5×11 Verborgene Bilder (Latent Image)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #236727
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der Doktor nimmt sich das Äquivalent der Fotografie im 24. Jahrhundert als Hobby, und durch einige Bilder bemerkt er, daß sich irgendjemand an seinen Erinnerungen zu schaffen gemacht hat. Er findet heraus, daß die Schuldige an diesem Problem Captain Janeway ist. Janeway hat etwas in seinen Augen schreckliches, gedankenloses und inhumanes mit seinem Programm gemacht, etwas, das sein Eigenbild als ein Individuum verringert, und als er es herausfindet, fordert er sie heraus…

    Quelle: http://www.episodenguide.de/startrek/serie.cfm?Serie=VOY&Staffel=5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.