5×12 – ??? | Darthy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #459556
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 556719 wrote:

    Krasse Szene als er nach dem Vote auf Clay losgegangen ist, den Hass auf Clay konnte man förmlich spüren #8o# [/quote]
    Jupp, Hunnam spielt echt gänsehautmäßig gut. Anfang der Serie fand ich den ja nicht so überzeugend, aber was der jetzt abliefert… Hut ab #vertrag#

    @floppy 556719 wrote:

    Jax muss also wieder mit Galaan sprechen, was aber nun nicht mehr so einfach ist denn Clay ist ja draussen und Galaan ist immer noch nicht so wirklich gut auf Jax zu sprechen. Was nach dem Treffen diese Folge wohl auch nicht großartig geändert hat ;) [/quote]
    Wobei ihn Jax aber denke ich mal überzeugt hat, dass sie die Fehde beenden sollten :-?

    @floppy 556719 wrote:

    Galaan gibt Jax die Schuld für die Aktion und will Rache. [/quote]
    Wollten die nicht ihre Waffen und/oder Kohle? :-?

    @floppy 556719 wrote:

    Wendy wird also Frei gekauft, hat aber von Abel’s Entführung erfahren und dreht durch. Nun will sie wirklich das Sorgerecht einklagen. Wie Krass war dann Jax’s Reaktion darauf in der letzten Szene? #8o# Gibt er ihr tatsächlich nochmal eine ordentliche Portion Heroin. Krass #hm# [/quote]
    Wie die Mutter, so der Sohn ;) Gemma hat ja in einer der allerersten Folgen der Serie exakt das Gleiche gemacht

    @floppy 556719 wrote:

    So sehr ich gerne sehen würde das Clay über den Jordan geht aber mal wieder Folgen in Belfast zu sehen würde ich auch Klasse finden :D [/quote]
    Ich auch, die Folgen waren allein schon von der Atmosphäre her richtig gut in Staffel 3 #hallo#

    #459584
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 556759 wrote:

    @floppy 556719 wrote:

    Krasse Szene als er nach dem Vote auf Clay losgegangen ist, den Hass auf Clay konnte man förmlich spüren #8o#

    Jupp, Hunnam spielt echt gänsehautmäßig gut. Anfang der Serie fand ich den ja nicht so überzeugend, aber was der jetzt abliefert… Hut ab #vertrag#

    @Stampede 335207 wrote:

    Kurt-Cobain-Wannabe

    :D

    @Stampede 556759 wrote:

    @floppy 556719 wrote:

    Jax muss also wieder mit Galaan sprechen, was aber nun nicht mehr so einfach ist denn Clay ist ja draussen und Galaan ist immer noch nicht so wirklich gut auf Jax zu sprechen. Was nach dem Treffen diese Folge wohl auch nicht großartig geändert hat ;)

    Wobei ihn Jax aber denke ich mal überzeugt hat, dass sie die Fehde beenden sollten :-?

    denke ich auch, nur Romeo musste da ja reinplatzen #roll#

    @Stampede 556759 wrote:

    @floppy 556719 wrote:

    Galaan gibt Jax die Schuld für die Aktion und will Rache.

    Wollten die nicht ihre Waffen und/oder Kohle? :-?

    Stimmt natürlich #hallo#

    @Stampede 556759 wrote:

    @floppy 556719 wrote:

    So sehr ich gerne sehen würde das Clay über den Jordan geht aber mal wieder Folgen in Belfast zu sehen würde ich auch Klasse finden :D

    Ich auch, die Folgen waren allein schon von der Atmosphäre her richtig gut in Staffel 3 #hallo#

    Jap. Hoffentlich gibt’s irgendwann nochmal Folgen in Nordirland :-)

    #459620
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 556823 wrote:

    @Stampede 556759 wrote:

    @floppy 556719 wrote:

    Krasse Szene als er nach dem Vote auf Clay losgegangen ist, den Hass auf Clay konnte man förmlich spüren #8o#

    Jupp, Hunnam spielt echt gänsehautmäßig gut. Anfang der Serie fand ich den ja nicht so überzeugend, aber was der jetzt abliefert… Hut ab #vertrag#

    @Stampede 335207 wrote:

    Kurt-Cobain-Wannabe

    :D [/quote]
    Genau :D

    #494135
    paleiko
    Mitglied

    Ruhige aber durchaus gute Folge.

    Clay wird also aus dem Club rausgeschmissen aber nicht getötet, das hat man ja schon letzte Folge erahnen können und war eigentlich auch klar so komplett aus der Serie will man ihn warscheinlich immernoch nicht schreiben.

    Jax macht auch schon eine extreme Wandlung durch seit dem er den Hammer in der Hand hat, von guten Typen ist da jedenfalls nicht mehr viel zu erkennen.
    Obwohl die letzte Szene irgendwie Verständlich war, bei der Drohnung die sie ausgesprochen hatte.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.