5×14 – Der Teufel steckt im Detail | The Devil in the Details



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #329004
    ClaireB
    Mitglied

    Brennan und Booth werden zu einer Leiche mit seltsamen körperlichen Missbildungen gerufen, die in einer Kirche entdeckt wurde. Der Tote wird als Neal Lowery identifiziert, der wegen Schizophrenie im Havenhurst Sanatorium behandelt wurde. Von Neals Familie erfahren die Ermittler, dass er sich für den Sohn des Teufels hielt und sich deshalb sogar Hörner implantieren ließ. Laut Neals behandelndem Arzt, Dr. Ethan Copeland, hatte Neal oft Streit mit einer anderen Patientin: Neviah Larkin ist überzeugt, dass Neal ein Dämon war und Gott sie beauftragt habe, ihn zu töten …

    Quelle: ATV

    #406708
    Errel
    Mitglied

    Woah, das war ja mal ’ne geile Leiche…:D Die beste Szene war jedoch die mit Hodgins, dem Assi und dem…ähm, Kampfgerät. Zu geil das Gesicht nach dem „Treffer“…=)

    Der Alltag in der Psychiatrie war … merkwürdig. Ich weiß ja nicht, wie das dort in Wirklichkeit vorgeht, aber dieser offene Umgang untereinander erschien mir doch reichlich seltsam.:-? Und die aufgezogenen(!!) Spritzen liegen auch immer griffbereit…Ja, schon klar./:)

    Insgesamt war das eine im Vergleich zur vorherigen bessere Folge, wenn auch nicht gerade ein Highlight.
    Wer der Täter war, war zumindestens für mich nicht sofort ersichtlich; und das erfreut mich dann schon mal ein wenig.

    #406767
    Serien-Junkie
    Mitglied

    Die Folge war zum Schießen!

    Booth kniet am Altar und bekreuzigt sich und ist froh, als er die Leiche aus der Kirche schaffen lassen kann.

    Und Cam! kaputtlach.gif Die und ihre Angst vor Mr. Vasiri! kaputtlach.gif kaputtlach.gif Ich hätte mich wegschmeißen können. Später tat es ihr ja wieder leid.

    Die Geschichte aus der Vergangenheit von Mr. Vasiri war ja heftig. Ich finde, er hatte in der Situation keine andere Wahl.

    Das Experiment von Hodgins war auch so ein Ding. Wo er anfängt mit dem Teil rumzufuchteln hab ich nur drauf gewartet, dass er sich das vor den Kopf haut. Oh Mann!

    #406893
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Errel;427407 wrote:
    Insgesamt war das eine im Vergleich zur vorherigen bessere Folge, wenn auch nicht gerade ein Highlight.

    #vertrag# Keine Ahnung was da los ist, aber früher war Bones mal sowas wie ein Highlight für mich. Im Moment ist es … Bones eben. Keine Ahnung, aber ich hoffe nach wie vor auf eine steile Steigung [-o< Die Leiche sah zweifelsohne ziemlich heftig aus. Hörner und ein Schwanz #8o# Booth, der erstmal vorm Altar anfängt zu beten beginnt, wirklich zum Schießen komisch =) Und Hodgins, wie hätte es auch anders sein sollen, knallt sich erstmal diese Ding da vor den Schädel =)

    Ich muss noch einmal fragen: Wo ist Wendell? Jetzt fehlt er schon 3 oder 4 Folgen hintereinander. Der Doktoranten-Wechsel ist ja nichts neues, aber Angela hatte ja immerhin eine Beziehung mit Wendell und dachte sogar sie sei schwanger. Warum wird der Kerl mit keiner Silbe mehr erwähnt?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.