5×13 – Die letzte Runde | We Will Survive



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #309810
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also komm, das Heiraten wäre doch nun völlig out of character gewesen. Für Brian, für Justin und auch für die Dynamik in der Beziehung.

    Und ja, es war alles offen – aber so ist das Leben. Und auch das war es, was mir an QAF immer so gut gefallen hat: es war zwar total überzogen, aber doch sehr realistisch.

    Wieso wird denn Emmett verkuppelt? (Und ich hoffe jetzt mal für die Synchro-Leute, dass sie diese Szene nicht versaut haben.) Er hat ihn gesehen, sich nett mit ihm unterhalten, anstatt vollkommen allein zu enden. Ob und was sich da entwickelt ist doch auch offen gelassen.

    Was Blake angeht: Ich hatte ja auch starke Bedenken, als ich gehört habe, dass er zurück kommt … aber ganz ehrlich ich konnte nichts an der Szene aussetzen. Im Gegenteil: IMO war alles schön rund. Ich meine er und Ted haben beim ersten Mal nicht zueinander gefunden, weil Blake nicht bereit war, dann war Ted nicht bereit und jetzt ist halt jeder von ihnen an einem Punkt, wo er nicht mehr so viele eigene Probleme hat, dass die Beziehung von vornherein keine Chance hat.

    Was Michael angeht: Ich persönlich fand seine Rede großartig. Sehr berührend und sehr wahr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.