5×14 – Finger weg von meinem Freund | Babe I’m Gonna Leave You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297616
    Westheim
    Mitglied

    Und wieder eine Jessica Simpson Folge. Naja, aber wie es scheint war das wohl auch die letzte.

    Trotzdem hat mir die Folge sehr gut gefallen. Vorallem weil jetzt mehr auf Hyde und Jackie eingegangen wird. Nach dem ziemlich unglücklichen Vorfall der letzten Folge, konnten Jackie und Hyde die Sache aber klären und sind dann doch noch gemeinsam auf den Valentinsball der Schule gegangen. Obwohl es zwischenzeitlich ja nicht sehr rosig aussah. Hyde war so verletzt, dass er sogar mit Jackie schluss machte. Doch Jackie ging nochmal zu Hyde und redete mit ihm. Sie erkläre ihm, dass Kelso immerhin ihr erster Freund gewesen sei, und das man da Gefühle nunmal nicht einfach abstellen kann. Aber sie liebt Kelso nicht mehr, sie liebt Hyde. Und dsa sagte sie ihm in dieser Episode auch zum ersten Mal. Sehr schöne Szene. Auch wenn Hyde noch nicht so weit ist, und die drei Worte erstmal nicht erwiederte, so merkte man doch deutlich, wie sehr Jackie ihm am Herzen liegt.

    Ja, und Anette ist nun weg. Sie merkte Kelso nämlich deutlich an, dass er Jackie nach wie vor liebt. Ich bin mal gespannt ob Kelso nun um Jackie kämpfen wird. Das dürfte richtig interessant werden.

    Donna und Eric haben Oma Foreman von ihrer bevorstehenden Hochzeit erzählt. Doch das lief nicht so ganz nach Plan. Anscheinend hat Oma Foreman etwas gegen Donna, was sie ihr auf charmante Art und Weise auch ständig unter die Nase rieb. Warum mag sie denn Donna nicht? Kann ich gar nicht verstehen. Komisch war, dass sie über das Hochzeitsgeständnis gar nichts weiter zu sagen hatte :-?

    BTW: Wo ist eigentlich Schotzie abgeblieben?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.