5×14 – Mein Walkie Talkie | My Own Personal Hell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #235694
    dayzd
    Mitglied

    J.D. ist eifersüchtig auf Elliotts Freund Keith. Und er ist nicht der einzige – als das Verhältnis öffentlich wird, denken die anderen Assistenzärzte, Keith würde bevorzugt werden. J.D. fragt sich, wieso er einfach nicht auf Keith zugehen kann. Wenigstens Dr. Cox hat etwas zu feiern: Von einer Zeitschrift zum besten Arzt der Stadt gewählt, kann er seinen Stolz nur schwer unter Kontrolle halten – doch Dr. Kelso weiß das richtige Mittel, um ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen …

    Quelle: ProSieben

    #400595
    Anonym
    Gast

    Keith + J.D. = Fail. X-( Cox brachte schnell Witz in dieses Trauerspiel rein, er wurde von einem Magazin zum besten Arzt der Stadt gewählt, was er natürlich großkotzig vor versammelter Mannschaft erzählen muss – inklusive „You Are“ Stafette. :D Keith u. Elliott ist total langweilig, Carla merkt heute beim Babymachen, dass Turk u. J.D. ein besseres Paar sind als sie und Turk. Witzig Turk und seine Handtasche – wie er rumheult. =) Und auch diese Absaugpumple – wobei ich das nie erlebe möchte – OH. MEIN. #8o# GOTT! Turk könnte impotent sein, mal sehen. Witzig war der Hausmeister, als der die Walkie-Talkie-Uhr findet und J.D. verarscht. :D Cox vs. diese bissige alte Patienten war auch noch ganz nett. Schluss war cool, J.D. gibt vor allen Interns Keith den Auftrag, weil er weiß, dass er der beste Medizinstudent ist. „Living Life“ hat schön gepasst. Die 5 am Ende auf der Veranda war cool.

    Fazit: Am Ende doch wieder eine ganz brauchbare Folge, allerdings gab es trotz guter Gags und schönem Schluss zu viele kleine Längen. 3,5/5.

    #417139
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie gut der Hausmeister werfen kann. #8o# Die Geschichte um Turk und Carla war weniger spannend, obwohl es sehr geil war, wie Turk im Badezimmer immer rumheulte. =) Und das JD den Hausmeister schlagen würde war auch irgendwie… unlogisch. :-? Aber „I’m gonna kill him“ macht Lust auf mehr. :-)

    #471552
    paleiko
    Mitglied

    War ganz ok die Folge.

    Paar gute Gags waren dabei und das Ende war gut gemacht.
    Trozdem kam mir die Folge irgendwie extrem lange vor.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.