5×12 – Ungehorsam | Connect! Connect!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #325210
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem Dave von Edie hinausgeworfen wurde, bietet ihm Mike seine Wohnung an, sodass Dave seinen Racheplan gerettet sieht. Allerdings entdeckt er, dass Mike nicht mehr Susan, sondern Katherine liebt, was seine Pläne ändert … Gabrielle hat Schwierigkeiten mit ihren Töchtern Celia und Juanita, die ihr nicht gehorchen, wenn Carlos nicht zu Hause ist. Und Bree erfährt auf schmerzhafte Weise, dass sie Alex nicht wie ihren Sohn und ihren Mann behandeln kann.

    Quelle: ProSieben

    #358455
    Anonym
    Gast

    Hm, irgendwie ne langweilige Folge. Weder Fisch noch Fleisch! So richtig bewegt hat sich auch nix.

    Die Scavos haben ihren Sohn wieder zurückgeholt, der die ganze Zeit bei Lynettes Mutter war! Mehr hat man dann aber auch nicht erfahren.

    Edies Alter zieht bei Mike ein, davon hab ich mir mehr versprochen. OK, da kommt bestimmt nochwas nach! Mikes Freundin will weg ziehen, Mike nicht, viel bla bla, dann schenkt ihr Mike nen Strauß Rosen und alles ist wieder super!

    Ebenfalls uninteressant fand ich die Story um Susan/Edie im Keller, genauso wie Gabbys Stress mit den Kids, weil carlos ausser Haus war. Das lustigste daran war noch der Gärtner, der die Kiddos maßregelt. :D

    Brees Sohn und dessen Freund haben mich noch nie sonderlich inetressiert, weshalb ich an der Story auch Orsons Kampf mit dem Barbie Grill am witzigsten fand.

    Alles in allem hoffe ich darauf, das sich die Serie bald wieder auf die Scavos konzentriert, bzw. auf die Story von Edies Mann vs. Mike!

    #358471
    leo3000
    Mitglied

    Ich find’s jetzt nicht so schlimm. Die Staffel ist gerade zur Häfte rum. Da kann noch viel passieren.
    Im Grunde könnte man den (sinnvollen) Inhalt der Serie auch in Spielfilmlänge packen, aber bei welcher Soap/Comedy kann man das nicht? Es geht ja hauptsächlich um Witze und Dramatik, und damit die nicht so sinnlos und unrealistisch wie bei den meisten anderen Serien daher kommen, baut man halt noch ’ne (meiner Meinung nach hier zutreffende) ordentliche Handlung ein.
    Das ist doch eigentlich das gesamte Konzept von DH.

    Da du/jemand jetzt doch was geschrieben ha(s)t, geb ich meinen Senf doch mal ab:

    Scavos Handlung kann nun endlich weiter gehen. Gut finde ich auch, dass Lynettes Mutter miteingebaut wurde, denn die wird ja wahrscheinlich dann wieder mit dabei und für weitere Schwierigkeiten veranwortlich sein. =)
    Und ich hoffe, dass Mrs. Schilling nochmal auftaucht. #vertrag# #devil2#

    Das mit Dave und Mike ist im Nachhinein wirklich irgendwie komisch. Am Anfang wird gesagt, dass das Schicksal auf Daves Seite steht, da er bei Mike, dem Killer von Daves Familie, einzieht. Einen Tag später zieht er wieder aus. Was sollte dann bitteschön das Gelabere von Schicksal und so? #hm# Er kann sich doch auch so an ihm rächen. Und dass Edie schon am Ende der Folge ihre Gefühle zeigt, fand ich unpassend. Sonst ist sie das Biest, und dann auf einmal nicht mehr.

