5×12 – ??? | Thanks For The Memories



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332495
    Roland Deschain
    Mitglied

    In this 99th episode the family looks back to the events who made them who they are now. Tommy returns with surprising news, while his siblings all have to make very difficult choices. Kitty needs a break from her Life.

    tv.com

    #408129
    Anonym
    Gast

    Die derzeit einzig spannende Storyline eröffnet die Folge, Scotty u. Kevin wollen Olivia adoptieren. Die ist natürlich nicht begeistert, weil sie der Sache nicht traut, absolut nachvollziehbare Haltung. Ui, Olivia will dann doch nicht das Kind werden. Schade. Stark wie Sarah den Männern erklärt, was Sache ist. Nur nicht aufgeben. :-) Machen sie nicht und somit wird es am Ende wohl mit Olivia klappen, war schön. :-)

    Endlich sehen wir Holly und David mal wieder. Der will nach New York zurückgehen, Holly hingegen nicht. Rebecca ist auch dort, hoffe Emily bekommt noch 1-2 Folgen, auch wenn ihr bisheriger Abschied sehr absolut gepasst hat. Nora kann reden, sie wird Holly vom Umzug überzeugen können, bin ich mir sicher. Jupp, sie will, dass Holly bei ihr ins leere Haus einzieht, warum nicht, aus 2 mach 1, kann man zumindest mehr draus machen als aus 2 Einzelgeschichten. Schon fies von Nora, das knallhart auszunutzen und ihre neue Freundin überall hinzuschleifen, in Ausstellungen und nun Wandern. :D Und eine diktatorische Nora-Kochshow. :D „You’re trying to drive me crazy.“ Könnte auch sein, vielleicht geht Holly dann wirklich freiwillig nach NY. :D Das Lagerfeuer war wirklich schön, Holly verbrannte nicht nur symbolisch ihre Vergangenheit, :-) Am Ende geht sie nach New York, war ein traurig schöner Abschiedsmoment. #sad# Irgendwie schade, dass Patricia Wettig nun wohl länger fernbleiben wird, aber die logische Konsequenz, weil ihre Geschichte auserzählt ist.

    Als ich schon alle Hoffnung aufgegeben hatte, dass sich bei Justin und Annie irgendwas tut, wird er angeklagt, weil er eine nicht erlaubte Prozedur verwendet hatte. Und Annie darf als Zeugin aussagen. Klingt prinzipiell gut. War aber schon am Ende der Folge zu Ende, weil ein Freund die beiden rausholte. Hätte man sich somit auch schenken können. #hm#

    Sarah hatte keine Geschichte, dafür Paige 2 verschiedene Jungs am Haken. War okay. Sie bekommt eine Strafe, hat nicht mal wirklich die Chance sich zu rechtfertigen. Was sollte Sarah aber denken wenn ihre Tochter mit einem Jungen herumschleicht?

    Saul und Jonathan reden, und Saul vergibt ihm. Schön. :-) Kitty und Seth war wie letzte Folge lahm. sleep.gif

    Fazit: Wieder besser. Die Adoptionsgeschichte gefällt mir gut, genau wie Holly und Nora nur bei Justin hätte man sich diesen kurzen Aufreger echt sparen können. Nichts Aufregendes, aber eine angenehme Folge. Sarah und Saul waren nette Randgeschichten. Kitty interessiert mich derzeit kaum. 3,75/5. Nächste Woche dann Folge 100, da müssen sie sich schon was ganz tolles einfallen lassen, argh, wenn da mein Emily Schatzi nicht einen Gastauftritt hat werde ich schreien. :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.