5×13 – Der Schwangerschaftsgefallen | ¡Que Sorpresa!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332719
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ein Mitglied des Vorstands von Kable Town, der gutmütige Hank, ist überzeugt, dass auch ganz gewöhnliche Mitarbeiter zündende Geschäftsideen haben können. Er überzeugt Jack davon, bei seinen Mitarbeitenden einen Ideenwettbewerb zu lancieren. Jack lässt diesen widerwillig stattfinden, allerdings präsentiert er Hank anschliessend einfach seine eigene Idee. Diese schmettert Hank allerdings ab, woraufhin Jack in letzter Not den absurden Vorschlag bringt, den Kenneth eingereicht hatte. Hank ist begeistert davon, und Jack beschleicht das schlechte Gewissen, weil er Kenneths Idee als seine eigene verkauft hat. Doch Kenneth will von einer Belohnung nichts wissen.

    Quelle: SF

    #409306
    Roland Deschain
    Mitglied

    Joa, war okay.

    Liz tat für Avery so, als wenn sie schwanger wäre, war ziemlich blöd. Am geilsten waren Jack und Kenneth. =) Und die Idee, den Fernseher sprachgesteuert zu bedienen – nur blöd, dass auch Sachen wie ‚mute‘ und delete all‘ aus der laufenden Fernsehserie übernommen wurden. =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.