5×13 – Bei allem Respekt | All Due Respect



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316195
    Randy Taylor
    Mitglied

    Klasse Folge, klasse Finale, bizarre Endsequenz

    Chris erzählt Carmela, dass er Schluss gemacht hat mit Adriana….irgendwie ne traurige Szene, aber ich fand Carm so cool, wie sie erst traurig und dann überschwänglich reagiert hat.
    Auch fand ich die Szene gut, als Chris und Tony ein Gespräch wegen Ade hatten und sich am Ende wieder versöhnen #bye#

    Ja, und Philly dreht langsam durch
    Erst droht er Chris‘ Mutter, dann schlägt er auch noch Benny krankenhausreif.
    Und die anderen diskutieren fleißig, wer als nächstes stirbt, Tonys Brandrede von wegen Familie hat da nix geholfen.
    Und Vito, der blöde Wichser meint sogar, dass Tony ausgeschaltet werden soll #motz# So ein Arsch, so ein fetter #motz# #motz#
    Tja, und Tony weiß echt nicht, was er machen soll.
    Rat und Hilfe von Sil, Jun und Melfi bringen nichts, er muss halt feststellen, das er derjenige ist und nachdem er sein Bild wieder von Paulie geholt hat (endgeile Szene!!!), tut er dann was zu tun ist

    Tony B kommt heim und Tony kommt auf die Veranda und schießt ihm mit eine Schrotflinte ins Gesicht ohne auch nur ein Wort zu sagen
    Was für eine krasse Szene, in Sekundenbruchteilen war alles vorbei #8o#
    Armer Tony B, ich hab ihn echt gemocht #bye# #bye#
    Aber er hat halt scheiße gebaut #sad#
    Klasse gespielt von Steve Buscemi #hallo#

    Johnny Sack passt das natürlich nicht, aber letztendlich schließen er und Tony doch noch Burgfrieden

    Und dann kam das surreale Ende:
    Sie umarmen sich und dann schaut Tony über Johnny Sacks Schulter und rennt dann weg
    Denn die Feds tauchen auf und schnappen sich Johnny Sack #8o# #8o# #8o#
    Und Tony hechtet durch den verschneiten Walt, über Stock und Stein und Bäche, und läuft 3 Meilen nach hause.
    Was für eine genial-absurde Sequenz =) #hm# #mh#

    Und letztendlich ist er da, wo er am sichersten ist: daheim

    Also echt ein cooles Finale und obwohl die Staffel am Anfang etwas langatmig daher kam waren die letzten Folgen einfach genial, dank Tony B und Adriana #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.