5×14 – ??? | Leslie and Ben



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #336711
    Roland Deschain
    Mitglied

    Leslie and Ben have two hours to complete a yearlong project; at the same time, Ron’s temper gets him in trouble.

    tvguide.com

    #465737
    Anonym
    Gast

    Jetzt wird hoffentlich geheiratet! :-)

    Yes! „We have two hours to do this.“ :-) Haha, das mit dem Druck Leslie müsse Wyatt heißen konnte nicht ernst gemeint sein. :D Toim als 5-Minuten-Priester. :D Ringe im Pfandladen zu kaufen ist aber uncool. Wobei man an einem Samstagabend keine andere Wahl hat. Sorry. ;) Da das mit Tom nicht klappte, durfte Pee-in-his-pants Jerry einspringen – mit Tom’s Texten. „No rings, no licence, no dress.“ Och. #sad# Dann schneite es und Leslie sah den Lil’ Sebastian Look-A-Like. Ein Zeichen. :-) Das Kleid machte Ann, die Heiratslizenzunterschrift bekamen Andy und April. Die Hochzeit wurde sogar schon angekündigt, da nervte dieser Councilman rum, so ein Penner. X-( Chris Geschenk war toll, gab Ben die Urkunde, welche sie 2010 für 8 Wochen nach Pawnee schickte, daraus wurden 3 Jahre. #mh# Boah, der Councilman störte die Zeremonie auch noch. X-( #hauen# Und Stinkbomben. #8o# Yeah, Ron gab dem Arsch ganz trocken eins auf die Nase, saucool. =) Beide landete in der Zelle, schade, keine Hochzeit. Könnte schon, aber so lange Ron Swanson Leslie nicht zum Altar führt wird nicht geheiratet. #mh# Ron kam ganz schnell raus. Dann gab’s eine kleine, charmante, so schöne Büro-Hochzeit, die kurzen s/w Flashbacks waren richtig schön. Das danach war auch schön, der Song, das Singen, die Montage, wie alle zu viel getrunken hatten – nur bei Ron wissen wir ja, dass er trinkfest ist. :D Das Ron die Ringe aus der bei Ann rausgerissenen Lampe selber hergestellt hat. #mh# In 20 Minuten! „People who buy things are suckers.“ :D

    Fazit: Und Numb sah, dass es SO SCHÖN war. :-)

    #465750
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gar nichts zu geschrieben? Kann nichts Gutes heißen, gute Erinnerungen habe ich an die Folge auch glaube ich nicht.

    #465752
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 571519 wrote:

    Gar nichts zu geschrieben? Kann nichts Gutes heißen, gute Erinnerungen habe ich an die Folge auch glaube ich nicht.

    Du wolltest doch aufhören. :-w

    #465753
    Anonym
    Gast

    Genau. Hör sofort auf. :p

    #465755
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hab‘ so viel gestrichen, weiß gar nicht warum nicht auch P&R. #hm# Jedenfalls steht es noch im Kalender. Vielleicht weil ich davon ausgehe, dass es die letzte Staffel werden wird. :-?

    #465759
    Anonym
    Gast

    Dann stehst du so als Einzigster da, stand doch bei tvbtn: Alle Comedies außer Parks sind absetzungsgefährdet. :p

    #493785
    Anonym
    Gast

    Nick Offermann sollte der nächste Bond werden, der Smoking steht ihm und Leuten auf die Fresse hauen kann er auch :D

    Ansonsten wurde geheiratet, alles war emotional, ich habe am laufenden Band geheult #cry#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.