5×12 – Krankheit | Disease



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #327206
    ClaireB
    Mitglied

    The guys go to the hospital to pay Sean a visit. Katy returns from school and wants a family dinner…one which will include Black Shawn and Colleen. Lou and Tommy make a bet regarding the women in their lives.
    Quelle: TV Rage

    #342411
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die Folge fand ich extrem langweilig.

    Richtig „gut“ fand ich nur die letzte Szene, als Tommy und Seans Mutter da im Krankenhaus erstmal ordentlich tanken. #8o# Also das war schon sehr makaber.
    Zudem gab’s dann noch wieder so einen bloeden Traum von Sean. /:)
    Witzig war noch der Besuch der Jungs, und als sie sich an die Krankenschwester ranmachen wollen. :D

    Katy kommt wieder zurueck und deswegen muss Colleen mit Shawn antanzen. /:)
    War aber ganz witzig. :D

    Naja, viel mehr war nicht…

    #342495
    Stampede
    Mitglied

    Also ich fand die Folge gut.
    Der Anfang war wie ne poetische Todesmelodie in Zeitlupe. Brand, Einsturz, alle gehen fast drauf, war schon sehr virtuos gemacht.

    Tommy ist die Super-Manny, die sich um alle Kinder kümmert und dann mit Sex bezahlt wird /:)
    Verblendung ist wohl das richtige Wort dafür…..

    Und Lou lässt sich natürlich gleich auf ne Wette ein, wobei er meint, Candy wolle ihn nicht mehr abzocken (irgendwie makaber, finde ich).
    Einsatz: Lou’s Wohnung saubermachen =)=)=) Na dann viel Spaß :D
    Ob Lou und Candy nun wieder zusammen sind ist ungewiss, Lou ist ja erstmal mit der Schneeschaufel #hm# ins Schlafzimmer verschwunden, Rückkehr ungewiss :D

    Das Abendessen fand ich genial =)
    Schon davor, als Tommy Shawn ewig bequatscht und dann damit rauskommt, dass er sich weiß benehmen, weiß anziehen, weiß essen und weiß reden soll :D
    Und als Sydney Piotier will er kommen, alles klar =)
    Colleen meint, er sehe aus wie ein Retarded Huxtable, also das triffts schon eher :D
    Ich fand aber, er sah aus wie Carlton aus :D

    [ATTACH]15290[/ATTACH] [ATTACH]15291[/ATTACH] [ATTACH]15293[/ATTACH] [ATTACH]15292[/ATTACH]

    Das Abendessen war ja so dermaßen gestellt =) Alle benehmen sich vorbildlich und brav, das war ja so richtig furchtbar =)
    Und als Katy dann mal kurz weg war beschimpfen sie sich gegenseitig und treten sich unterm Tisch =)
    Also ich fand das schon schwer genial.

    Krass dann, wie Tommy Katy anlügt, aber die hat schon sehr gut durchschaut, dass er ein Alkoholiker ist.
    Und krass ja dann auch bei Sheila, wo Tommy fast schon einsieht und es bereut, dass er ein Alkoholiker ist, und Sheila dann meint, dass Tommy nur mit Alkohol funktioniert.
    Also das ist schon so ne richtige Zwickmühle, in der Tommy da festsitzt.

    Das Ende fand ich irgendwie krass: Tommy will sich bei Sean die DVD reinziehen und sich betrinken #8o#
    Dass dann Seans Mutter auch mit dazu kommt und stört fand ich gut, war ein schöner Moment.
    Und urkomisch, als Tommy denkt, dieses röchelnde Stöhnen kommt von Sean, dabei war es nur der schlafende Terrence =)=)

    Und die anderen waren ja auch krass. Sean ist ne Pussy, die nix aushält und sie gehen lieber, weil er gleich stirbt #8o#
    Heftig! Das sind wahre Freunde, aber die wollen vermutlich bloß nicht zeigen, was sie fühlen

    ClaireB;362253 wrote:
    Witzig war noch der Besuch der Jungs, und als sie sich an die Krankenschwester ranmachen wollen. :D

