5×11 – ??? | Scandalized



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332462
    ClaireB
    Mitglied

    Nora’s seemingly innocent date night scandalizes every couple in the Walker family, while Kitty’s new relationship with Seth sparks a flurry of internet gossip and an unexpected reaction by Kitty’s boss.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #408059
    Anonym
    Gast

    Justin arbeitet etwas überraschend als Arzthelfer. Da er durch die Arbeit ausgelastet ist läuft es mit Annie nur noch in den wenigen Pausen. Wird wohl bald kriseln. Wobei er selber Schuld ist, weil er unbedingt Paramedic sein möchte und deshalb alle Schichten annimmt. Der Unfall, bei dem Justin und Annie helfen war dann schon etwas besser, aber auch nur eine Idee aus Verlegenheit. Okay, Justin hat es drauf, dennoch war es leidlich spannend, wenn der Rest der Folge stimmt darf man so was gerne bringen, aber so was ist einfach nur sinnloser Zeitvertreib. Zumindest will Justin nun einen Schritt weitergehen und eine richtige Beziehung anfangen. Na dann, hoffe man macht mehr draus, bisher ist Annie zwar nett, aber Spannung bringt sie nicht rein. #hm#

    Wird wohl bald eine offizielle Nachricht kommen, dass Dear Mom u. Dr. Karl, den Buchautor, datet. Das Dinner zwischen den beiden, Kevin u. Scotty und Kitty mit Seth war lahm. Stimmung kam wenig auf, passt somit perfekt zur aktuellen Staffel/Folge. Langweilige Themen, Seth wird von allen Seiten blöd angemacht, was soll das denn alles? #roll# Warum Karl schon abhauen wollte verstand ich absolut. Sein Anruf in Nora’s Show war amüsant. Schon etwas heftig, dass Nora mit Karl Schluss macht, aber egal, wenn’s nicht passt, dann kriegt sie halt in 2 Folgen den nächsten Freund geschrieben. ;)

    In was für eine Gruppe ist denn unser schwules Paar da gegangen? Gut, sie üben hier wie sie mit einer Adoption umgehen sollen. Kevin hat sich dann doch am Ende gefunden und lies seine Gefühle raus. :-) Beide gehen auf einen Adoptionsmarkt, schon brutal, ich mag so was nicht, aber zumindest tut man etwas Gutes wenn man ein Kind adoptiert. ;) Die letzte Szene mit dem Mädchen war total traurig, aber ich denke das Mädchen wird nun ihr Kind werden.

    Kitty und Seth. Ich weiß nicht wo das hinführen soll? Ich find’s nicht sonderlich spannend. Nun gibt es ein offizielles Photo, hoffe der Unfug hat bald ein Ende. Seth’s Mom, die Schuldirektorin wird Kitty nun die Hölle heiß machen. Nö, tut sie nicht, sie meint, Seth würde nichts zu Ende bringen und schon ewig studieren. Somit ist diese Storyline nur noch langweilig. sleep.gif

    Fazit: Einzig Kevin u. Scotty waren noch etwas über Durchschnitt, der Rest aber langweilig, besonders an Kitty u. Seth finde ich überhaupt nix. Okay, Justin als Paramedic war okay, aber auch platt, Karl u. Nora – mehr war nicht da, alles seichte Geschichte ohne Tiefe, ohne Drama, ohne Emotionen ohne gute Dialoge und Ideen. Noch eine Folge und dann wöchentlich, täglich wäre Staffel 5 schwer zu ertragen. 3/5. :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.