5×12 – ??? | Rabid Dog



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #337390
    Anonym
    Gast

    An unusual strategy starts to bear fruit, while plans are set in motion that could change everything. (Note: Every season of „Breaking Bad“ has featured an episode whose title contains an animal name.)

    zap2it.com

    #475762
    Anonym
    Gast
    #475809
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge, wie immer. Zwischendrin gabs mal ne ganz kleine Länge, aber ansonsten wars wieder total genial und zum Ende hin mordsspannend.

    Walt parkt erstmal wieder abseits :D Und schleicht sich dann über die Hecke und durch die Terrassentür ins Haus hinein. Sehr spannender Auftakt, wie Walt mit gezogener Waffe sein Haus nach Jesse absucht, die Atmosphäre war mal wieder erdrückend #argh# Der Benzinkanister ist noch da, das Auto auch, aber Jesse ist weg.
    Huell schafft mal schnell die Teppichreiniger her, die aber den Benzingestank nicht aus dem Teppich bringen. Zu geil, wie Walt den Benzinkanister von seiner Mülltonne in die der Nachbarn steckt, sicher ist sicher :D Und sehr witzig auch seine Vertuschungsaktion und wie er seine Familie irgendeine wilde aber total glaubhafte Geschichte von einem defekten Zapfhahn erzählt. Das war eine dieser Lügengeschichte wie in den ersten Staffeln, als er für Skyler immer einen total rationale wenngleich auch aberwitzige Erklärung parat hatte, warum dies oder das passiert ist. Fand ich sehr unterhaltsam und witzig :D Aber diesmal glaubt nichtmal Flynn die Geschichte =)
    Walter siedelt seine Familie in ein Hotel um, mit riesigen Zimmern, man hat ja die Kohle :D Dass er Skyler dann doch die Wahrheit über Jesse und dessen Plan, das Haus abzufackeln, erzählt, hat mich dann ziemlich überrascht. Und richtig geschockt hat mich, dass Skyler genau das gleiche vorgeschlagen hat wie Saul, nur weitaus energischer: Jesse nach Belize schicken #8o# Alles für die Familie, da kommts auf einen Toten mehr oder weniger dann auch nicht mehr an.

    Was ich richtig geil fand war dann der Perspektivwechsel. Man springt nochmal auf das Ende der letzten Folge, als Jesse das Haus abfackeln will, und erfährt, warum er es nicht gemacht hat. Denn Hank kommt an und hält ihn davon ab, nur ein paar Minuten, bevor Walt um die Ecke biegt. Richtig cool :D
    Die Szene mit Marie beim Psychiater war dann die besagte Länge, fand ich etwas arg lang. Aber umso besser gings dann weiter, als Jesse im Haus der netten Schraders aufwacht und von der netten Frau Schrader erstmal nen Kaffee angeboten bekommt, Das violette Wohnzimmer #ugly# =)
    Keine Beweise und Walt ist nicht mehr im Geschäft, aber ein Geständnis (diesmal ein richtiges :p) wird dennoch aufgezeichnet. Jetzt wissen Hank und Gomez alles, aber wirklich alles, was so abgelaufen ist. Und Hank hat auch schon voll den Durchblick, wie es um die Beziehung zwischen Walt und Jesse bestimmt war und ist, nämlich dass er ihm beweisen will, dass er kein schlechter Mensch ist und ihm helfen will. Und so soll es zu dem von Walt vorgeschlagenen Treffen kommen und Jesse soll verkabelt werden. Entweder ist da dann Walts Geständnis drauf oder der Mord an Jesse. Hank ist beider Recht, der schert sich einen Scheiß um Jesse, was ihn, so sympathisch er vorher war, dann doch reichlich unsympathisch machte X-(
    Auf dem Platz schmeißt Jesse dann das Treffen, weil er denkt, ein gefährlich aussehender Typ in der Nähe von Walt will ihn umbringen, dabei hat der nur auf seine Tochter gewartet :D
    Jesse ruft Walt über Münztelefon an und gibt ihm Drohungen mit auf den Weg, so dass Walt sich gezwungen fühlt, Todds Onkel einen Mordauftrag zu erteilen.
    It’s on #devil2#

