5×14 – Ohne Mücken kein Beglücken | Winky-Dink Time



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #310492
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Charlie trifft zufällig eine Frau wieder, mit der er ein Date hatte, sich aber partout nicht an ihren Namen erinnern kann. Jake ist sofort Feuer und Flamme für deren Tochter und drängt Charlie so lange, bis dieser ein Doppel-Date einfädelt.

    Quelle: ORF

    #376141
    Westheim
    Mitglied

    Ah, wie geil war denn die Folge?? =) =) =) Total bizarr … :p Da kann Alan schon so keine Frau befriedigen, und dann will er einer Nutte noch $500 in den Rachen stopfen? Der muss es ja haben. Die muss ja im Monat nur viermal die Beine breit machen, und verdient dann schon $2.000 … ob die Krankenversicherung hat? :-?
    Na, wenigstens werde ich nicht der einzige Typ sein, der mal einsam stirbt. Alan und Jake werden das auch.
    Und seit wann kosten Nutten eigentlich $1.500 …?? #8o# Ich dachte immer, für zwei Scheine kriegt man von einem süßen Latino-Jungen einen geblasen, und ich spare doch schon so lange … #cry# #cry# Naja, dann bleibt mir ja wie Alan immer noch die Masturbation. Und vielleicht der Handwechsel. #sad#

    Alan: Du weißt ja, dass ich was für Sonderangebote übrig habe.
    Charlie: Aber sie stapeln die Nutten nicht in 99-Cent-Läden.

    Alan: Was kriegt man im 200$-Bereich?
    Charlie: Filzläuse. Und dein Auto geklaut.

    Alan: Alexis. Das ist ja ein schöner Name.
    Charlie: Die haben alle schöne Namen. Ich kenne keine Nutte, die Maud heißt.

    Alan (über Alexis): Nimmt sie Kreditkarten?
    (Pause)
    Charlie: Und wo genau soll sie die durchziehen.

    Jake (zu Charlie): Du kennst nicht die Namen der Hälfte der Frauen, die hier rein und raus gehen. In meinem ersten Monat hier hast du mich Jack genannt.

    Berta (zu Charlie): Ich bin nicht wählerisch. (Pause) Besorgen Sie mir nur einen jungen Andy Griffith.

    Jake: Sei nicht so herabblasend. [Westheim sagt: =) =) =)]

    Charlie: Wie kommt den Senf hinten auf dein Hemd?
    Jake: Ich hab gewettet, ich könnte einen Hot Dog hinter meinem Rücken fangen. Ich konnte es nicht.

    Alan: Viel Vergnügen.
    Charlie: Ich mach mich auf den Weg zu einem Doppeldate mit dem Kürbiskopf. Ein Vergnügen gibt es da nicht.
    Alan: Aber es bedeutet ihm viel.
    Charlie (tonlos): Sehr gut. Weil sein Glück für mich das halbe Leben ist…

    Alan: Ist das wie Parken im Parkhaus?
    Charlie: Was??
    Alan: Wenn ich fünf Minuten überziehe, muss ich dann die ganze Stunde zahlen?
    Charlie: Es ist wie bei einer Mautstelle. Wenn die Stunde um ist, klappt eine Schranke runter und hackt dir deinen Penis ab.

    (Es klopft an der Tür)
    Alan (zu seinem Penis): Mach mich stolz!

    Jake (zu Milli): Es ist der Reiz des Wettstreits, und die tiefe Befriedigung, wenn man einem Jungen die Zahnspange aus dem Mund fliegen sieht, wenn er einen Ball in die Dinger gekriegt hat …

    Charlie: Schmeckt dein Hummer, Milli? Brauchst du noch Butter? Du findest sie auf dem Hemd von Jake!

    Kellner: Haben Sie noch einen Wunsch?
    Charlie: Ja, ich hätte gern ein Taxi, eine Flasche Scotch, und einen schlaueren Jungen.
    Jake: Und ich bitte eine Mousse au chocolate.

    #380031
    Adrian Monk
    Mitglied

    Geile Folge, das Date von Charlie und Jake war ja der Hammer. Wie die Beiden sich gegenseitig fertiggemacht haben =) =)
    Und Alan bringt es nicht mal mit einer Nutte auf die Reihe =)

