5×12 – Böses Blut | Bad Blood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193384
    danii
    Mitglied

    Also diese Folge war lustig und spannend zu gleich. Eine geniale Folge. #mh# #mh# #mh#

    Der Humor in dieser Folge kam definitive nicht zu kurz und das war schon sehr viel witz drin. Ich habe mich an einigen stellen weggeschmissen vor lachen.

    Und dann noch die unterschiedlichen visonen der geschehnisse. Scully beschreibt mulder total anders, als er wir ihn kennen.

    Mulder beschreibt Scully eigentlich sehr gut, nur seine rolle in seiner vison ist schon ein wenig anders, als er normal ist.

    Genial wie er am Wohnwagen hing und dann mit geschleift wurde. Einfach los lassen und warten bis das Benzin alle ist. =) =) =) =)

    Warum wurden eigentlich Scully und Mulder nicht auch gebissen? #hm# #hm# #hm#

    In dieser Folge kamen mir Scully und Mulder so vor, als ob sie Mann und Frau wären. Als sie vor Skinners Büro warten, wollte ja Scully Mulder die Krawatte gerade rücken. Und dann springt er auf „Ich stand unter drogen“

    Welche Vison sollte man eigentlich mehr glauben schenken? Mulder sagte ja, das er wie ein „Eichhörnchen“ gesprungen war, der killer.

    Auf jedenfall eine geniale Folge. Ich habe mich echt gut unterhalten gefühlt. #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.