    Also als Mike da weint, hab ich ja echt gedacht, der weint wirklich, aber dann war es nur ein von Franco gelernter Trick, um die Krankenschwester abzuschleppen #devil2#

    Was gabs noch:
    – Seans Gemüsemusical war mal wieder sehr schräg, aber ich fands wieder gut #hallo#
    – Needles, der Arsch, hat bei Feinberg gepetzt X-(

    #342494
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;363048 wrote:
    Ich fand aber, er sah aus wie Carlton aus :D

    Naja, der heutige Carlton sieht aber auch ein bisschen anders aus. :D

    carlton-3.jpg

    #343331
    Noone
    Mitglied

    Geile Folge! Also ich muss sagen, bisher finde ich die 5. Staffel echt klasse! #mh#

    Der Anfang war schonmal richtig stark. Hat mir sehr gut gefallen.

    Das Dinner war der Knaller =) Ich musste echt mehrmals loslachen. Sean muss ich weiß benehmen =) Und kaum ist Katey weg, beschimpfen und treten sie sich =) Oh man =) Hammer =)

    Sehr geil auch die Jungs im Krankenhaus. Wie Mike anfängt zu flennen, die Krankenschwester abschleppt und dann sich nochmal grinsend umdreht =)
    Vom Musical ganz zu schweigen. Hammer =) „How lovely to be a vegetable“? =) =) =)

    Das Ende dann wieder ernsterer Natur. Tommy will sich bei Sean betrinken und die Familienvideos schauen (welches Krankenhaus hat denn bitte ein DVD Player im Zimmer??). Aber dann kommt die Mutter rein und denkt, dass er wegen Sean hier ist. Und betrinkt sich dann auch und sie beten zusammen.

    ClaireB;363049 wrote:
    Stampede;363048 wrote:
    Ich fand aber, er sah aus wie Carlton aus :D

    Naja, der heutige Carlton sieht aber auch ein bisschen anders aus. :D

    carlton-3.jpg

    #8o##8o##8o##8o##8o##8o##8o##8o#

    #396637
    Stampede
    Mitglied
    Noone;400113 wrote:
    welches Krankenhaus hat denn bitte ein DVD Player im Zimmer??

    Also das PPTH (House) ganz bestimmt ;)

    #402877
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schwächste Folge der Staffel bisher, war nichts passiert und absolut langweilig. :-w

    Sean lag im Krankenhaus, Mike heulte deswegen und bekam am Ende noch eine gutaussehende Krankenschwester ab. Aber das hatte er nicht nur wegen der gemacht, oder? Das waren schon echt Tränen… :-? Das Ende war gut, als Tommy sich im Krankenhaus betrinken und alte Familien-Videos ansehen wollte und Seans Mutter dann reinkam, er mit ihr trank und neben dem Beten das Video ansah.

    Das Essen bei den Gavins, weil Katie zurückgekehrt war, war das Highlight gewesen. Bart hätte Katies Freund sein können, so klein wie er auf dem Stuhl saß und wie ein Grundschüler aussah. Ich bezweifle, dass seine Füße den Boden berührt haben. /:) Geil aber, als Janet kurz mit Katie weg war und es gleich zu Tritten und Beleidigungen kam. =)
    Sheila. #roll# Seans Traum. Seriously? /:)

    #439830
    paleiko
    Mitglied

    Folge war ganz funny aber irgendwie nichts besonders.

    Den komischen Traum von Sean hatten sie sich aber auch sparen können oder?

    Geil fand ich als sie vor Sean Zimmer standen und sie alle die Tussi so geil fanden.
    Da kriegt Mike eine Heulatakte die dann doch nur dafür da war die Tussi abzubekommen=)

    Ansonsten das Abendessen war nicht besonderes paar mal müsste ich lachen aber das wars schon.
    Cool war als Katy vom Esstisch weg war und Shawn, Tommy & Colleen fetzen sich ersteinmal..
    Aber Katy hat auch einen ordentlichen Knall schon die Story damals mit ihr war ziemlich schräg die ist so oberkorekt…

    Die letzte Szene war auch noch gut gemacht mit Tommy & der Mutter von Sean.
    Auch wenn das schon fast ein wenig makabar war!

