5×14 – Ich sehe tote Menschen | I See Dead People



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #274225
    Stampede
    Mitglied

    Ich glaube Stampede erfindet das alles nur :p

    Okay nachdem ich fie Folge auch gesehen habe, kann ich stampede wieder mal nur zustimmen: klasse Folge mit einigen höchst brisanten neuen Entwicklungen, je näher wir dem Seasonfinale kommen desto spannender wird es.

    Der Kracher war natürlihc das Syd und Jack die ganze Zeit wussten das Vaughn noch lebt und die ganze Aktion geplant war #8o# Damit hatte ich wirlich nihct gerechnet, mega spannend wurde es dann als Anna aka Syd Vaughn besuchte, die Szenen mit Skalpell waren echt spannend. Wobei ich ehrlich gesagt wusste das Vaughn durchschaut hat das Syd nicht die echte Syd war #vertrag# Das hat man irgendwie beim Kuss gesehen, schließlich kann Anna einfach nicht so einfach einen echten Syd Kuss simulieren :D
    Der Kampf dann zwischen falscher Syd und Vaughn war spitze vor allem als dann die echte Syd die falsche Syd erschießt.

    Man wenn man das liest könnte man echt denken wir erfinden das alles nur =)

    Nun geht die echte Syd als falsche Syd Undercover mit peyton, womit die glückliche Wiedervereinigung mit Vaughn nur von kurzer Dauer war. Immerhin ist damit die Doppelgängerin weg, damit wirds wieder etwas einfacher. Bin gespannt ob Syd nun in der nächsten Folge auf Sloane trifft, das wäre zu geil <):)

    Sloane ist nun echt irre geworden, er quatscht mit nadias geist und weiß berets was auf seite 47 steht, verheimlicht es aber prophet 5. und dann kontaktiert er am ende auch noch SARK #mh# #mh# #mh# GO SARKY BOY GO #mh#

    cool fand ich das gespräch zwischen falscher syd und sloane, sloane hat richtig durschaut das sie niemals glaubwürdig syd verkörpern könnte weil sie von machtlust getrieben wird und die echte syd von liebe =) =) =) das erinnert mich wieder an stampedes auspruch von „syd-gut“ :p

    tja und was macht nun dieser wunderchip der vaughn und renee eingeplfanzt worden ist???

    und was macht tom grace schon wieder? wenn kontaktiert er da nun über das magazin? the cardinal? arbeitet tom vielleicht für prophet 5??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.