5×14 – Finger weg von meinem Freund | Babe I’m Gonna Leave You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #260477
    Westheim
    Mitglied

    Jackie muss sich eingestehen, dass sie noch Gefühle für Kelso hat. Dennoch liebt sie inzwischen Hyde. Sie versucht ihren neuen Freund davon zu überzeugen, doch Hyde ist misstrauisch … Als Annette merkt, dass auch Kelso noch etwas für Jackie empfindet, sieht es auch für diese Beziehung nicht gut aus … Kitty leidet indes unter der Zurückweisung ihrer Mutter und verkriecht sich im Bett, wie damals, als Elvis starb.

    Quelle: Kabel1

    #480199
    Anonym
    Gast

    Hier gilt das Gleiche wir gerade für die aktuelle TBBT S7: Werdet wieder kreativer! Die 70s Show kann mehr, die Figuren sind da, aber bitte nicht so einen billigen Scheiß bringen…

    Und es hört nicht auf, denn jetzt gibt es ein furchtbares Liebes Drei- bis Viereck. :-& Kelso meinte Jackie’s Sager wäre super peinlich für Hyde. „For you or to you?“ /:) Das Publikum lachte heute mal wieder auf Drogen. „What did your mother do to you?“ Annett nervt. Hoffe Hyde bringt Kelso um. Jackie halt die Fresse. Fez’s Heliumstimme ist weniger nervig als seine normale. :-? :p Kelso und Annett, so ein Mist. Peinlich. Kelso könnte man schon lange aus der Serie schreiben. Steve tat das einzig Richtige: Machte mit Jackie Schluss. Well done, wenn Jackie so blöd agiert, dann weg mit ihr. Mehr fiel mir da nicht mehr zu ein. Gähn. Wirklich aufgepasst hab ich auch nicht mehr, scheinbar hat man es dann doch geklärt. Jackie, Fresse halten. „I love you“ – „I’m not saying it back.“ #mh# Das alles wirkt wie aus einer Daily Soap. Vielleicht ist das alles eine Parodie und ich kapiere es nicht. Egal. Am Ende gab’s einen Versöhnungskuss und alles scheint gut zu sein. Auf dem Ball tanzten die beiden. Yeah, und dann der beste Satz der ganzen Folge: „I’m going back to California.“ ##um## SO SCHÖN. #cry#

    Wen schreit Betty White jetzt an ohne Ehemann? Kitty wird von ihrer Mom nie ein „I love you“ kriegen. Wenn Menopause und Depression sich treffen, dann wird’s übel werden. Armer Foreman Eltern. Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für die – ach da war doch was – Verkündigung der Verlobung. „We’re gonna do what Luke Skylwalker was afraid to do?…Use the dark side to our advantage?“ :D Mit Star Wars keine Ehe oder so. ;) Zeit hier noch mit dem einen oder anderen Lacher zu versuchen zu retten was nicht mehr zu retten ist. Betty White kapierte nicht, wer die glückliche Frau ist. Antwort: „I guess it is a small town.“ /:) Grandma burn. #ugly# Letztendlich war die Antwort wohl, dass Granma Donna nicht gut genug für Eric empfindet. Ob man es schafft sie umzustimmen? Nicht wirklich. Naja, die alte Schreckschraube hat das zum Glück nicht zu entscheiden. Donna schaffte es knapp Kitty nichts von der Verlobung zu erzählen. Arme Kitty, jede noch so kleine Bemerkung die Mami bringt haut sie emotional um. :p

    Fazit: „You and Jackie are totally a mess.“ Staffel 5 begann schwach, steigerte sich dann, war auf einem guten Weg…und stürzt ab zu S5 Anfangsniveau. Nur noch ein bisschen furchtbarer. Was für ein hirnbefreiter Plot, ich lache nicht mehr, alles zieht so genervt an mir vorbei. Einzig bei Eric+Donna war noch ein bisschen Leben drin. Schade, hoffentlich hört der Mist schnell auf, ich bin immer genervt wenn Einfallslosigkeit alles kaputt macht. Praktisch keine Lacher, dumme Handlung, so nicht. Und es war ein reiner Strecker, denn Annett haut ab und Kelso ist wieder alleine. Dann bitte nächste Folge normal – 11 Folgen hat man noch Zeit. :-w

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.