5×13 – Unter Wasser | Why We Fight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Ähm Cordy ist tot und niemanden interessiert es? Was soll denn das bitte? Hat sich Angel das eventuell alles nur eingebildet? Der ganze Rest der Gang verliert kein Wort darüber das die Arme nun nicht mehr unter ihnen weilt, das find ich schon etwas schwach. #vertrag#

Abgesehen davon nette Folge die wieder mal interessantes über die Vergangenheit von Angel und Spike erzählt. Die beiden haben ja echt viel erlebt, auch im zweiten Weltkrieg waren sie also mit an mehr oder weniger vorderster Front dabei. Allerdings dachte ich mir das Spike und Angel zu der Zeit schon bitterste Rivalen waren, scheint aber ein Irrglaube gewesen zu sein.

Das Angel mit Seele also auch mal einen Menschen zu einem Vampir gemacht hat, war vielleicht weniger überraschend, die Beweggründe dafür waren ja sehr nobel. Dennoch gut aufgebaut die ganze Story in dem deutschen U-Boot, witzig fand ich die Idee das sowohl die Amis als auch die Deutschen versucht haben einen Vampirarmee aufzubauen.

Der Plan von dem Seemann Angels Freude gefangen zu nehmen und auf diese Stühle zu stellen, war allerdings sehr schwach. Zumindest wurde ja am Ende aufgelöst warum er es gemacht hat, letzten Endes wollte er keine Rache sondern von Angel erlöst werden.

Interessant noch zu Beginn vor der ganzen Uboot Story: Lindsay und Eve sind verschwunden und der Kontakt mit den Senior Partnern ist damit auch abgerissen. Und die eine Szene schien fast so als würde Gunn nun deswegen Probleme mit seinem Wissen haben, zumindest hatte er ja so einen komischen Aussetzer. Wäre nur logisch das seine neuen Fähigkeiten nun nachlassen wenn auf einmal diese Katze oben weg ist. Ich sags ja: Gunn ist böse! #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.