5×12 – ??? | Hell Ain’t A Bad Place To Be



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #334969
    Anonym
    Gast

    Hank has a bizarre trip to a local bar; Hank wants to repair his relationship with Becca; things get out-of-hand on the set.

    zap2it.com

    #439930
    Roland Deschain
    Mitglied

    Passend zur Staffel ein Finale, was ich gar einordnen mag, aber eher schlecht als gut. Am besten fand ich noch Charlies rührender Sprung, um die Kugel abzufangen, der Sohn ist eh endgültig verloren. Becca und Tyler wollen heiraten? Nicht nur Hank musste da eben was loswerden. :p Happy End gibt es auch nicht, warum auch. Na ja, nächste Season wird sicher wieder besser…

    #441700
    Stampede
    Mitglied

    Mittelmäßiges Finale. Waren zwar einige coole Szenen dabei, aber ansonsten ist es, wie Roland schon sagt, passend zur Staffel 5, die total schwankend war in ihrer Qualität und von der ich auch nicht weiß, wie ich sie einordnen soll….

    Der Anfang war auf jeden Fall sehr geil, als Lew Ashby in der Bar voller Frauen einen Drink einschenkt und dann Sam reinkommt und Tyler und Becca via Headhot erledigt #8o#

    Bates muss das Wilde Tier in sich freilassen und will nicht mehr eingesperrt sein, also macht er mit Karen Schluss, die sichtlich erleichtert ist. Bates‘ Gelaber von wegen Krieger usw war mal wieder absoluter Fremdschämmodus #ugly#

    Becca macht erst Schluss mit Tyler, dann kommt es doch zum Versöhnungssex und endet dann in einen Antrag, den Becca annimmt. Hat bloß noch gefehlt dass sie schwanger ist….
    War aber witzig, wie Hanks Gemütsverfassungen blitzschnell von erfreut auf entsetzt umgesprungen sind und er sich dann dauernd über der Brücke übergeben musste :D

    Die Szenen von „Santa Monica Cop“ waren ja mal total Scheiße #ugly#
    Hank redet Sam den Mord an Tyler aus und redet Tyler dann Becca aus. Und dann stellt er sich vor Tyler und erzählt Sam von Kali, woraufhin der dann doch losballert, aber Charlie wirft sich dazwischen, so wie er es ja schon immer angekündigt hat :D
    Nun sind die beiden wieder Best Buddies, war eh abzusehen.

    Ebenso wie dass Charlie und Marcy wieder zusammen gekommen. Die erfährt von Stu’s Blowjob und ist am Ende besorgt beim angeschossenen Charlie.

    Und Sam und Kali sind auch endlich zusammen…..
    Also zigtausend Happy-Ends, dass einem fast schlecht von werden konnte….

    Und am Ende ist Carrie wieder da und vergewaltigt mehr oder weniger Hank, dem sie Pillen und Alkohol eingeflößt…. und so beginnt das Spiel in der nächsten Staffel wieder von Neuem #roll# Gerade, als zwischen Hank, Karen und Becca wieder alles gut läuft, kommt irgend eine andere von Hanks Frauengeschichten dazwischen….. wird langsam aber sicher langweilig #vertrag#

    @Roland Deschain 510387 wrote:

    Na ja, nächste Season wird sicher wieder besser…

    Bezweifel ich… Die Serie ist meiner Meinung nach seit Staffel 3 schon auf einem unschönen Weg der Inkonstanz und Gleichgültigkeit….

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.