5×12 – Feindliche Übernahme | Made in China



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #327046

    Alan heads to the Supreme Court to persuade them to let Denny have access to a non-FDA approved drug that could slow down his Alzheimer’s.
    Quelle: http://www.tv.com

    #373128

    Hach, die ganze Atmosphäre in der Folge war sehr melancholisch#sad#…und sehr Anti-China:p
    Zuerst die Chinesen, die CP&S übernehmen und dann Denny, der einen totalen Filmriss hatte! Wirklich traurig, wie er die ganze Zeit einen Spaß aus dieser Situation macht und dann vor Alan&Schmidt, mit Tränen in den Augen, zugibt, dass er sich an nichts erinnert!#sad#
    Paul der miese Sack ist wieder dabei und ist natürlich für die Übernahme der Chinesen. Herrlich, wie Denny sie beim ersten Treffen mit seinen Paintball-Pistolen vollsaut#mh#
    Ansonsten siehts nicht grade rosig für Schmidt,Denny& Coma Guy aus…Alan hält aber eine wunderbare Rede

    Alan: Meet the group. We´re a fine, very likeable group, infectious smile. Smile group.
    [ATTACH]13813[/ATTACH]
    […]
    more importantly did you note the cases that we argue week to week. Typically preposterous, mostly unwinnable on their face and yet we win them, wether we have grounds or not. Must be the smiles…Smile group.

    =)
    und dann greift Alan auch noch die Regierung Chinas an:p

    Alan: I know how the Chinese love to kid. Like with the tanks in the square, the monks in Tibet or–or daughters.

    #devil2#
    und was machen die Chinesen am Ende..sie applaudieren:p
    Ihnen hat die Rede wohl gefallen, denn keiner der Anwälte wird gefeurt!!#mh#Naja, ob sie dennoch bei CP&S bleiben, steht wohl noch nicht fest!

    Ich finds wirklich grandios, wie sich BL selbst verarscht. Denny will, dass Alan ihn heiratet, damit er Dennys Vermögen erbt, vor Gericht nicht gegen ihn aussagen muss, falls er mal wieder irgendwas anstellt und natürlich um ein Mitspracherecht bei medizinischen Fragen zu haben!
    Alan lehnt den „Antrag“ zunächst ab, willigt aber dann ein!

    Denny: It´ll be great.
    Alan: Yes it will
    Denny: Like jumping a shark

    In anderen Serien würde ichs vielleicht dämlich finden, aber hier passt es irgendwie. Die beiden waren ja schon immer intim miteinander:p
    Es steht also eine Doppelhochzeit an und der Fall vor dem US-Supreme Court. Auf zum Finale!#mh#

    Der 4th-Wall Kommentar durfte am Ende auch nicht mehr fehlen=)

    Denny: This could be a television series.
    Alan: On a new network.
    Denny: One that cares.
    Alan: Alan Shore and Denny Crane. Husband and mad cow.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.