    #469549
    Anonym
    Gast

    Heißer Anfang: Song und die Jungs in einem brennenden Gebäude, muss auch mal wieder sein. Wobei die Sequenz irgendwie seltsam war, stand total für sich vor dem Vorspann. Sie kamen wie zu sehen war lebend raus. Wenn es ums Leben der Feuerleute geht, sind auch Tommy und Co. dankbar, wenn Feinberg’s Leute die Leiter goldrichtig platziert hatten. Und ausgerechnet Feinberg gab Tommy keine harte Zeit wegen dessen Rumvögeln mit Janet auf der Wache. Ganz im Gegenteil: Er hat selber ein Druckmittel gegen Needles in der Hand. :D Wobei das nach der Damien Situation nicht überrascht: Immerhin hatte da Feinberg alles blind genehmigt und Tommy die Schuld auf sich genommen – glaube dafür ist der Oberboss doch dankbar. Kenny wusste durch nachhaken von Tommy’s Affären mit sowohl Janet als auch Sheila. :p Tommy rechtfertigte sich, er sei für beide Familien die einzige Vaterfigur, die auf alle aufpasst, alles bezahlt und dafür viel Sex kriegt – ohne Verpflichtungen. „Bullshit.“ Hihi. :p Witzige Wette: Wird Kenny als erster von Candy abgezockt oder geht Tommy’s sorgenfreier 2 Frauen Plan eher schief? Wer verliert räumt Kenny’s Apartment auf. :D Heute wurde das noch nicht ganz entschieden. Mal sehen.

    Die Jungs besuchten Sean, der noch im Koma liegt. Blöde Kommentare konnten sich die Jungs nicht verkneifen. ;) Leider hatte ich die Szene schon gesehen, aber noch mal tat gut: „How lovely to be a vegetable.“ =) Sean sang zum zweiten Mal in seinem Traum. Wie ein Engel sang er. #emiley# Also das war SO SCHÖN zu mir. #cry# Diese Stimme zu mir. #rot# Das war einfach eine super Szene, ich meine, in welcher Dramaserie kriegt man normal so eine Musicalnummer zu sehen? Vielleicht ist Sean schon im Himmel. Feinberg: „Let’s get out of here before he dies.“ Die Jungs machten sich Sorgen, allerdings dann wieder Meldungen über diese heiße Schwester. Tommy allerdings hat schon 2, braucht er 3? :p Mike machte die „sensitive man routine.“ #ugly# Die Krankenschwester sprang voll drauf an – Mike ist so ein emotionaler Bastard – er hat das echt gespielt. #ugly# „I taught him too much. Now I must destroy him.“ :D Tommy besuchte dann alleine Sean im Krankenhaus. Allerdings nur um sich das Familien Video bei einem Drink anzuschauen. Sean’s Mom war sehr erfreut über sein Anwesenheit und schnappte sich gleich die Bottel – scheise gelaufen. :p Danach musste er mit ihr noch das Vater Unser beten. Sehr merkwürdiges Szenario, wie Tommy da gerade seine jungen Kinder inklusive Connor auf dem Bildschirm sah und neben ihm Sean lag. Ob Tommy jetzt noch mehr über sich selber nachdenkt?