    Außerdem:
    – Saul steckt voll farbenfroher Metaphern :D
    – Schade, dass man nichts vom 3stündigen Babylon5-Gespräch zwischen Badger und Skinny Pete gehört hat :D

    #475810
    Anonym
    Gast

    Wieder mal klasse.
    Jesse ist verschwunden. Heisenberg kommt gerade nach Hause und sieht Sauls Auto vor seiner Tür stehen, die Fahrertüre sperrangelweit offen, also ab über die Hecke geklettert, Minirevolver in der Hand und rein. Jesse ist aber nicht mehr da, alles trieft vor Benzin und auch die Profis kriegen den Benzingeruch nicht mehr aus dem Teppich (hätte er mal Schotty gefragt :D) und so muss er sich mal wieder eine Lüge ausdenken. Die glauben ihm zwar weder Junior noch Skyler, aber am Ende bekommt er sie dann doch in ein Hotel verfrachtet und Skyler findet auch ganz schnell raus wieso sie wirklich dort sind. Und sie bringt, durch die Blume, den Vorschlag Jesse einfach zu töten, um die Familie zu beschützen. Heisenberg ist natürlich nicht einverstanden. Später unten im Auto bekommt er dann mehr oder weniger den gleichen Vorschlag auch von Saul, der ja echt sexy in seinem Jogginganzug aussah #ugly#, aber auch hier wird abgelehnt.

    Nach etwa der Hälfte der Folge erfahren wir dann auch endlich mal, wo Jesse hin ist. Hank hat in eingesackt. Er hat ihn auf eigene Faust verfolgt und konnte so verhindern dass er das Haus abfackelt. Bei Hank zu Hause darf Jesse erst mal seinen Rausch ausschlafen, bekommt lecker Kaffee und dann geht es ans Eingemachte. Er soll vor der Kamera alles aussagen. Macht er auch, danach wird ein Plan ausgetüftelt wie sie Heisenberg zur Strecke bringen können. Dass die Aktion mit der Verkabelung nach hinten los geht habe ich mir schon gedacht, Jesses Anruf bei Heisenberg war klasse, schöne Gänsehaut, und am Ende gibt Heisenberg Jesse dann bei Todds Onkel zum Abschuss frei. Eigentlich überrascht mich das ja nicht, aber trotzdem heftig. Witzig dann, als aufgeklärt wurde dass Heisenberg wirklich nur reden wollte, und der Glatzkopf nur auf seine Tochter gewartet hat =)

    Ansonsten:

    – Jesse und die DEA Tasse :D

    – Hank ist ein Fan von Deadwood. Da sollte ihm die Frau von Seth Bullock ja seltsam bekannt vorkommen :D :D

    – Badger und Skinny Pete reden drei Stunden lang über Babylon 5 =)

    Noch 4 …

    @Stampede 594639 wrote:

    Super Folge, wie immer.[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 594639 wrote:

    Walt parkt erstmal wieder abseits :D [/quote]
    War das jemals anders? :D :p

    @Stampede 594639 wrote:

    Huell schafft mal schnell die Teppichreiniger her[/quote]
    Huell ist so awesome =)

    @Stampede 594639 wrote:

    Zu geil, wie Walt den Benzinkanister von seiner Mülltonne in die der Nachbarn steckt, sicher ist sicher :D [/quote]
    Ich musste so lachen, wie er ständig zwischen den Tonnen hin und her gewandert ist weil ihm immer noch was eingefallen ist :D

    @Stampede 594639 wrote:

    Das war eine dieser Lügengeschichte wie in den ersten Staffeln, als er für Skyler immer einen total rationale wenngleich auch aberwitzige Erklärung parat hatte, warum dies oder das passiert ist. Fand ich sehr unterhaltsam und witzig :D Aber diesmal glaubt nichtmal Flynn die Geschichte =)[/quote]
    Die war ja auch mal mehr als absurd =) Aber doch irgendwie auch glaubhaft. War auf jeden Fall klasse mit anzusehen #vertrag#

