5×13 Lois Schwester (Lois´ Sister)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #197952
    Westheim
    Mitglied

    Lois Schwester Susan besucht die Familie mit teuren Geschenken für die Jungs, einer Menge Hass für Lois und einer kalten Schulter für Hal, dem sie nie verziehen hat, dass er sie für Lois sitzen ließ. Die Situation wird noch schlimmer, als Susan Reese und Malcolm ihren 65er Mustang schenkt. Aber als Lois herausfindet, dass Susan eine Nierentransplantation braucht, will sie ihr eine ihrer Nieren überlassen, während Susan das verhindern wäre, weil es für Lois die perfekte Möglichkeit wäre, ihr etwas wirklich Gutes zu tun.

    Cold Opener: Hal bringt das falsche Baby aus dem Park nach Hause.

    Wie viel Hass gibt es eigentlich in dieser Familie? Und niemand will die Niere haben … auch gut. Ich nehme sie gerne!
    Keine besonders tolle Folge, die von FOX als die 100. Folge beworben wurde, obwohl es erst die 98. war. Wer zählt bei denen? Ein Schimpanse?
    Kleine Mädchen … glll! Na, wenigstens hat Dewey keinen Text in dieser Folge außer einem „Hhhh!!“ und noch zwei, drei Worten =) =)

    Lois: Das ist nicht Jamie.
    (Pause)
    Hal: A-a-aber … ich weiß ganz genau, mit wem ich ihn vertauscht habe.

    Susan: Und hier kommt auch schon die Bienenkönigin der moralischen Überlegenheit vorbeigebrummt!

    Susan: Zum Opfer wurde ich erst am Abend des Abschlussballs, als ich meinen Freund dabei erwischt hatte, wie er auf der Motorhaube meines Wagens Sex mit meiner Schwester hatte!!
    (Pause)
    Dewey (leise): Wo soll ich hinschauen?
    Malcolm (wimmernd): Das weiß ich auch nicht.

    Reese: Du unterschätzt die Macht meines Verstandes, Malcolm. Sie ist wie ne tiefe Schlucht, die in völliger Dunkelheit liegt. Aber hin und wieder, für einen kurzen Moment, wird sie von einem gleißenden Licht bis ins Innerste durchleuchtet.

    Susan (zu Lois): JETZT FANG NICHT WIEDER MIT DEN APFELTASCHEN AN!!!

    Zettel von Reese: I’m a geenius!!

    #411598
    Anonym
    Gast

    Zu geil, wie Hal 5x betonte, er habe im Park viel Spaß mit Jamie gehabt – dabei war das Baby welches er heimbrachte gar nicht Jamie. =) #ugly# Heute kommt Aunt Sunsan vorbei. Na das kann was werden. :D Sie hat ein bisschen mehr Geld als ihre Schwester, somit gibt’s gleich mal 5.000 $ für Jamie als Vorsorge. ;) Als dann die älteren auch noch den Mustang kriegen, kam der Streit zurück, weiß nicht ob es jetzt Hal war, aber scheinbar ging Hal mit Susan aus, sie erwischte ihn aber dann beim Sex mit Lois. #ugly# Und schon werden die Geschenke in die Garage gesperrt. ;) Dafür aber so schön, wie sich Dewey reinschlich und sich so nen Zuckerwatte machte – das war echt das Schönste. #rot# Susan log ihren Arzt trotz benötigter Spenderniere an, Einzelkind. Lois erfuhr das zufällig. Boah, die Tiere aus rosa Zuckerwatte waren so schööön. #rot# Toller Song, echt ein Ohrwurm. Danach stritten sich Lois und Schwester, und Reese hatte einen genialen Einfall, wie man das Auto ohne Motor fahrtüchtig machen kann: Berg runter fahren – direkt zu einer Party. ;) Malcolm: „You are a God. A God of a special universe, where no one thinks of consequences.” :D Leider flog das Spiel dann auf als die Cops kamen, Auto ohne Motor, nix mit wegfahren. :D Am Ende trickste Lois Susan aus, allerdings wollte die die bereitliegende Niere nicht haben. ;) Doch nach ein paar Kindheitserinnerungen doch. :-)

    Francis erklärt sich bereit, alleine auf eine Gruppe kleiner Pfadfinderinnen aufzupassen. Gleich mal in seinem Garten verlaufen, ach herrje. ;) Leider hatte er keinen Plan und konnte sich auch nicht durchsetzen, somit machten die Mädels was sie wollten. :p Schon krass, wie die Mädchen Hasen grillten! #8o# #sad# Woah, so mean. #cry# Danach bekam Francis auch noch eine Abreibung, hätten ihn ruhig aufspießen können. #ugly# Er wurde dann aus der Höhle geworfen, wie peinlich. :p

    Fazit: Nette Folge, fand den Streit mit der Schwester nicht besonders. Rest war besser, aber nicht zwingend.

    #472055
    Omega_Meteor
    Mitglied

    Susan war ja sowas von heiss! =P~=P~=P~=P~ Die würde ich sofort nehmen, und ich bin eh bedeutend schöner als Hal, also könnte ich sie ohne weiteres trösten. Wäre nur blöd Ida als Schwiegermutter zu haben, aber der würde ich schon die Meinung geigen.

    Irgendwie wird das mit dem Abschlussball bei den Amis total überbewertet. Es war noch nie gesund, alles Glück von einem einzigen Tag abhängig zu machen. Ich frage mich, ob das bei denen wirklich so ist, oder ob sie es nur in den Filmen so übertreiben. Also für mich wäre ein ganzer Tag im Anzug eher eine Qual als eine Freude.

    #476126
    paleiko
    Mitglied

    Ganz nette Folge.

    Louis Schwester ist ja noch schlimmer als sie:D Bei der Familie wundert mch nichts mehr.

    Das Reese Idee mit dem Auto schief gehen würde war ja mal sowas von klar.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.