    Tommy bekam einen Anruf von Janet. Gute Nachricht: Katie will heim kommen. Dazu muss man natürlich glückliche Familie spielen. Deshalb entschuldigte sich bei Black Sean. „You must need me for something, Tommy.“ Japp, für Colleen und für Katie. Nur konnte Tommy das nicht so richtig rüberbringen, Black Sean fand viel davon rassistisch. „You want me to act white, dress white, eat white.“ Er macht’s für Colleen. Nur das Fisten macht er nicht, also Faust an Faust, ein Black Thing. Japp, wegen der Glasscheibe im Knast machen die Brüder die Faust. Sean tauchte voll aufgestylt mit Blumensträußen auf, Colleen allerdings super genervt. „Cool is how I do, baby.“ Das Dinner war awkward, Black Sean als Puffer. Ausgerechnet der gottlose Tommy musste Dank sagen – nicht sein letztes Gebet für heute. Awkward. ;) Sean gab lächelnd vor, Tommy würde nicht mehr trinken – kleine Mädchen anlügen ist viel leichter als spontan Mickey^^ – aber Colleen war sauer, weil Sean mit Janet flirtete und Tommy meinte, er solle sich ruhiger verhalten. :p Und wie sie sich lautstark anflüsterten und unter dem Tisch traten. ;) Irgendwie schaffte man es aber diese Scharade für Katie glaubwürdig zu präsentieren. Sex gab es aber nicht. :p „Can I have the unconditional love and the sex at the same time?“ :p Ein schönes Gespräch mit einer sichtlich glücklicheren Katie. „Do you promise me you won’t drink?“ Die Wahrheit konnte Tommy ihr auch nicht sagen, also wie es in der Gegenwart aussieht. „So you’re in denial.“ :p Auf eine Reunion der Eltern sollte sie echt nicht wetten. Vielleicht bewirken diese Worte von seiner Tochter etwas bei Tommy.

    Tommy traf Mickey. Irgendwie bekam er wieder eine Disc zugesteckt und den Vorwurf, er hätte Derek mit seiner Rede ordentlich runtergezogen. „Sobriety sucks.“ Um Tommy sollte sich Mickey keine Sorgen mehr machen, der ist überzeugt Trinken wäre normal und ohne würde er nicht er selber sein. Später besuchte er eine ziemlich notgeile Shiela, die ihm schon an der Tür die Hose runterreißen wollte. :p Tat sie da dann ja auch. „You are not an alcoholic. You are a functioning alcoholic.“ Scheiße, auf Sheila sollte Tommy schon gar nicht hören. Also kann Tommy laut Sheila’s Geisterstimmen im Kopf nur funktionieren, wenn er trinkt. Dann musste die Hose wieder rauf, weil Damien sich ankündigte. Auch besser so, werd die Alte bloß los. @-)

    Kenny traf Candy. Sie war im Knast, Kenny war der einzige Mann wo sie es ernst meinte. Alles tut ihr leid. Klingt fast zu gut um wahr zu sein. Kenny sah sich allerdings schon seine Wette verlieren. :p Wobei: Wenn er die Dame die Bude aufräumen lässt, hat er seine Wette neutralisiert. Ach ja, wenn man so eine hübsche Frau in eine unaufgeräumte Bube mitnehmen kann, werde ich mein Chaos einfach sein lassen. :p Ich hoffe Candy meint es ernst, sie ist wirklich nett. Kenny hätte sich eine nette Freundin auch verdient. Mal abwarten.

    Fazit: War gut. War ne runde Folge mit der gewohnten Mischung aus Drama und Humor. 4/5.

    #470210
    floppy
    Mitglied

    Naja, die Folge fand ich etwas Schwächer.

    Den Anfang fand ich aber Saustark mit der Montage des Einstürzenden Hauses #mh#

    Danach gab es aber reichlich Leerlauf und einige Merkwürdige Sachen. Sean’s 2. Traum z.b =) Es gab wieder eine Musical Nummer und diesmal träumte er davon Gemüse zu werden #ugly# Also wirklich, Hoffentlich kommt das jetzt nicht in jeder Folge. Für ein Lacher ganz gut aber Musicals kann ich eh nicht wirklich ab :p Zumindest nicht in Filmen/Serien…

    Nicht so gefallen hat mir auch die Sache das Tommys Spaßige Wasserschlauch Aktion von letzter Folge nun den Rassismus Stempel aufgedrückt bekommt. /:)
    Aber immerhin war dann das Dinner Klasse. Shawn als Weißer #ugly# Und wie die sich alle bekriegt haben als Katey mal nicht da war =) Herrlich :D
    Das alle Katey so belügen ist natürlich fies. Auch Tommy macht da voll mit wegen seiner Alkoholsucht, die hat das aber doch ganz gut durchschaut und Tommy fing danach wohl Langsam auch an der ganzen „Ich kann alles Kontrollieren“ – Sache an zu zweifeln. Nur musste er sich unbedingt bei Sheila rat holen? Die meinte er würde nur mit Alkohol funktionieren weil sonst alles um ihn herum auseinanderbricht. Die alte… X-(
    Sex gab es dann wieder nicht, wie schon vorher bei Janet. Tommy kann einen ja fast leid tun :p

    Ansonsten gab es noch wieder eine deftige Ansage an Mickey, Mike schnappt allen die Frau weg (:D) und Sean liegt immer noch im Krankenhaus, wo sich Tommy auch am Ende mit Seans Mutter betrinkt. Lou datet nun tatsächlich wieder Candy. Die beteuert ihm ihre Liebe. Ich rieche da immer noch betrug.. :-?