    @Stampede 594639 wrote:

    Und richtig geschockt hat mich, dass Skyler genau das gleiche vorgeschlagen hat wie Saul, nur weitaus energischer: Jesse nach Belize schicken #8o# [/quote]
    Skyler wird von Folge zu Folge auch immer abgebrühter #8o#

    @Stampede 594639 wrote:

    Alles für die Familie, da kommts auf einen Toten mehr oder weniger dann auch nicht mehr an.[/quote]
    Da hat sie wohl vergessen, dass die Familie eh schon total im Arsch ist …

    @Stampede 594639 wrote:

    Aber umso besser gings dann weiter, als Jesse im Haus der netten Schraders aufwacht und von der netten Frau Schrader erstmal nen Kaffee angeboten bekommt, Das violette Wohnzimmer #ugly# =)[/quote]
    Mich früher auslachen, dass ich meinte da wäre alles Lila bei denen, und jetzt selber anfangen [-( :p

    @Stampede 594639 wrote:

    Entweder ist da dann Walts Geständnis drauf oder der Mord an Jesse. Hank ist beider Recht, der schert sich einen Scheiß um Jesse, was ihn, so sympathisch er vorher war, dann doch reichlich unsympathisch machte X-([/quote]
    Irgendwo verstehen kann ich Hank aber auch. Er hat zusammen mit Heisenberg das Geschäft aufgezogen, ist für den Tod von Menschen verantwortlich und indirekt auch für Hanks Lage mitverantwortlich.

    @Stampede 594639 wrote:

    ein gefährlich aussehender Typ in der Nähe von Walt will ihn umbringen, dabei hat der nur auf seine Tochter gewartet :D [/quote]
    Ich konnte nicht mehr =)=)

    @Stampede 594639 wrote:

    Jesse ruft Walt über Münztelefon an und gibt ihm Drohungen mit auf den Weg, so dass Walt sich gezwungen fühlt, Todds Onkel einen Mordauftrag zu erteilen.
    It’s on #devil2#[/quote]
    Ich kanns kaum erwarten wie es zu Ende geht #argh#

    @Stampede 594639 wrote:

    – Saul steckt voll farbenfroher Metaphern :D[/quote]
    Passt ja zu seinen farbenfrohen Anzügen :D

    #475818
    Noone
    Mitglied

    Weshalb wird jetzt eigentlich die ganze Zeit davon geredet, dass Walt den Jungen vergiftet hat? Auch zwischen Saul und Walt selbst wurde das angedeutet, oder? Walt sagt bei dem Treffen im Auto ja irgendwie „Ich werde Jesse erklären, warum ich das tun musste“.

    #475831
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 594648 wrote:

    Weshalb wird jetzt eigentlich die ganze Zeit davon geredet, dass Walt den Jungen vergiftet hat? Auch zwischen Saul und Walt selbst wurde das angedeutet, oder? Walt sagt bei dem Treffen im Auto ja irgendwie „Ich werde Jesse erklären, warum ich das tun musste“.

    Jesse hat doch in der letzten Folge erkannt, dass nicht Gus sondern Walt vergiftet haben muss und Saul hat ihm das, als er zusammengeschlagen wurde, bestätigt. Deshalb ist Jesse auch so ausgetickt und wollte das Haus anzünden.

    @Burning 594640 wrote:

    sieht Sauls Auto vor seiner Tür stehen[/quote]
    Ach, das war Sauls Auto?! Ich habe mich während der Folge die ganze Zeit gefragt, wieso Jesse auf einmal so ein Auto fährt.

    @Burning 594640 wrote:

    also ab über die Hecke geklettert [/quote]
    Mir kams ja so vor, als ob er durch die Hecke ist #ugly#

    @Burning 594640 wrote:

    auch die Profis kriegen den Benzingeruch nicht mehr aus dem Teppich (hätte er mal Schotty gefragt :D) [/quote]
    Der kennt sich nur mit Blut aus :D

    @Burning 594640 wrote:

    am Ende bekommt er sie dann doch in ein Hotel verfrachtet [/quote]
    Was wohl, so ist anzunehmen, die Frage beantwortet, wo die beiden an Walts 52. Geburtstag sein werden :-?

