5×12 – Ein aufgeräumtes Wochenende | Misty Mountain Hop



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297597
    Westheim
    Mitglied

    Das war ja eine sensationelle Folge. Man kam ja aus dem Lacher fast nicht mehr raus.

    Nachdem Jackies Dad ja nun im Knast sitzt und Jackie sogut wie nicht mehr reich ist :p, musste die Skihütte der Familie Burkhart geräumt werden. Da Jackies Mom irgendwo in Mexico ist, und sie auch sonst niemanden hat, der ihr helfen könnte, machte sie vor Red auf kleines, armes, schwaches Mädchen. Doch Red lies es kalt. Das musste erst Kitty kommen, und ihren Mann zum helfen bewegen/zwingen :D Und der heuerte auch gleich Eric und Donna zum helfen an. Hyde wollte Jakie nicht fragen. Sie sagt, dass er selbst merken muss, wenn es ihr schlecht geht und sie hilfe braucht. Also erzählte sie ihm, dass sie ins Puppenmuseum gehen würde, und erwartete allen Ernstes von Hyde, dass er aus dieser Aussage liest, dass die Skihütte geräumt werden muss =)

    Hyde konnte diese verschlüsselte Botschaft natürlich nicht entschlüsseln und beschloss einen Abend mit Kelso und Fez auf der Skihütte zu verbringen. Gesagt und getan. Kaum waren sie da, machte sich Kelso auf die Suche nach dem Stoff, den er bei seinem letzten Besuch dort versteckte. Und kaum hatte er ihn gefunden, fuhr auch schon der Wagen von Kitty und Red vor, die Jakie im Schlepptau hatten. In seiner Verzweiflung wollte Kelso den Stoff in einer Vase verstecken, und blieb mit der Hand darin stecken =) Nach eiigen kleinen Streitereien, packen dann aber alle gemeinsam an und räumten die Hütte leer.

    Donna und Eric, die mit einem seperaten Wagen fuhren, weil sie mal an einem ungewöhnlichen Ort rummmachen wollten, kamen vom Weg ab und verfuhren sich. Jackie hatte zwar extra eine Wegbeschreibung geschrieben, aber die war unbrauchbar. Die Karte war ja wirklich der Brüller. Ich musste so lachen:

    – I-forty-three to highway sixty. Head east when it gets different…
    – Go a ways past the fancy thing and turn left at the ugly house
    – pass the place I bought a green sweater. Don’t stop, the cotton has polyester in it.
    – the street where I dropped my gum that time.

    =)

    Naja, letztendlich gaben sie auf und fuhren zurück nach Hause. Da ihr Vorhaben, an einem ungewöhnlichen Ort rummachen, fehl schlug, schlug Eric den Küchentisch der Foremans vor und Donna war auch gleich einverstanden. Was dann folgte war ja der absolute Knüller =)

    Die Skihütte war sogut wie leer, und Red wollte gerade einen Hammer holen, damit er Kelso von der Vase befreien konnte. Da versuchte Kelso natülich sofort die Vase loszuwerden, da Red ja sonst den Stoff entdecken würde. Dann kam raus, dass Kelso die ganze Zeit den Stoff in der Hand hielt und als er losgelassen hatte, da viel dieVase incl. Stoff zu Boden. Hyde hob das Tütchen auf, und in diesem Moment kamen Red und Kitty rein. Was dann folgte, war total süß. Red wollte Hyde aus dem Haus werfen, da es nicht das erste Mal war, dass Red ihn mit Stoff erwischte und so nahm Jackie alles auf ihre Kappe, damit Hyde nicht rausfliegt. Sehr süß von ihr #rot#

    Jedenfalls fuhren sie dann nach Hause, und erwischten Donna und Eric in flagranti auf dem Küchentisch =) Was dann folgte, war so genial. Red und Kitty schrubbten mit Handschuhen wie Irre den Küchentisch:

    RED: Scrub, dammit!
    KITTY: I’m scrubbing as hard as I can! I wish we had a stronger cleanser.
    RED: Kitty, this is bleach and lighter fluid. There is nothing stronger.
    KITTY: Well it’s not strong enough!
    KITTY: Nope. No good.
    RED: We need a new table.

    =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.