5×14 – Die perfekte Woche | The Perfect Week



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #328978
    ClaireB
    Mitglied

    Barney stellt sich der großen Herausforderung, innerhalb einer Woche jeden Abend eine Frau aufzureißen. In einem eingebildeten Interview mit einem berühmten Sportreporter blickt Barney auf diese Woche zurück, während er auf ein Gespräch mit seinem Chef wartet. Auch Barneys Clique nimmt regen Anteil an seinem Unternehmen. Ähnlich wie Barney, der um seinen Job fürchtet, versuchen die anderen, sich durch die Aktion von ihren eigenen Ärgernissen abzulenken.

    Quelle: ProSieben

    #399101
    ClaireB
    Mitglied

    Klasse Folge und immer wieder interessant, welche Erzaehlperspektiven HIMYM bietet. Das mit dem Sportkommentator wird einfach klasse, besonders wie er das eine mal ausgerastet ist und den Stuhl umgetreten hat, als Marshall meinte, dass es keinen Jinx gaebe. =)

    Auch ansonsten natuerlich klasse mit Barneys perfekter Woche und Cook Poo war auch nicht schlecht. :D

    #399159
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;406139 wrote:
    Klasse Folge und immer wieder interessant, welche Erzaehlperspektiven HIMYM bietet.

    Und genau deswegen schau ich HIMYM auch so gerne – und natürlich wegen dem genialen Humor. :D

    #422652
    Noone
    Mitglied

    Wie geil war diese Folge denn bitte? =)
    Großartig die Perfect-Game-Anspielungen! #vertrag# Und dazu immer die Sports-Jingles =)
    Und Nick Swisher höchstselbst mit nem Gastauftritt! Bin zwar nen Red Sox, aber der Cameo war schon klasse. Super auch Jim Nantz – wie Claire schon sagte, saugeile Szene, als er den Stuhl umtritt =)
    Und die kleine Nebenhandlung um Cook Poo war auch total lustig =)

    Wirklich richtig geile Folge!! #mh#

    #433101
    paleiko
    Mitglied

    Richtig geile Folge.

    Alleine die Erzählweise durch den Sportmoderater war schon genial und wie dieser dann ausgeflippt ist…

    Und auch die Nebenrolle durch Cook Po war genial!

    #471814
    Nethyae
    Mitglied

    Sagt mal… Wie können eigentlich 4 Leute jahrelang ein und dieselbe Zahnbürste benutzen? Haben die die nie ausgewechselt? Oder gemerkt dass sie bereits nass ist?
    Spätestens da müsste man das doch merken #8o#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.