5×13 – Den Abschied | Chuck Versus the Goodbye



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #334492
    ClaireB
    Mitglied

    CHUCK’S FINAL MISSION BRINGS HIM BACK TO HIS ROOTS AS HE FIGHTS TO SAVE HIS FUTURE – ANGUS MACFADYEN AND LINDA HAMILTON GUEST STAR — Chuck (Zachary Levi) enlists his family, friend and some unexpected allies as he races to stop Nicholas Quinn (guest star Angus Macfadyen, „Braveheart“) from destroying everything Chuck has built over the past five years.
    Quelle: TV Network for Primetime, Daytime and Late Night Television Shows – NBC Official Site

    #434578
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, das war nochmal schön. Mit das Beste was der Auftritt von Jeffster nochmal, später dann begleitet vom Orchester. #mh# Schöner Moment am Ende, endete ebenso, wie man es sich vorstellen konnte. Bye bye, Chuck. #sad#

    #434773
    Zeph
    Mitglied

    Ich fand das Finale (damit meine ich beide Folgen) in sich wirklich sehr rund. Es hat nochmal wirklich alles vereint, was Chuck die letzten 5 Jahre zu etwas wirklich Speziellem gemacht hat: Spannung, Action, Dramatik, Humor und Romantik. Es wurde sehr oft sehr offensichtlich auf die Tränendrüse gedrückt, aber imho darf man das bei einem Finale auch. Außerdem gab es viele wunderbare Flashbacks zu Vergangenem, was alles in allem das Ganze für mich durchaus zum nahezu perfekten Finale machte.

    Chuck war sicherlich nie die beste Serie und hatte teilweise sehr große Storyschwächen und einige wirklich schlechte Folgen (vor allem in Season 4), ABER was die Serie groß gemacht hat, waren ganz klar die Charaktere. Es war einfach ein sympathischer Cast, der auf wundervolle Weise zusammen gefunden hat. Es bestand einfach durchweg ein erstklassige Chemie und das ist für mich der Hauptgrund, weshalb ich die Serie nun wirklich vermissen werde.

    Goodbye Chuck! #sad#

    #434775
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Zeph 500247 wrote:

    Ich fand das Finale (damit meine ich beide Folgen) in sich wirklich sehr rund. Es hat nochmal wirklich alles vereint, was Chuck die letzten 5 Jahre zu etwas wirklich Speziellem gemacht hat: Spannung, Action, Dramatik, Humor und Romantik. Es wurde sehr oft sehr offensichtlich auf die Tränendrüse gedrückt, aber imho darf man das bei einem Finale auch. Außerdem gab es viele wunderbare Flashbacks zu Vergangenem, was alles in allem das Ganze für mich durchaus zum nahezu perfekten Finale machte.

    Chuck war sicherlich nie die beste Serie und hatte teilweise sehr große Storyschwächen und einige wirklich schlechte Folgen (vor allem in Season 4), ABER was die Serie groß gemacht hat, waren ganz klar die Charaktere. Es war einfach ein sympathischer Cast, der auf wundervolle Weise zusammen gefunden hat. Es bestand einfach durchweg ein erstklassige Chemie und das ist für mich der Hauptgrund, weshalb ich die Serie nun wirklich vermissen werde.

    Goodbye Chuck! #sad#

    Unterschreibe ich so. #hallo#

    #487638
    RiChArD
    Mitglied

    Vorhin fertig geschaut. Somit endet eine wirklich geile Serie #sad# ;)

    #508559
    Divya
    Mitglied

    Puh, ich hab sogar ein paar Tränken verdrückt… #sad#
    Was für ein stimmiges Ende. Kein Friede-Freude-Eierkuchen, aber trotzdem gewissermassen ein glückliches, welches einen mit einem warmen Gefühl im Bauch zurücklässt. Es geht für alle Charaktere weiter und auch Chuck und Sarah werden es zweifellos hinkriegen.
    Und jetzt ist Chuck fertig… #sad#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.