5×12 – Mr. Monk als Butler? | Mr. Monk Is At Your Service



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #282904
    Adrian Monk
    Mitglied

    Überrascht war ich von Stottlemeyer, der mit Kündigung gedroht hat, nur damit der Einstellungsstop für Monk ungültig wird. Das war eine absolut geniale Geste von ihm. Und on Randy war es eher bemitleidenswert, dass er nichtmal merkt, dass es keinen Schwanz interessiert, ob er kündigt oder nicht.

    Also da muss ich jetzt mal wiedersprechen. So ganz stimmt das ja nicht. Du hast doch Randy gehört. Die Vorgesetzten haben sofort Monk die „Einstellungszusage“ gegeben, als sie gehört haben, dass Randy vielleicht daran denkt mit der Kündigung zu drohen. =) =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.