5×13 – Kuss und Schluss | Last Call



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327047

    To make sure that Alan receives all his money when he dies Denny, marries Alan in a double wedding with Carl and Shirley.
    http://www.tv.com

    #373131

    Das war also die letzte Folge!#sad#

    Crane Poole & Schmidt heißt nun Chang Poole & Schmidt..naaja, das hätte ja nun nicht unbedingt sein müssen#pfeifen#
    Der kleine Zickenkrieg zwischen dem Rabbi und dem Priester am Anfang war klasse!

    Rabbi: You know what they call a child of a Jew and a Christian? A Christian.

    Hehe, das ist wahrscheinlich einer der schlechteren Juden-Witze#devil2#
    Daraufhin gibts auch ne Menge Krach zwischen Coma Guy&Schmidt, der sich aber schnell wieder legt.
    Nachdem Alan&Denny eine einstweilige Verfügung abgewehrt haben, machen sie sich nach Washington zum US-Supreme Court auf#mh#
    Njah, also Alans Auftritt hätte schon etwas länger sein können und er hätte sich seine Beleidigungen und Abschweifungen sparen können, ansonsten wars natürlich sehr emotional, insbesondere wenn man Denny beobachtet hat, der Tränen in den Augen hatte#sad#

    Alan: This man I love, my friend, desperately needs your help. I beg the nine of you to look within yourselves and revisit that question. Why did you go to law school? Why did you want to sit up there and wear that robe? Because today, this experimental drug isn’t really Denny Crane’s last, best hope, you are. You are.

    Coma Guy&Schmidt gesellen sich zu Denny&Alan und somit findet eine Doppelhochzeit auf Nimmo-Bay statt#mh#
    Joah, die war auch flott wieder vorbei und wie es der Zufall will, treffen sie einen der Richter des Supreme Courts, der auf Nimmo-Bay Ferien macht und der teilt ihnen mit, dass das Gericht Dennys Antrag gewährt und er somit Zugang zu dem Alzheimer-Medikament bekommt!#mh#

    #362535
    gonzobaba
    Mitglied

    wie schade, dass BL jetzt wohl endgültig zuende ist – ich habe mir die 5. staffel auf englisch angesehen denn auf deutsch gibt es sie ja noch nicht und festgestellt, dass es ist ganz prima geignet ist um englisch zu lernen – ich kann ein gewisses amerikanisches entenhausen englisch überhaupt nicht ausstehen aber diese anwälte in boston sprechen wirklich sehr angenehm – schade das die chinesen nicht mehr im letzten take auftauchten, wie sie denny und alan beim tanzen beobachten und unverständlich dreinschauen — irgendwie merkt man shatner und spader in diesem letzten take an, dass sie auch nicht glücklich über das ende sind – das grinsen von chattner, wenn er sagt „we are married“ wirkt nicht so überzeugend wie sonst und spaders blick in die weite wirkt auch eher etwas hilflos – vielleicht hätten sie gerne weitergemacht aber irgendwelchen einflussreichen strippenziehern wurde das ganze zu bunt – nachtigall ick hör dir trapsen – naja wie auch immer, schade das diese herausragende serie zuende ist #hallo#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.