5×13 – Die letzte Runde | We Will Survive



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309677
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also ich war ja von der 5. Staffel wenig begeistert. Eigentlich haben mir nur drei Episoden wirklich gut gefallen, nämlich 5×07, 5×10 und 5×13 – aber die waren dann auch wirklich fantastisch.

    Was mir am Finale besonders gefallen hat: Es hat realistisch geendet. Kein out-of-character-Brian, kein Kitsch, der einfach nicht passt, kein happily ever after. Justin verschwindet … und das ist gut. (Und ja, ich war/bin auch BJ-Shipper.)
    Und das wirklich Großartige an dieser Episode waren die vielen „Geschenke“ für die Fans: Wir hören noch einmal Michael im Voice-Over, wir bekommen die beiden zu sehen, als sie jung waren, wir bekommen einen Blick auf die Veränderungen und am Ende tanzen sie zu „Proud“. Fantastische Episode – IMO.

    (Ich weiß gar nicht mehr, ob da noch ein „Listen to me! Are you listening?“ und/oder ein „You’re sooo pathetic.“ dabei war, aber ich glaube mich vage zu erinnern, dass wir wenigstens einen der beiden Brian-Sätze noch einmal hören durften. – Keine Ahnung, ob die Synchro das wieder versemmelt hat – vermutlich schon *seufz*.)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.