5×13 – Die Dinner-Party | The Dinner Party



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328476
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine Party steht an: Jerry und Elaine wollen dafür Kuchen, George und Kramer eine Flasche Wein kaufen. Das führt zu zeitlichen Verzögerungen.

    Quelle: Premiere

    #382251
    Anonym
    Gast

    George hat die geilste Winterjacke ever, Gore-Tex. Voll prollig. =) „No way wine is better than Pepsi.” Die 4 fahren zu einer Dinnerparty, und nehmen nur eine einzige Weinflasche mit, was Elaine Sorgen macht. George will mit Ring Dings und Pepsi bei der Party auftauchen, wovon ihm Elaine und Jerry abraten. Tja, blöd gelaufen, Elaine und Jerry treffen in der Bakery ein bekanntes Paar, dass ihnen den letzten Schokoladen Babka wegschnappt, und zur selben Party fährt. Jerry nimmt dann ein Zimt Babka mit.

    Derweil sind George und Kramer im Liquor-Store. George hat nur 100 $, die sie wechseln müssen, was sich nicht als so einfach erweist. Und dann werden sie zugeparkt.

    Fazit: Naja, also da gab’s schon bessere Folgen, war irgendwie zu vorhersehbar, erinnert mich eher an die ersten 3 Staffeln, da gab’s diese typischen „wir machen was, aber irgendwo hakt es dann Geschichten“. Nicht schlecht, aber schon schwächer als zuletzt. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.