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Heißer Anfang: Song und die Jungs in einem brennenden Gebäude

    Srsly? #ugly#

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Ganz im Gegenteil: Er hat selber ein Druckmittel gegen Needles in der Hand. :D Wobei das nach der Damien Situation nicht überrascht: Immerhin hatte da Feinberg alles blind genehmigt und Tommy die Schuld auf sich genommen – glaube dafür ist der Oberboss doch dankbar.

    Das könnte der Grund sein, stimmt :-?

    Mich interessiert ja brennend was er gegen Needles in der Hand hat :D

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Leider hatte ich die Szene schon gesehen

    Wieso eigentlich?

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Sean sang zum zweiten Mal in seinem Traum. Wie ein Engel sang er. #emiley# Also das war SO SCHÖN zu mir. #cry#Diese Stimme zu mir. #rot#

    #ugly#

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Nur das Fisten macht er nicht, also Faust an Faust

    Ich glaube nicht das man DAS Fisten nennt #ugly#

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Irgendwie bekam er wieder eine Disc zugesteckt und den Vorwurf, er hätte Derek mit seiner Rede ordentlich runtergezogen.

    Das mit Derek finde ich ja schon Schade, sollte er wegen Tommys rede nun wieder Trinken #sad#

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Auch besser so, werd die Alte bloß los. @-)

    #vertrag#

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Sie war im Knast, Kenny war der einzige Mann wo sie es ernst meinte. Alles tut ihr leid. Klingt fast zu gut um wahr zu sein.

    Eben #vertrag#

    #470216
    Anonym
    Gast

    @floppy 581781 wrote:

    Den Anfang fand ich aber Saustark mit der Montage des Einstürzenden Hauses #mh#[/quote]
    #vertrag#

    @floppy 581781 wrote:

    Danach gab es aber reichlich Leerlauf und einige Merkwürdige Sachen. Sean’s 2. Traum z.b =) Es gab wieder eine Musical Nummer und diesmal träumte er davon Gemüse zu werden #ugly# Also wirklich, Hoffentlich kommt das jetzt nicht in jeder Folge. Für ein Lacher ganz gut aber Musicals kann ich eh nicht wirklich ab :p Zumindest nicht in Filmen/Serien…[/quote]
    X-( Mean of U. Mit dir sprech ich nicht mehr. Das war so toll zu mir. Sean’s Traum. #rot#

    @floppy 581781 wrote:

    Nicht so gefallen hat mir auch die Sache das Tommys Spaßige Wasserschlauch Aktion von letzter Folge nun den Rassismus Stempel aufgedrückt bekommt. /:)[/quote]
    Is doch letztendlich nix passiert.

    @floppy 581781 wrote:

    Das alle Katey so belügen ist natürlich fies. [/quote]
    Schon, nur bleibt sie deshalb bei der Familie, sonst würde man sie für immer verlieren oder so.

    @floppy 581781 wrote:

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Heißer Anfang: Song und die Jungs in einem brennenden Gebäude

    Srsly? #ugly#[/quote]
    /:)

    @floppy 581781 wrote:

    Mich interessiert ja brennend was er gegen Needles in der Hand hat :D[/quote]
    Fand’s gestern witzig, als ich den „The Job“ Piloten durchzappte (mit Denis Leary) und Adam Ferrara als Cop eben so nen Sager lies, wer noch mal sein Zeug anfasst kriegt ne Kugel ab. :D Hatte ihn bin ich mir sicher damals als ich die Folge sah nicht gekannt. Dass Adam schon 2x in „Caroline In The City“ dabei war, ist mir auch nicht aufgefallen. Also ich weiß wer er war, aber gemerkt hab ich’s nicht. Muss ich in S3 mal drauf achten.

