5×12 – Kinder? Nein danke! | The Shiny Trinket Maneuver



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #334426
    ClaireB
    Mitglied

    Sheldon gets in trouble with Amy when he isn’t impressed by her recent accomplishment, and Howard must come to grips with Bernadette’s dislike of children.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #433227
    Roland Deschain
    Mitglied

    1788551_460s.jpg

    War ganz okay. Sheldon war cool drauf, das mit dem Zaubertrick war auch okay. :D Jedenfalls besser als so manch andere Folge in dieser Staffel.

    #433353
    Anonym
    Gast

    Folge 99.

    Cabaret in the apartment. ;) Howard der Zauberer, neat. “I’m telling you, dude, there’s a seat on the Hogward’s express with your name on it.” :D War cool, Sheldon meinte Kinder würden verarscht werden und später Astrologie glauben. Nett dieser Shamy-Dating Tag, ganz schön kompliziert. ;) Oh, das war gemein von Sheldon, Amy’s Coverstory mit seinem 100. Twitter-Follower zu überfahren. Weiß net ob sich Sheldon da wirklich Sheldon-mäßig verhielt, die Erklärung, Biologie wäre langweilig und ekelig war herablassend, böser Sheldon. „She knows my Koala face. For future references it’s this:“ :D Mehr davon! Howard’s toter Vogeltrick – der wäre beim Geburtstag super angekommen. #ugly# Hauptsache Sheldon macht einen virtuellen Denkspaziergang, weil Pasadena nach 21:00 gefährlich ist. :p „You know, digital alcohol is never a solution.“ Und der hier: „Hard as this may to believe, it’s possible that I’m not boyfriend material.” Die Leonard-Sheldon Szene war wirklich klasse und amüsant, Sheldon kauft jetzt ein Entschuldigungs-Geschenk, weil er da eh nicht emotional werden muss, passt doch perfekt zu Sheldon. :-) Gefallen hat mir auch Howard auf der Party als Zauberer, die Kids ham nix gescheckt, witzig sogar wie Bernadette die Kids immer angemotzt hat, das könnte ich öfter sehen. :D „That’s it. No cake for you.“ #ugly# Hahaha, das „No soup for you“ dieses Jahrzehnts. :D “I just don’t like children.” Aber, aber, was ist daran denn falsch? :> War cool wie man das erklärte, weil Bernadette früher auf ihre nervigen Geschwister aufpassen musste, ne klenie Backstory., auch gepasst hat mir dass Howard Probleme hatte, nie Vater werden zu können mit Bernadette. Penny ging mit Sheldon Geschenkkaufen, gefällt natürlich. „Trust me. We are not a couple.“ – „You’d be lucky to land a fellow like me.” #ugly# “Oh it’s a tiara.” =) Das war klasse gespielt, wie Amy es sagte war herrlich. :D Geile Szene, wie sie ausflippte, der Kuss, die Umarmung. #mh# Bernadette’s Lösung war witzig, Howard bleibt daheim und erzieht die Kinder. „What is that behind your ear? Oh look, it’s a condom.“ :D

    Fazit: Lustig war die Folge wirklich, alleridings wäre storymäßig etwas mehr drin gewesen. Passt aber doch, trotz Fokus auf Beziehungen eine der besten S5 Folgen und die beste seit Langem. 3,75/5.

    #433354
    ClaireB
    Mitglied

    Fand die Folge auch okay. Nur Howards Zauberstory und Bernadettes Rumgeschreie fand ich jetzt nicht so toll…
    Shamy hatten ein paar coole Szenen, ich finde die Darstellerin immer besser. #hallo#

    #433585
    Anonym
    Gast

    War ganz okay, mehr nicht.

    Shamy geht mir derbe auf den Sack :-L Einzig cool fand ich die RDR Szene als Sheldon seinen Kummer im Alkohol betäubt :D

    Howards Zaubershow war ja mal selten dämlich, und auch sonst ist nicht viel dolles passiert #hm#

    #444806
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war in Ordnung.

    Amy ist wütend auf Sheldon, weil der ihren Erfolg nicht würdigt. Amy will nicht mehr mit ihm sprechen, also geht Sheldon „spazieren“ und „ertrinkt seinen Kummer in Alkohol“ =)Nett war auch noch das begleitende Gespräch zwischen Sheldon und Leonard.
    Um sich wieder gut mit Amy zu stellen, geht Sheldon mit Penny einkaufen /:) Amy ist von dem Diadem mehr als begeistert…naja, wem`s gefällt.

    Howard will eine Zaubervorstellung geben und Bernadette muss als Assistentin herhalten. Also ich finde, Bernadette kann gut mit Kindern umgehen :D Aber das Problem mit den Kindern haben sie ja schon gelöst – Howard bleibt bei den Kiddies :-)

    #463837
    paleiko
    Mitglied

    Doch war eine ganz gute Folge.

    Shamy war ganz cool drauf.
    Ok Howards Baby Story hatte nicht sein müssen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.