu sprechen, weil er eingewiesen werden will. Dean tut die ganze Zeit so, als sei Sam total verrückt, nur um im nächsten Moment dann ebenfalls von Dämonen ect. zu sprechen. Somit wird auch Dean vorsichtshalber gleich dabehalten. Geile Szene gleich zu Beginn =)

    Gerufen wurden die Winchesters von Martin, einem Jäger, den die Jagd verrückt gemacht hat. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn er sitzt wirklich in der Psychiatrie. Dort gibt es nun einen vermeintlichen Selbstmord nach dem anderen, und schließlich finden die Jungs heraus, dass irgendwas die Gehirne der Opfer aussaugt, ehe sie dann sterben. Auf der Jagd nach dem Monster werden die Jungs dann wahrlich selbst verrückt. Eine Eigenschaft des Monsters, dass es offenbar liebt, wenn die Gehirnflüssigkeit vollgepumpt mit Medikamenten ist /:) Na ja, also das Monster fand ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd, aber alles drum herum war schon ziemlich gut gemacht. Vor allem die Szenen mit Dean haben mir extrem gut gefallen. Zum einen das Frage-und-Antwort-Spiel mit der imaginären Ärztin. Dann einfach die ganzen Szenen, in denen er ganz selbstverständlich von seinem Leben erzählt, weil er ohnehin denkt, dass ihn hier jeder für verrückt halten und ihm kein Wort glauben. Und dann natürlich die legendäre Pudding-Szene =) Und diese Mandy, die erst Dean, und später dann Sam (mit den Worten „He ist larger.“) küsst, war ja der Kracher :D

    Ehe die Brüder völlig den Verstand verlieren, können sie das Monster dann natürlich töten und aus der Psychiatrie fliehen. Und am Ende gab es dann noch einen Geschwisterzwist par excellence. Sam glaubt, dass er wirklich den Verstand verliert. Ihm macht seine Wut zu schaffen, doch Dean tut das alles ab. Er meint, dass Sam das alles einfach unterdrücken soll. Sicherlich nicht der richtige Weg…. man darf gespannt sein.

    #407186
    Stampede
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;429687 wrote:
    Die Jungs werden von Dr. Barbar =)

    Babar #vertrag#

    Schoko-Erdbeere;429687 wrote:
    Und dann natürlich die legendäre Pudding-Szene =) :D

    Da sind bestimmt die ganzen Dean-Girlies fast ihn ohnmacht gefallen #roll# ….. stimmts, Schoko? :D

    #407198
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Stampede;429837 wrote:
    Schoko-Erdbeere;429687 wrote:
    Und dann natürlich die legendäre Pudding-Szene =) :D

    Da sind bestimmt die ganzen Dean-Girlies fast ihn ohnmacht gefallen #roll# ….. stimmts, Schoko? :D
    Dazu hätte die Kamera noch ein wenig weiter nach unten schwenken müssen… :p

    #436563
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge ganz cool.

    Echt funny wie die beiden so verrückt waren, gefiel mir wirklich gut.
    Glücklicherweise war es dann doch nicht der Arzt den man anfangs unter verdacht hatte sonder es kam noch eine gute Wendung dazu.

    Das Sam daraus natürlich letztentlich daraus zieht das er an alles schuld sei war mir dann aber schon zu viel des guten.

    #436584
    Volvic
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 429896 wrote:

    Stampede;429837 wrote:
    Schoko-Erdbeere;429687 wrote:
    Und dann natürlich die legendäre Pudding-Szene =) :D

    Da sind bestimmt die ganzen Dean-Girlies fast ihn ohnmacht gefallen #roll# ….. stimmts, Schoko? :D

    Dazu hätte die Kamera noch ein wenig weiter nach unten schwenken müssen… :p

    Ganz deiner Meinung.habe schon überlegt ob man das auf englisch nicht als Klingelton einrichten kann xD..Die eine Freundin von mir schreibt auch andauernd PUDDDIIIIIING und ich muss immer mit Wackel wackel antworten xD…da gab es echt ganz hitzige Diskussionen zu der Folge.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.