    @floppy 581781 wrote:

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Leider hatte ich die Szene schon gesehen

    Wieso eigentlich? [/quote]
    Ja, also, das war so: Ich wollte Stephen Pasquale singen hören und hab in der Tube gesucht und das Video sah ich. :D So wahr zu dir.

    @floppy 581781 wrote:

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Sean sang zum zweiten Mal in seinem Traum. Wie ein Engel sang er. #emiley# Also das war SO SCHÖN zu mir. #cry#Diese Stimme zu mir. #rot#

    #ugly#[/quote]
    Ey, nicht lachen. :p

    @floppy 581781 wrote:

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Nur das Fisten macht er nicht, also Faust an Faust

    Ich glaube nicht das man DAS Fisten nennt #ugly#[/quote]
    Du kennst dich aber aus. :p Gerade bei RM kann ich das Wort doch verwenden. ;)

    @floppy 581781 wrote:

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Irgendwie bekam er wieder eine Disc zugesteckt und den Vorwurf, er hätte Derek mit seiner Rede ordentlich runtergezogen.

    Das mit Derek finde ich ja schon Schade, sollte er wegen Tommys rede nun wieder Trinken #sad#[/quote]
    Um Derek ist es wirklich nicht schade. ;) Nun, schon ein bisschen, aber Tommy war nie ein guter Sponsor. Natürlich ungut, aber Derek fasst das hoffentlich nicht falsch auf.

    #470967
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 581788 wrote:

    @floppy 581781 wrote:

    Danach gab es aber reichlich Leerlauf und einige Merkwürdige Sachen. Sean’s 2. Traum z.b =) Es gab wieder eine Musical Nummer und diesmal träumte er davon Gemüse zu werden #ugly# Also wirklich, Hoffentlich kommt das jetzt nicht in jeder Folge. Für ein Lacher ganz gut aber Musicals kann ich eh nicht wirklich ab :p Zumindest nicht in Filmen/Serien…

    X-( Mean of U. Mit dir sprech ich nicht mehr. Das war so toll zu mir. Sean’s Traum. #rot#

    Och #sad#

    @Comfortably Numb 581788 wrote:

    @floppy 581781 wrote:

    Nicht so gefallen hat mir auch die Sache das Tommys Spaßige Wasserschlauch Aktion von letzter Folge nun den Rassismus Stempel aufgedrückt bekommt. /:)

    Is doch letztendlich nix passiert.

    Fand ich trotzdem Blöd bzw überflüssig #hm#

    @Comfortably Numb 581788 wrote:

    @floppy 581781 wrote:

    Mich interessiert ja brennend was er gegen Needles in der Hand hat :D

    Fand’s gestern witzig, als ich den „The Job“ Piloten durchzappte (mit Denis Leary) und Adam Ferrara als Cop eben so nen Sager lies, wer noch mal sein Zeug anfasst kriegt ne Kugel ab. :D Hatte ihn bin ich mir sicher damals als ich die Folge sah nicht gekannt. Dass Adam schon 2x in „Caroline In The City“ dabei war, ist mir auch nicht aufgefallen. Also ich weiß wer er war, aber gemerkt hab ich’s nicht. Muss ich in S3 mal drauf achten.

    Was ist denn „The Job“? :-?

    @Comfortably Numb 581788 wrote:

    @floppy 581781 wrote:

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Sean sang zum zweiten Mal in seinem Traum. Wie ein Engel sang er. #emiley# Also das war SO SCHÖN zu mir. #cry#Diese Stimme zu mir. #rot#

    #ugly#

    Ey, nicht lachen. :p

    Du bist ja ganz hin und weg :p

    #470974
    Anonym
    Gast

    @floppy 583499 wrote:

    @Comfortably Numb 581788 wrote:

    @floppy 581781 wrote:

    Nicht so gefallen hat mir auch die Sache das Tommys Spaßige Wasserschlauch Aktion von letzter Folge nun den Rassismus Stempel aufgedrückt bekommt. /:)

    Is doch letztendlich nix passiert.

