5×13 – Cassandra (1) | Patient X



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193712
    danii
    Mitglied

    Das war eine der besseren Folgen von der 5 Staffel.

    Der Anfang war, na ja, irgendwie sehr langsam und nicht so wirklich spannend.

    ALEX is back. #mh# #mh# #mh# Endlich war er mal wieder zu sehen in den X Akten. War der Charakter des ALEX eigentlich bei den amerikanischen Fans beliebt oder warum hat er immer wieder gast auftritte? ich mag ihn und hoffe das da noch einige auftritte von ALEX folgen werden.

    Mulder und Scully haben wirklich die Rollen vertauscht. Das war irgendwie ulkig. Mulder der alles in frage stellt und beweise dafür haben will und Scully die alles glaubt.

    Der Sohn von Cassandra, viel mehr der darsteller, war das nicht der junge Krebskandidat aus einer Folge der 4 Staffel? Oder woher kannte cih den Schauspieler, bin mir aber fast sicher, das er den jungen CMS darstellt hatte.

    Woher wusste eigentlich Scully von dem Ort auf der Brücke? Sie hatte doch kein Implantat mehr, also kann sie doch nicht gerufen werden. Komisch, komisch. Vielleicht klärt sich das ja noch auf, im zweiten Teil, sofern Scully es überlebt, auf der Brücke. Okay, sie wird es irgendwie überleben, aber mal schauen wie und ich frage mich, wer die Typen sind, die alle in brandstecken. Die augen und der Mund scheinen ja verschlossen zu sein. Sind das die Experimente aus Russland, die jetzt da alle in brandstecken?

    Die Folge fing zwar sehr schleppend an, steigerte sich aber von minute zu minute, bis der schluss da war. Also die spannungskurve stieg immer an und brach nciht ein.

    Aus Marita werde ich irgendwie nicht schlau. Was hat sie mit Alex zu tun? Liebe kann das ja nicht gewesen sein, denn sonst wäre der Junge nicht bei ihr im auto gewesen. Hat sie Alex nur benutzt? #hm# #hm#

    Ich hoffe das Alex auch im zweiten Teil mitspielen wird. [-o< [-o< [-o< Bin gespannt auf die nächste Folge. Wer ist eigentlich der Mann, der Cassandra aus dem Krankenhaus oder wo sie war, heraus geholt hatte?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.