5×13 Ihr Sohn, Mr. Seavers (In His Shadow)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #310711
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wow!!! Colt hat einen Sohn! Er wird übrigens gespielt von Lee Majors II, Majors Sohn aus erster Ehe (Quelle: imdb).

    Die Folge fing damit an, dass Dustin (nicht wie im obigen Post Danny) am Flughafen in LA ankommt und von einem alten Schulfreund abgeholt wird. Dieser hat einen Ferrari. Hmm, die beiden sind 23 Jahre alt. Trotzdem findet Dustin das nur komisch, mehr nicht. Dann sagt der Freund auch noch, dass es ihm nichts ausmache, falls der Wagen kaputt ginge, er würde sich einen neuen besorgen. Dustin soll nämlich fahren. Es kommt ihm immer noch nicht verdächtig vor. Dann will Dustin die Schlüssel. Aber der Freund behauptet, sie verloren zu haben und schließt den Wagen kurz. Und immer noch nicht fällt Dustin auf, dass der Wagen gestohlen ist. Und das soll Colts Sohn sein?

    Sie fahren zu Colt nach Hause. Dustins Mutter ist gestorben und hat verfügt, dass Colt eine Schmuckschatulle bekommen soll, die er vor über zwanzig Jahren für sie gebastelt hat. Dustin gibt Colt die Schatulle und schlägt ihn dann noch nieder. Dustin sagt, dass er Colts Sohn sei. Dann springt er zu seinem Freund in den Wagen und sie hauen ab, Colt kann sich aber das Kennzeichen merken.

    Er fährt zur Polizei und erfährt von seinem alten Freund Lt. Joe Budd, dass der Wagen gestohlen wurde. Daraufhin muss er erstmal eine Personenbeschreibung abgeben. Unterdessen stellen die Jungs den Ferrari ab und suchen sich einen neuen Wagen aus. Eine Polizeistreife entdeckt den Ferrari und informiert Budd. Der will allein hinfahren. Der Polizist wartet verdeckt, um die Jungs zu erwischen.

    Colt folgt Budd natürlich. Die Jungs trennen sich am Ferrari. Der Freund rast mit dem neuen geklauten Wagen in die eine Richtung und wird von dem Streifenwagen verfolgt. Er kann fliehen.
    Dustin fährt mit dem Ferrari in die andere Richtung und wird von Budd und Colt verfolgt. Dank Colts Fahrkünsten können sie wenigstens ihn schnappen. Er wird natürlich verhaftet und auf Kaution freigelassen. Colt gibt ihm nun einen Postjob bei 20th Century Fox.

    Der Freund taucht natürlich bei Dustin auf und sie verabreden sich für den Abend. Howie soll auf ihn aufpassen, lässt aber in einem unbeobachteten Moment seine Autoschlüssel liegen. Dustin haut ab und fährt zu dem Freund.

    Am nächsten Tag ist die Anhörung und Dustin taucht natürlich nicht auf. Colt, Howie und Jodie machen sich Sorgen. Colt will ihn suchen gehen. Lt. Budd erzählt ihm, welche Nummer Dustin angerufen hat, als er verhaftet wurde. Das schrieb er nämlich an die Wand über dem Telefon. Budd überprüft widerwillig den Anschluss und so kommt Colt an die Adresse von Dustins Freund.
    Howie und Jodie sollen derweil in Colts Haus warten, falls Dustin zurückkommt.

    Als Howie und Jodie warten, nimmt sie die Schmuckschatulle und findet ein Geheimfach (warum hat vorher nie jemand danach gesucht? In jedem Film gibt es sowas). Darin liegt ein Brief, der erklärt, warum Dustins Mutter Colt verlassen hat. Jodie weint sogar ein bißchen. Dustins Mutter wollte Colt nicht eine Familie aufbürden, weil er doch den Traum des Stuntmans hatte.

    Colt ist bei Dustin und seinem Freund. Die beiden haben Besuch von zwei Handlangern der Oberbosses. Dustin soll ihm vorgestellt werden. Dustin versteckt sich und sein Freund und die Handlanger schmeißen Colt raus.
    Die beiden Jungs fahren irgendwann weg und Colt verfolgt sie unauffällig (klar, mit dem Truck ist Colt so gut wie unsichtbar).
    Dustin und sein Freund treffen sich mit dem Oberboss, der die Wagen bestellt, die der Freund stiehlt. Dustin soll (und will) auch für ihn arbeiten. Da wird Colt entdeckt und soll erschossen werden.

    Aber schießen soll Dustin, weil er doch behauptet, keine Gefühle für ihn zu haben. Dustin erwähnt einen Film, in dem Colt die Stunts gemacht hat und drückt ab. Alle verschwinden, bis auf ein Handlanger, der die „Leiche“ wegschaffen soll. Da steht Colt auf und fesselt ihn.

    Er fährt zum Haus zurück und bekommt den Brief zu lesen. Dann besorgt er sich Hilfe von Budd und fährt mit Howie und Jodie zu einem Lagerhaus. Er hatte vorher mitangehört, dass sie da sein würden. Natürlich kann Colt nicht auf die Polizei warten und stürmt so ins Lager. Leider ist der Handlanger schon vorher wieder aufgetaucht und der Oberboss will Dustin nun erschießen.

    Gerade noch rechtzeitig stürmen Colt, Howie und Jodie das Lager und befreien Dustin.
    Am Ende liest Dustin den Brief auch und sie können sich vertragen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.