5×13 – Apu, der Inder | Homer And Apu



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #214071
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Als Apu, der Inder, verdorbenes Fleisch an die Simpsons verkauft, landet Homer mit einer schweren Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Dies führt dazu, dass Apu seinen Job verliert und entlassen wird. Doch Apu will seine Tat wieder gutmachen: Er bietet den Simpsons an, sich ihnen als Diener zur Verfügung zu stellen. Klar, dass Familie Simpson darüber mehr als begeistert ist und dieses verlockende Angebot nicht ausschlägt.

    Quelle: ProSieben

    #372002
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    Ich liebe die Szenen mit Homer und dem Hut. =) =)
    So geil, wie die Wurst auf den Boden faellt und Homer sich dann einen Hot Dog holt. =) =) =)

    Also wird der Kwik-E-Mart geschlossen und Apu will sich bei Homer entschudigen und arbeitet fuer die Simpsons.

    Geil war ja noch der Monstomart. =) 6kg Muskatnuesse und Barney kauft ein riesiges Bierfass und bringt eine Frau um. =) =) =)

    Apu vermisst dann schliesslich den Kwik-E-Mart und fliegt deswegen mit Homer nach Indien, wo Homer alles verbockt.

    Bloed fand ich ja den Nebenplot mit James Woods, der aber immerhin dafuer gesorgt hat, dass Apu die Stelle wieder bekommt. /:)

    ClaireB vergibt 3 Barts von 5

    #381575
    Stampede
    Mitglied

    Das war wieder ne klasse Folge #mh#

    ClaireB;334279 wrote:
    Ich liebe die Szenen mit Homer und dem Hut. =) =)
    So geil, wie die Wurst auf den Boden faellt und Homer sich dann einen Hot Dog holt. =) =) =)

    Ja, urkomisch =)=)
    Hummeln unter der Mütze =)=)

    [ATTACH]15190[/ATTACH]

    Und draußen steht der „Ordinary Van“ :D
    Aber schon krass, was Apu gemacht hat.
    Die unverschämt überteuerten Preise und dann noch die abgelaufenen Sachen.
    Und klar, dass Homer nach dem Schinken auch noch die Shrimps nimmt :D
    Und „Bite Back“ mit Brockman und dem bellenden Hund fand ich auch witzig :D

    Apu muss alle Waffen abgeben, obwohl er nach den Richtlinien des Ladens gehandelt hat und will sich mit nem Hot Dog umbringen #8o#

    ClaireB;334279 wrote:
    Geil war ja noch der Monstomart. =) 6kg Muskatnuesse und Barney kauft ein riesiges Bierfass und bringt eine Frau um. =) =) =)

    Das war mir alles einen Tick zu albern ;)

    ClaireB;334279 wrote:
    Apu vermisst dann schliesslich den Kwik-E-Mart und fliegt deswegen mit Homer nach Indien, wo Homer alles verbockt.

    Genial =) Homer verplempert in wenigen Sekunden die 3 Fragen =)

    ClaireB;334279 wrote:
    Bloed fand ich ja den Nebenplot mit James Woods, der aber immerhin dafuer gesorgt hat, dass Apu die Stelle wieder bekommt. /:)

    James Woods fand ich super #hallo# Obwohl ja eigentlich Barney der Kandidat war, der alle übertroffen hat :D
    Ich fand am Ende noch blöd, dass die Kugel, die Apu für James Woods eingefangen hat, von einer anderen Kugel, die schon in ihm war, abgeprallt ist /:)

    Was gabs noch an Ungeheuerlichkeiten:
    – Wie zum Teufel schmecken denn frittierte saure Gurken?! #8o# :-&
    – Wie zum Teufel schmeckt denn ein Pommes-Frites-Sandwich? :-?
    – Wofür braucht man Geld, wenn man Federn hat? :-?
    – Wieso zum Teufel hat Homer einen Lolli ständig auf der nackten Haut? #hm#
    – Homers Cholesterin wandert durch das scharfe Essen hoch und legt sich auf sein Hirn…. „Apu Freund mir gut“ =)
    – Das Leben ist eine endlose Reihe vernichtender Niederlagen bis man sich nur noch wünscht, Flanders wäre tot :>

    Und dann noch Apus Liste mit den geplatzen Schecks:
    Chief Wiggum, Reverend Lovejoy, Homer J. Simpson, Homer S. Simpson, H. J. Simpson, Homor Simpson, Homer J. Fong.
    =)=)=)=)

    Zitate und gleichzeitig Frechheiten der Folge:

    Quote:
    Marge: Apu fegt das Laub zusammen
    Homer: Wieso?! Das ist deine Arbeit!

    #8o#

    Quote:
    Homer (zu Marge, nachdem Apu die ganze Hausarbeit erledigt hat): Hier bei uns ist alles blitzblank und aufgeräumt. Und viel schneller als früher“

    #8o#

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif moe2.gif moe2.gif

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.