    Fand ich trotzdem Blöd bzw überflüssig #hm#[/quote]
    Ja, sicher war’s überhart, allerdings weiß Black Sean schon wie er die Aktion auffassen muss – Tommy hat das ganz bestimmt nicht aus rassistischen Gründen getan, sondern weil er den Lover seiner Tochter mal duschen wollte.

    @floppy 583499 wrote:

    @Comfortably Numb 581788 wrote:

    @floppy 581781 wrote:

    Mich interessiert ja brennend was er gegen Needles in der Hand hat :D

    Fand’s gestern witzig, als ich den „The Job“ Piloten durchzappte (mit Denis Leary) und Adam Ferrara als Cop eben so nen Sager lies, wer noch mal sein Zeug anfasst kriegt ne Kugel ab. :D Hatte ihn bin ich mir sicher damals als ich die Folge sah nicht gekannt. Dass Adam schon 2x in „Caroline In The City“ dabei war, ist mir auch nicht aufgefallen. Also ich weiß wer er war, aber gemerkt hab ich’s nicht. Muss ich in S3 mal drauf achten.

    Was ist denn „The Job“? :-?[/quote]

    Quote:
    The Job is a single-camera television comedy drama about a New York City police officer named Mike McNeil (Denis Leary) — who indulges in adultery, alcohol, cigarettes and prescription drug abuse—and his fellow ‚bumbling detective‘ pals. The show, which appeared to borrow the tone and look of NYPD Blue for semi-satirical purposes, was built around the Mike McNeil character, but relied on a strong ensemble cast. The show filmed entirely on location in New York City.

    Gut finde ich diesen Satz hier: „Episodes often produced hysterical laughs at unexpected points in the plot, and succeeded in making its amoral protagonist appealing to viewers who would never want to know such a person in their real lives.“ Nun, viele Seriencharkatere möchte ich im echten Leben nicht treffen. #ugly#

    @floppy 583499 wrote:

    @Comfortably Numb 581788 wrote:

    @floppy 581781 wrote:

    @Comfortably Numb 580123 wrote:

    Sean sang zum zweiten Mal in seinem Traum. Wie ein Engel sang er. #emiley# Also das war SO SCHÖN zu mir. #cry#Diese Stimme zu mir. #rot#

    #ugly#

    Ey, nicht lachen. :p

    Du bist ja ganz hin und weg :p

    :-)

    #470983
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 583509 wrote:

    @floppy 583499 wrote:

    @Comfortably Numb 581788 wrote:

    @floppy 581781 wrote:

    Mich interessiert ja brennend was er gegen Needles in der Hand hat :D

    Fand’s gestern witzig, als ich den „The Job“ Piloten durchzappte (mit Denis Leary) und Adam Ferrara als Cop eben so nen Sager lies, wer noch mal sein Zeug anfasst kriegt ne Kugel ab. :D Hatte ihn bin ich mir sicher damals als ich die Folge sah nicht gekannt. Dass Adam schon 2x in „Caroline In The City“ dabei war, ist mir auch nicht aufgefallen. Also ich weiß wer er war, aber gemerkt hab ich’s nicht. Muss ich in S3 mal drauf achten.

    Was ist denn „The Job“? :-?

    Quote:
    The Job is a single-camera television comedy drama about a New York City police officer named Mike McNeil (Denis Leary) — who indulges in adultery, alcohol, cigarettes and prescription drug abuse—and his fellow ‚bumbling detective‘ pals. The show, which appeared to borrow the tone and look of NYPD Blue for semi-satirical purposes, was built around the Mike McNeil character, but relied on a strong ensemble cast. The show filmed entirely on location in New York City.

    Gut finde ich diesen Satz hier: „Episodes often produced hysterical laughs at unexpected points in the plot, and succeeded in making its amoral protagonist appealing to viewers who would never want to know such a person in their real lives.“ Nun, viele Seriencharkatere möchte ich im echten Leben nicht treffen. #ugly#

    Ach sieh mal an, kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp. Klingt ja gar nicht schlecht #hallo#

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.