5×13 – Die letzte Runde | We Will Survive



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309795
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Justin und Brian heiraten doch nicht, und Melanie und Lindsay gehen nach Toronto. Stattdessen geht Justin nach New York, um Künstler zu werden, und bei Daphne in einer völlig asexuellen Beziehung zu leben.
    Beth Edelstein und das Komitee von Menschenrechte berufen eine Pressekonferenz ein, um noch einmal gegen Antrag 14 anzutreten. Michael und sein Anhang sollen als Vorzeigeschwuchteln herhalten, um zu zeigen, dass Homosexuelle nicht das Böse sind, während sie gleichzeitig Debbie und ihre Transenfreunde aus der ersten Reihe verjagt, weil sie nicht kamerageeignet sind.
    Teds Neuer Tad ist paranoid und verlässt ihn, nur weil Ted unerlaubterweise mit dem Barkeeper im Woody’s gesprochen hat. Emmett erklärt ihm, dass Tad wohl am Borderline-Syndrom leide. Und zwei Tage später – steht er auch schon wieder bei Teddy auf der Türschwelle und tut so, als wäre nichts gewesen. Ted fährt mit Emmett in die Skihütte, die Tad gebucht hat, und dort treffen sie auf Blake.

    Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ende der Serie, und mit der ganzen 5. Staffel. Sehr.
    Nehmen wir mal Justin und Brian. Erst heiraten, dann nicht, und dann doch, aber doch nicht. Das ist doch zum …
    Und Ted, der zum DRITTEN Mal auf Blake trifft. Dabei heißt es doch, dass man sich im Leben immer nur zweimal trifft. #motz# Und Emmett wird in letzter Sekunde mit einem High School-Schwarm verkuppelt? Haben sich diese idiotischen Writer eigentlich selbst zugehört, als sie das Skript gelesen haben?
    Und was ist jetzt mit Antrag 14? Wird er abgelehnt, oder werden alle Schwulen in 6×01 vergast? Das war alles völlig unbefriedigend! #motz#
    Sonnenscheincounter: 0
    Sexcounter: 1 (Justin + Brian)

    Michael: Ich hab gewichst, und dabei an dich gedacht.
    Brian: Na sowas. Ich hab auch gewichst, und dabei an mich gedacht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.