    Die Story um Susan und Edie, da hast du auch wieder Recht, war wirklich uninteressant. Abgesehen von Edies Beleidigungen #vertrag# war nichts neu. Schon wieder wird darauf eingegangen, dass Susan nur Pech in der Liebe hat bzw. einen Mann braucht. Super. Wen interessiert’s? X-(
    Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Susan immer nur um Lieb ging, in der ganzen Serie!?! Vielleicht gab es mal ein paar Ausnahmen, aber grob kann man das so sagen… und das nervt! [-(
    Und wie sie dann so heulend ankam, als Edie ihre Geschichte erzählt hat. Einfach nur ätzend. Edie hat sie schön fertig gemacht. Am geilsten war der Sex-Spruch von ihr, als sich Susan so komisch an der Tür geräkelt hat. =) #devil2#

    Gabys Story fand ich aber gut. Die Szene, als Juanita sagt, sie liebe ihren Vater mehr, war wirklich gut gemacht. Gaby tat mir richtig Leid und gefallen hat sie mir auch, vor allem wie Eva Longoria dann nicht so übertrieben rumgeheult hat wie Teri Hatcher in ihren Szenen. Wahrscheinlich sollten sie beide es so machen, aber trotzdem mag ich Teri Hatcher einfach nicht. X-(
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass Carlos wieder einen „normalen“ Job kriegt. #hallo#

    Das Beste an der Folge war aber eindeutig Orson. Der Typ ist einfach nur genial. „Und auch wenn ich jetzt an der Reihe wäre, darfst du dieses Mal oben liegen.“ =) =) Einfach nur göttlich. Und wie der immer geguckt hat, wenn sich Bree und der Schwiegersohn (Name vergessen) gestritten haben. Wie so ein kleines Kind, das einfach nur mit seinem Grill „spielen“ wollte. Dass er die Steaks dann anbrennen lässt, ist sowieso klar. :p =)
    Gut gemacht war auch die Szene „15 Minuten vor den Nachrichten“ :D, als sie alles parallel gemacht haben. Und auch hier gilt wahrscheinlich: Bree hat Orsen „emasculated“ (supergeiles Wort #devil2#), indem sie ihm ihre Ordnung beigebracht hat.
    Und ihr Blick, als die drei Jungs/Männer über den Grill sprechen! Den werd ich auch nicht so schnell vergessen. 1A.

    Insgesamt wieder eine sehr coole Folge, mit typischen Nervensägen, Witzen und Dramen. Klasse! #mh#

    #342489
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Im Grunde genommen ist rein gar nichts passiert. Die Folge war so dermaßen langweilig!

    Am grausigsten fand ich Edie und Susan im Keller. Was sollte denn der Mist bitte? Da ihnen da unter langweilig ist und sie warten müssen bis sie jemand befreit, erstellt Edie eine Liste mit allen Ex-Freunden von Susan. Sie will Susan damit beweisen, dass sie nicht ohne Männer kann. Ganz toll. Das Ende vom Lied war dann, dass Susan jetzt doch nicht mit Jackson zusammen zieht (Oh, welche Überraschung. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wäre Susan endlich weggezogen!).

    Bree hat Stress mit Andrews Lover. Sie meint er sei zu unfreundlich. Andrew zu Liebe vertragen sich die beiden dann aber doch wieder und suchen zusammen Farbe für das neue Haus aus. Öde!

    Lynette findet heraus, dass ihr Sohn sich bei ihrer Mutter versteckt. Sie zerrt ihn vor Gericht und er wird freigesprochen. Danach verträgt sich Lynette wieder mit ihrer Mutter und die zwei machen einen Schoppen. Toll, ganz toll. Das einzig erfreulich ist, dass Porter freigesprochen wurde. Auch wenn das jetzt ziemlich plötzlich ging alles.

    Dave heckt schon wieder irgendwelche Pläne aus, wie er Mike fertig machen kann. Ich schätze mal er hat irgendwas mit Katherine vor. Warum sonst hat er so energisch versucht die beiden wieder zu versöhnen? Als er hörte, dass Mike sich in sie verliebt hat, da glitzernden seine Äuglein. Ich glaube er will warten bis die zwei so richtig ineinander verliebt sind und dann will er Katherine töten. Er will, dass Mike genau das durchmacht, was er selbst nach dem Unfall seiner Frau und seiner Tochter durchmachen musste.

    Ja und Gaby muss sich mit ihren Kindern rumplagen, die rein gar nicht auf sie hören wollen. Carlos muss ja jetzt wieder arbeiten, was heißt Gaby ist den ganzen Tag alleine mit den Mädels. Da Carlos sie nicht für Gaby zusammenstauchen will, nimmt sie einfach den erstbesten Kerl von der Straße mit nach Hause, der ihre Kids dann richtig rund macht. Hallo?

    Also dazu braucht man wohl sonst nichts weiter sagen außer LANGWEILIG!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.