    @Burning 594640 wrote:

    Und sie bringt, durch die Blume, den Vorschlag Jesse einfach zu töten, um die Familie zu beschützen. [/quote]
    „Töten“ ist so hart. Sag lieber „nach Belize schicken“ :D

    @Burning 594640 wrote:

    Saul, der ja echt sexy in seinem Jogginganzug aussah #ugly# [/quote]
    Der hatte nen Jogginganzug an?? =)

    @Burning 594640 wrote:

    Dass die Aktion mit der Verkabelung nach hinten los geht habe ich mir schon gedacht [/quote]
    Ich war mir unsicher, was das betrifft. Hätte mich ja schon interessiert, was Walt Jesse zu sagen gehabt hätte

    @Burning 594640 wrote:

    und am Ende gibt Heisenberg Jesse dann bei Todds Onkel zum Abschuss frei. [/quote]
    Von wegen „Ich bin raus aus dem Geschäft“ :D

    @Burning 594640 wrote:

    Witzig dann, als aufgeklärt wurde dass Heisenberg wirklich nur reden wollte, und der Glatzkopf nur auf seine Tochter gewartet hat =) [/quote]
    Also DAS war absehbar :D

    @Burning 594640 wrote:

    – Hank ist ein Fan von Deadwood. [/quote]
    Mmh? :-?

    @Burning 594640 wrote:

    Noch 4 … [/quote]
    #sad#

    @Burning 594640 wrote:

    @Stampede 594639 wrote:

    Walt parkt erstmal wieder abseits :D

    War das jemals anders? :D :p [/quote]
    Wenn Gefahr droht: nein :p

    @Burning 594640 wrote:

    @Stampede 594639 wrote:

    Zu geil, wie Walt den Benzinkanister von seiner Mülltonne in die der Nachbarn steckt, sicher ist sicher :D

    Ich musste so lachen, wie er ständig zwischen den Tonnen hin und her gewandert ist weil ihm immer noch was eingefallen ist :D [/quote]
    Ich hätte es ja irgendwie noch besser gefunden, wenn er den Kanister in die Mülltonne der Nachbarin hätte, die sich zu Beginn von 5×09 so erschrocken hat :D

    @Burning 594640 wrote:

    @Stampede 594639 wrote:

    Und richtig geschockt hat mich, dass Skyler genau das gleiche vorgeschlagen hat wie Saul, nur weitaus energischer: Jesse nach Belize schicken #8o#

    Skyler wird von Folge zu Folge auch immer abgebrühter #8o# [/quote]
    Sie hat halt vom Besten gelernt :p

    @Burning 594640 wrote:

    @Stampede 594639 wrote:

    Alles für die Familie, da kommts auf einen Toten mehr oder weniger dann auch nicht mehr an.

    Da hat sie wohl vergessen, dass die Familie eh schon total im Arsch ist … [/quote]
    Ist sie doch gar nicht? Zumindest was die Whites betrifft ist doch alles so halbwegs wieder im Lot

    @Burning 594640 wrote:

    @Stampede 594639 wrote:

    Aber umso besser gings dann weiter, als Jesse im Haus der netten Schraders aufwacht und von der netten Frau Schrader erstmal nen Kaffee angeboten bekommt, Das violette Wohnzimmer #ugly# =)

    Mich früher auslachen, dass ich meinte da wäre alles Lila bei denen, und jetzt selber anfangen [-( :p [/quote]
    Früher habe ich es echt nie bemerkt, stimmt :D Aber das Wohnzimmer sah echt krass aus :D

    @Burning 594640 wrote:

    @Stampede 594639 wrote:

    Entweder ist da dann Walts Geständnis drauf oder der Mord an Jesse. Hank ist beider Recht, der schert sich einen Scheiß um Jesse, was ihn, so sympathisch er vorher war, dann doch reichlich unsympathisch machte X-(

