5×13 – Penny und Leonard 2.0 | The Recombination Hypothesis



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #334422
    ClaireB
    Mitglied

    Everything might change when Leonard offers Penny a spur of the moment invitation to a romantic dinner for two.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #433908
    Roland Deschain
    Mitglied

    100. Folge. Die Sache mit dem Date zwischen Leonard und Penny war nicht so toll, außer die Laute von Amy und Bernadette am Anfang. =) Sheldon war aber ganz cool mal wieder. :D

    #433962
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, ich wusste schon, dass das alles nur ein Traum ist, von daher war die Folge eher belanglos. Gut waren eigentlich nur die Wood-Szenen.

    #433983
    Anonym
    Gast

    Die 100. Folge – könnte das eine gute Folge werden?

    Sheldon: „I love my mind.“ – Leonard: “We all do.” Lizard-Menschen wären sicher besser, zumindest ein Versuch wert, schlimmer könnte es auch kaum sein. :D „Oh, my lifesized cardboard Mr. Spock is here.“ :D Und dann: „Oh no, they sent the wrong Spock.“ #ugly# Hehe, Sylar. ;) Fast ein wenig unter ging wie Leonard Penny um ein Date bat, süß. #rot# Aber bitte keine Double-Dates. :-L Penny’s Kleid…ich war vorübergehend in einer anderen Dimension. Neeeeein, die spielen „Siedler von Catan?“ WTF!!!! =) =) =) Tolles Spiel. „Does any of you fellows have wood.“ #ugly# [“I don’t understand the laughter” werden auch jene Pro 7 Zuseher dann sagen :D] Waren billige Gags, da kam der Chuck Lorre aus Chuck Lorre hervor oder so und so oft hätte man das nun nicht bringen sollen, wirkte dann wie TAAHM. Das Date war charmant, „I’m the King of Nerds.“ #mh# #mh# Dann kam ein Streit und die Luft war draußen. Genau wie beim Spiel, Sheldon hat es nicht verdient als Trottel hingestellt zu werden, die blöden Sprüche waren dann einfach nur noch nervig. Penny schlief mit Leonard, gähn. Leonard and Penny 2.0. Würde perfekt zu The Big Bang Theory 2.0 (oder ist es schon die 3. Version?) passen. Sheldon’s Sherlock-Fragen als er Leonard bei seiner Rückkehr erwischte waren noch ganz amüsant, wenn auch nix Dolles. Jedenfalls hält man die Beziehung geheim und dann war nur noch Blah und Blah und aus. War’s ein Traum oder nicht? Ermüdend in jedem Fall.

    Fazit: Interessant, man hätte fast meinen können es gäbe eine besondere 100. Folge. Aber nur fast habe ich das geglaubt. War hier und da, ein paar nett Gags, Penny/Leonard war auch nett, ein unendlich ausgeweiteter Wood Gag – Charlie Harper wäre stolz – und sonst bleibt wenig übrig, eigentlich könnte man sogar fast der Meinung sein hier ein TAAHM-Script für eine TBBT verwurschtelt gesehen zu haben. Passt zu S5. Eigentlich war die Folge gar nix, man hat lediglich durch das Wiederzusammenkommen von Penny und Leonard suggeriert man würde etwas Neues bieten. Müde, stampft die Serie doch Ende S5 ein, wird nicht besser… 3,25/5. #hm#

    #434335
    Anonym
    Gast

    Joar, war okay.

    Cool waren auf jeden Fall die Wood-Szenen, vielleicht ein wenig viele, aber cool. Dann natürlich der King of Nerds.

    Das Date mit Penny und Leonard, naja, war halt ein Traum, zwar anfangs witzig im Restaurant, aber danach eher nicht so.

    Von der 100. Folge hatte ich eigentlich ein wenig mehr erwartet, war zwar zwischendurch recht witzig, aber trotzdem. Und schon garnicht so einen blöden Traum :-L

    #434352
    Anonym
    Gast

    @Burning 499460 wrote:

    Von der 100. Folge hatte ich eigentlich ein wenig mehr erwartet, war zwar zwischendurch recht witzig, aber trotzdem. Und schon garnicht so einen blöden Traum :-L

    Wie einfallsreich, gell? Verstehe nicht wie man sich für die 100, die immerhin auch groß gefeiert wird (zu Recht!) so wenig bis überhaupt keine Mühe geben kann. #hm# Hab mal kurz meine interne Datenbank durchsucht:

    – TAAHM 100 war okay (irgendwie ne Rose Folge und Jane Lynch kam auch vor)
    – Seinfeld (wobei die ne 99+100 Doppel-Clipshow Folgen hatten, ersten Teil war ganz nett, 100 aber gut) und Malcolm In The Middle gut (Reese Apartment)
    – Scrubs sehr gut (geniale „The Wizard Of Oz“ Homage, directed by Zach Braff)
    – HMWDH war okay (Wilson’s Freundin)

    Also machtig waren das bei meinen 100er Comedies nicht.

    #434354
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leonard und Penny back together. Haben wir doch alle von geträumt.

    #446051
    Giuliana
    Mitglied

    Insgesamt nur eine mittelmäßige Folge.

    Leonard und Penny wieder zusammen? Muss eigentlich nicht sein :-? Das Thema hat schon vor einigen Staffeln seinen Reiz verloren.

    Sheldon war noch ganz witzig, auch wenn der Gag etwas überreizt wurde.

    #463847
    paleiko
    Mitglied

    Naja daür das es die 100 Folge war war sie jetzt nicht so berauschend.

    Das Date fand ich anfangs ganze cool.
    Zum Glück war das ganze allerdings nur ein Traum

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.