- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 8. Januar 2007 um 9:07 Uhr #283632
Adrian Monk
MitgliedIch fand die Folge sehr gut.
Steven Weber fand ich als Max sehr gut. Auch wenn er das Oberar***loch war, aber er hat gut gespielt.
Monk hat Max angegriffen, weil er Trudy beleidigt hat. Das war wirklich hart! Mal im Ernst: Max hätte doch in Deutschland nach so einem Auftritt seinen Job verloren, aber die Amis lachen darüber. Sowieso haben die Amis einen komischen Humor. Ich fand Max nicht lustig, sondern affig. Die Prügel von Monk hat er verdient. Zum ersten Mal zeigt Monk, dass ihm noch etwas über seinen Zwang/Krankheit geht.
Das Video welches Monk gezeigt hat, war auch sehr ergreifend. So ein armer Junge… der hatte wirklich kein Spaß in seiner Kindheit. Aber zum Schluß sitzt er im Sessel und schaut sich ein Video mit seiner Hochzeit an, wo er sogar mal gelacht hat. #cry#Randy war auch ein Idiot. Als Adrian und Nathalie den Raum betreten haben und Randy so komisch geschaut hat, war mir sofort klar, dass er bestimmt das Radioprogramm gehört hat. Der findet scheinbar auch alles witzig. Aber da ich das Gefühl nicht losgeworden bin, dass Max ein Programm für DOOFE gemacht hat, passt es ja.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.