    Irgendwo verstehen kann ich Hank aber auch. Er hat zusammen mit Heisenberg das Geschäft aufgezogen, ist für den Tod von Menschen verantwortlich und indirekt auch für Hanks Lage mitverantwortlich. [/quote]
    Ich bin Team Jesse, als hat diese Aussage Hank unsympathisch gemacht [-(

    @Burning 594640 wrote:

    @Stampede 594639 wrote:

    – Saul steckt voll farbenfroher Metaphern :D

    Passt ja zu seinen farbenfrohen Anzügen :D

    Stimmt :D

    #475835
    White Owl
    Mitglied

    Ich bin total gespannt was Jesse vor hat, er scheint sich ja ziemlich sicher zu sein wie er Walt reinlegen kann. Ich hoffe, dass Jesse das alles auch überleben wird #8o#

    #475836
    Stampede
    Mitglied

    @White Owl 594704 wrote:

    Ich bin total gespannt was Jesse vor hat, er scheint sich ja ziemlich sicher zu sein wie er Walt reinlegen kann. Ich hoffe, dass Jesse das alles auch überleben wird #8o#

    Haben wir das nicht in jeder Staffel bisher gehofft? :D
    Bin auch gespannt, was er da plant. Sieht irgendwie so aus als ob er Walt provozieren will :-? Nach seiner Drohung wird er sich wohl nun auch denken können, dass Walt ihn umbringen lassen will.

    #475838
    Anonym
    Gast

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    sieht Sauls Auto vor seiner Tür stehen

    Ach, das war Sauls Auto?! Ich habe mich während der Folge die ganze Zeit gefragt, wieso Jesse auf einmal so ein Auto fährt.[/quote]
    Jupp, hinten stand doch irgendwas mit Lawyer drauf ;)

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    also ab über die Hecke geklettert

    Mir kams ja so vor, als ob er durch die Hecke ist #ugly#[/quote]
    Ja, das könnte auch gut sein :D

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    auch die Profis kriegen den Benzingeruch nicht mehr aus dem Teppich (hätte er mal Schotty gefragt :D)

    Der kennt sich nur mit Blut aus :D[/quote]
    Kennt bestimmt trotzdem den ein oder anderen Trick :D

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    am Ende bekommt er sie dann doch in ein Hotel verfrachtet

    Was wohl, so ist anzunehmen, die Frage beantwortet, wo die beiden an Walts 52. Geburtstag sein werden :-?[/quote]
    Oder in Belize :>

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    Und sie bringt, durch die Blume, den Vorschlag Jesse einfach zu töten, um die Familie zu beschützen.

    „Töten“ ist so hart. Sag lieber „nach Belize schicken“ :D[/quote]
    Ok :D

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    Saul, der ja echt sexy in seinem Jogginganzug aussah #ugly#

    Der hatte nen Jogginganzug an?? =)[/quote]
    Ja, schön mit Kapuzze und allem was dazu gehört =)

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    Dass die Aktion mit der Verkabelung nach hinten los geht habe ich mir schon gedacht

    Ich war mir unsicher, was das betrifft. Hätte mich ja schon interessiert, was Walt Jesse zu sagen gehabt hätte[/quote]
    Ja, mich auch. Schade eigentlich, dass man davon nichts zu hören bekommen hat.

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    und am Ende gibt Heisenberg Jesse dann bei Todds Onkel zum Abschuss frei.

    Von wegen „Ich bin raus aus dem Geschäft“ :D[/quote]
    Der lügt halt mittlerweile durchgehend.

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    – Hank ist ein Fan von Deadwood.

    Mmh? :-?[/quote]
    Als Jesse sich so interessiert dem Bücherregal bei den Shraders zuwendet, steht links die Komplettbox von Deadwood. Ich glaube nicht dass sich Marie dafür interessiert ;)

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    @Stampede 594639 wrote:

    Zu geil, wie Walt den Benzinkanister von seiner Mülltonne in die der Nachbarn steckt, sicher ist sicher :D

    Ich musste so lachen, wie er ständig zwischen den Tonnen hin und her gewandert ist weil ihm immer noch was eingefallen ist :D

    Ich hätte es ja irgendwie noch besser gefunden, wenn er den Kanister in die Mülltonne der Nachbarin hätte, die sich zu Beginn von 5×09 so erschrocken hat :D[/quote]
    Das wärs ja :D

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    @Stampede 594639 wrote:

    Alles für die Familie, da kommts auf einen Toten mehr oder weniger dann auch nicht mehr an.

