5×13 – Hochzeit in Moll | Wedding Bell Blues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #229166
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Also von der 100. Episode hätte ich mir schon etwas mehr erwartet, war zwar nicht schlecht die Folge aber auch nicht außergewöhnlich #vertrag# Die hochzeit von Emily und Richard war nett inszeniert, hatt perfekt zu den beiden gepaßt #vertrag#

    dito #regie# Mir hat 5×13 von Gilmore Girls sehr gut gefallen, aber ich hatte etwas besseres von einer 100. Folge erwartet.

    Rory und Logan sind so süss zusammen #rot# ENDLICH haben sie sich geküsst und Rory hat ihn zuerst geküsst, nachdem sie mit Chris ein Gespräch über den ersten Kuss hatte. Rory ist definitiv nicht mehr das schüchterne Mädel aus Season 1. Sie ist reifer und erwachsener geworden. Sie wird langsam rebellischer und passt sich langsam dem Lebenstil von Logan an. Ich fand die Tanzszene zwischen den beiden echt super! Logan will keine richtige Beziehung, sondern nur Spaß haben und das will Rory (überraschenderweise) auch! Dann haben sie sich im Nebenraum geküsst und entkleideteten sich leicht, dann platzte Lorelai rein. Ich fand es so krass, wie Luke und Chris Logan drohten ihn umzubringen =)

    Jetzt bin ich natürlich mehr als gespannt drauf wie es mit Rory und Logan weitergehen wird! #rot#

    Dann kam das nächste Fiasko, nämlich Chris. Er war auf der Hochzeit um Lorelai zurückzugewinnen. Das hat er Luke sehr deutlich gezeigt und Lorelai ist entsetzt, dass wieder mal ihre Mutter das alles angezettelt hatte.

    Luke läuft weg ( #sad# ) und Lorelai ist stinkesauer auf Emily. Die letzte Szene war krass:

    Quote:
    Lorelai: (to Emily) You and me, we’re done.

    Diese Storyline wird sicherlich auch noch sehr spannend! Dadrauf freue ich mich auch schon sehr.

    Quote:
    ich hoffe das belastet die beziehung zwischen luke und lorelai nicht zu sehr [-o<

    Ich auch [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.