5×13 – Der letzte Besuch | Your Time Is Gonna Come



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297607
    Westheim
    Mitglied

    Nach Jack Osbourne hatte in 5×13 Jessica Simpson ihren zweiten Gastauftritt. Bislang sind die Gaststars nicht so mein Fall gewesen, aber mal sehen. Vielleicht bekomme ich ja noch jemanden zu Gesicht, der mir mehr zusagt.

    Anette, Kelsos Urlaubsflirt aus Californien, tauchte überraschenderweise in Wisconsin auf, um Kelso zu besuchen. Kelso war natürlich hin und weg, aber Jackie dafür umso weniger. Sie war eifersüchtig auf Anette, da sie offensichtlich noch Gefühle für Kelso hat. Kelso quartierte Anette bei Donna ein, und die veranstaltete eine Pyjamaparty, bei der Jackie erst gar nicht teilnehmen wollte. Sie lies sich aber doch breitschlagen und stellte fest, dass sie und Anette ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben – sie sind beide strohdoof. Aber Jackie ist auf eine charmante und liebenswerte Art doof, während Anette einfach nur blond und strohdoof ist :D Eine geniale Szene war, als die Clique feststellte, dass Anette und Jackie sehr viel gemeinsam haben:

    ERIC: Did you hear that? The shrill voice, the bossy tone, the random hatred of all things that bounce. Oh my God, she’s Jackie.
    DONNA: A new Jackie.
    ERIC: A blonde Jackie
    ERIC / DONNA: Blackie!!!

    =)

    Die beiden wurden sogar soetwas wie Freundinnen. Doch die Freundschaft war nicht von langer Dauer.
    Denn ebenso überraschend wie Anette, tauchten auch die Eltern von Kitty auf. Sie sind pleite und haben sogar ihr Haus verkaufen müssen und baten vorübergehend um Unterlass. Kurz darauf brach Kitty´s Dad in der Einfahrt zusammen und starb. Bei der Beerdigung sah Jackie, wie Kelso und Anette auf der Couch rumknutschten und schrie einen wahrscheinlich fatalen Satz: „GET OFF MY BOYFRIEND!!!“ #8o#

    Kelso wird das sicherlich gefallen, aber Hyde sah schon ziemlich enttäuscht aus, was ja auch verständlich ist. Mal sehen wie es mit den beiden weitergehen wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.