    Da hat sie wohl vergessen, dass die Familie eh schon total im Arsch ist …

    Ist sie doch gar nicht? Zumindest was die Whites betrifft ist doch alles so halbwegs wieder im Lot[/quote]
    Naja, aber Hank und Marie gehören doch auch zur Familie, und generell was Walt sich alles erlaubt hat. Also im Lot sieht dann doch irgendwie anders aus.

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    @Stampede 594639 wrote:

    Aber umso besser gings dann weiter, als Jesse im Haus der netten Schraders aufwacht und von der netten Frau Schrader erstmal nen Kaffee angeboten bekommt, Das violette Wohnzimmer #ugly# =)

    Mich früher auslachen, dass ich meinte da wäre alles Lila bei denen, und jetzt selber anfangen [-( :p

    Früher habe ich es echt nie bemerkt, stimmt :D Aber das Wohnzimmer sah echt krass aus :D[/quote]
    Jetzt auf einmal :p

    #475839
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 594709 wrote:

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    sieht Sauls Auto vor seiner Tür stehen

    Ach, das war Sauls Auto?! Ich habe mich während der Folge die ganze Zeit gefragt, wieso Jesse auf einmal so ein Auto fährt.

    Jupp, hinten stand doch irgendwas mit Lawyer drauf ;) [/quote]
    Wer achtet denn schon auf sowas, wenn die Kacke gerade am Dampfen ist?! :D

    @Burning 594709 wrote:

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    am Ende bekommt er sie dann doch in ein Hotel verfrachtet

    Was wohl, so ist anzunehmen, die Frage beantwortet, wo die beiden an Walts 52. Geburtstag sein werden :-?

    Oder in Belize :> [/quote]
    Glaub ich nicht :-?

    @Burning 594709 wrote:

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    Dass die Aktion mit der Verkabelung nach hinten los geht habe ich mir schon gedacht

    Ich war mir unsicher, was das betrifft. Hätte mich ja schon interessiert, was Walt Jesse zu sagen gehabt hätte

    Ja, mich auch. Schade eigentlich, dass man davon nichts zu hören bekommen hat. [/quote]
    Wären bestimmt eh wieder nur Lügen gewesen :D

    @Burning 594709 wrote:

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    – Hank ist ein Fan von Deadwood.

    Mmh? :-?

    Als Jesse sich so interessiert dem Bücherregal bei den Shraders zuwendet, steht links die Komplettbox von Deadwood. Ich glaube nicht dass sich Marie dafür interessiert ;) [/quote]
    Wer achtet denn auf sowas?! @-)

    #475844
    Anonym
    Gast

    @Stampede 594712 wrote:

    @Burning 594709 wrote:

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    sieht Sauls Auto vor seiner Tür stehen

    Ach, das war Sauls Auto?! Ich habe mich während der Folge die ganze Zeit gefragt, wieso Jesse auf einmal so ein Auto fährt.

    Jupp, hinten stand doch irgendwas mit Lawyer drauf ;)

    Wer achtet denn schon auf sowas, wenn die Kacke gerade am Dampfen ist?! :D[/quote]
    Ich :D

    @Stampede 594712 wrote:

    @Burning 594709 wrote:

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    am Ende bekommt er sie dann doch in ein Hotel verfrachtet

    Was wohl, so ist anzunehmen, die Frage beantwortet, wo die beiden an Walts 52. Geburtstag sein werden :-?

    Oder in Belize :>

    Glaub ich nicht :-?[/quote]
    Ich auch nicht, aber man darf ja hoffen :p

    @Stampede 594712 wrote:

    @Burning 594709 wrote:

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    Dass die Aktion mit der Verkabelung nach hinten los geht habe ich mir schon gedacht

    Ich war mir unsicher, was das betrifft. Hätte mich ja schon interessiert, was Walt Jesse zu sagen gehabt hätte

    Ja, mich auch. Schade eigentlich, dass man davon nichts zu hören bekommen hat.

    Wären bestimmt eh wieder nur Lügen gewesen :D[/quote]
    Ja, das ist wohl wahrscheinlich.

    @Stampede 594712 wrote:

    @Burning 594709 wrote:

    @Stampede 594691 wrote:

    @Burning 594640 wrote:

    – Hank ist ein Fan von Deadwood.

    Mmh? :-?

    Als Jesse sich so interessiert dem Bücherregal bei den Shraders zuwendet, steht links die Komplettbox von Deadwood. Ich glaube nicht dass sich Marie dafür interessiert ;)

    Wer achtet denn auf sowas?! @-)

    Ich :D

    #475851
    Tomi Handrix
    Mitglied

    Sehr starke Folge!

    Diese Episode hat es geschafft, dass ich jetzt Hank, Saul, Skylar und Marie unsympathisch finde.

    Der einzig Unschuldige bleibt sowieso Jesse. Nur Walt hat in dieser Folge auch wieder einiges an Menschlichkeit gezeigt!

    Das Ende war legendär; Hank ist bereit Jesse zu opfern weil er schon SO verzweifelt nach einem Weg sucht Walt dingfest zu machen.
    Jesse wird total paranoid und hat einfach so Angst vor dem Mann mit der Glatze :D Sie hätten Jesse vorher noch ein wenig ausnüchtern lassen solln :D

    Walt verteidigt gegen Saul u dann sogar gegen Skylar seine Entscheidung Jesse nicht zu töten und wird am Ende noch von Jesse bedroht, was ihr Band zerschneidet. :-)

    Einfach klasse!

    #475854
    jero1
    Mitglied

    @Tomi Handrix 594729 wrote:

    Der einzig Unschuldige bleibt sowieso Jesse.!

    Kann ich beim Besten Willen nicht verstehen warum der Unschuldig sein sollte.

    Er hat nicht nur ein Drogenimperium mitaufgebaut und ja eigentlich erst möglich gemacht.

    Nein, er hat einen Menschen umgebracht, ihm aus geringer Entfernung in den Kopf geschossen.
    Unschuldig sieht anders aus.

    Und warum Jesse sich nicht zu Walt gesetzt hat versteh ich auch nicht.
    Das Jesse ernsthaft denkt Walt wäre so blöd, dass er direkt vor seine Nase einen sehr auffälligen Bodyguard/Killer stellt ist unglaubwürdig.
    Da hätte ich schon eher Angst wenn mir überhaupt nichts auffälliges auffallen würde.

    #475856
    BumBumMann
    Mitglied

    Hmm, fand die Folge eigentlich ziehmlich lahm, keine Action, keine Spannung!
    Nach dem letzten Cliffhanger doch recht enttäuschend, obwohl ich mir (wegen ungebrandeten Haus in den Flashforwards) schon dachte das Jesse eventuell Hank auf einem Familienfoto sieht und sich dann doch zur Aussage entschließt… lag ich gar nicht mal so falsch :)!

    Hab ich eigentlich in der letzten Folge was verpasst oder warum ist Gomi plötzlich eingeweiht ???
    Damit würde er sich jetzt auch strafbar machen ?!? Naja, vermutlich gehört er eh dem Kartell an ;)

    Gruß BumBumMann

    #475865
    White Owl
    Mitglied

    @BumBumMann 594734 wrote:

    Hab ich eigentlich in der letzten Folge was verpasst oder warum ist Gomi plötzlich eingeweiht ???
    Damit würde er sich jetzt auch strafbar machen ?!? Naja, vermutlich gehört er eh dem Kartell an ;)

    Wurde auch höchste Zeit, dass er ihn einweiht, er würde Hank wohl nicht so schnell verraten und kann eine Hilfe sein. Ich glaube nicht, dass er sich strafbar macht wenn er Hank bei Ermittlungen hilft. Sein Chef könnte die beiden entlassen, aber strafbar machen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.