    #399660
    Anonym
    Gast

    „How much is a hooker?“ Scheint die 3. Frauengeschichte für Alan in den letzten 4 Folgen zu werden – war bei Charlie schon meist öde, bei Alan nur unwesentlich besser. „No relationshiop, no disappointment – just sex.“ :D Charlie findet, dass Sex mit Alan Enttäuschung beinhalte. :D 1500 Dollar pro Stunde? #8o# Heftig. #pfeifen# „I want sex, not surround sound.“ =) Charlie schleppt einen „günstigen“ 500 $ Deal an – allerdings weiß Alan sofort, dass er das Trinkgeld zahlen wird. „At the end of the hour, a gate comes down and lops off your penis.” Klasse wie er “Roxanne” von The Police singt – das passt ja irgendwie. ^^ Und witzig wie Rose reinplatzt, Alan plaudert versehentlich seinen Plan aus. :D „You’re waiting for a prostitute?“ =) Und der hier: „A lot of people masturbate I hear.” :p Was Rose alles hört. ;) Alan’s Sprüche waren geil. „No cash advance – I’m not in your pants.“ =) Klasse ging es weiter, Alan will es glaubwürdig haben – da stimmt Alexis’ Gestöhne und Geschleime von Minute 1 an nicht ganz mit der Realität überein. Ihr reicht es dann aber: „Here’s your money – don’t ever call me again.“ :p

    Jake war wie immer scheiße – warum der noch in der Serie ist? Also statt ihm könnte man öfter Evelyn zeigen, oder Berta oder wen neues witziges einführen – das fette Kind hat sich ausgelacht. Jake will doch ernsthaft wissen ob Milly ihn mag. /:) Unfassbar. Sein „Clock Block“ war aber cool – cooler Slangbegriff! #mh# Er holt ein Doppeldinner für sich und Charlie raus – gut so. Alter, das Kind im Anzug war echt zum Auslachen. :D Die beiden hatten Witz, im Auto waren sie irgendwie sehr ähnlich drauf wie J.D. u. Cox, blöde Sprüche vs. totales Genervtsein. Das Dinner war zwar kein Gagfeuerwerk, aber die Stimmung war gut. Hier war der Schluss auch ganz angenehm. #hallo#

    Fazit: Huch! #8o# Also am Anfang war ich auf Halbmast, aber die Folge hatte viele Witze zu bieten. Selbst die Frauengeschichte mit Alan war lustig – und zu allem Überfluss konnte Jake erstmals richtig überraschen – mehr davon, mehr im Doppelpack mit Charlie, aber nur wenn der Dicke auch eine halbwegs faire Chance bekommt! Ich gebe mal die 3,75/5 – Staffelhighlight, zwar wieder wenig Story, aber sympathisch und witzig umgesetzt. #mh#

    #399671
    dayzd
    Mitglied

    Im Gesamtbild war „Winky-Dinky Time“ eine gute Episode, was allerdings nur an Jake und Charlie lag. Deren Storyline war durchwegs witzig, auch wenn Jake wieder mal absolut blöd war. Aber es hielt sich im Rahmen. Die Unterhaltung zwischen Jake und Charlie im Auto war der Brüller und auch das Essen mit der Frau und ihrer Tochter Milly sorgte durchwegs für eine tolle Unterhaltung. Alan und die Nutte Alexis war leider furchtbar solide. Es war sowas von klar, dass Alan Alexis vertrieb und sein Geld zurückbekam. Nein, das war nicht wirklich lustig. Das Highlight in dieser Storyline war Rose, auch wenn ihr Auftreten in der Episode absolut bedeutungslos war.

    Quote:
    Und witzig wie Rose reinplatzt, Alan plaudert versehentlich seinen Plan aus. :D „You’re waiting for a prostitute?“ =) Und der hier: „A lot of people masturbate I hear.” :p Was Rose alles hört. ;)

    Ja, das war lustig. Hat mir auch gefallen. Rose war super. :p

    Quote:
    Alan’s Sprüche waren geil. „No cash advance – I’m not in your pants.“ =)

    /:)

    Quote:
    Also statt ihm könnte man öfter Evelyn zeigen, oder Berta oder wen neues witziges einführen

    Deutlich mehr Evelyn und Berta würde vollkommen ausreichen.

    #399676
    Anonym
    Gast
    dayzd;407908 wrote:
    Im Gesamtbild war „Winky-Dinky Time“ eine gute Episode, was allerdings nur an Jake und Charlie lag.

    Also langsam frage ich mich was los ist? Erst gefällt dir jeder Mist, sogar die schlechte vorletzte Folge – und dann lachst du nicht mal über Alan’s unmoralische Geschichte – ich war auch überrascht, aber sie war witzig, ich hätte dir wenn ich gewusst hätte um was es geht vor der Folge gesagt: Das kann nix werden, wurde es aber. :p Und sie war besser als die von Jake. ;)

    dayzd;407908 wrote:
    Deren Storyline war durchwegs witzig, auch wenn Jake wieder mal absolut blöd war. Aber es hielt sich im Rahmen.

    Und im Rahmen ist fast so fetter Unterschied wie das Kind dick ist. ;) Jake war blöd, aber es war nicht so schlimm wie normal, es war mehr als im Rahmen. Weiter so!

    dayzd;407908 wrote:
    Alan und die Nutte Alexis war leider furchtbar solide. Es war sowas von klar, dass Alan Alexis vertrieb und sein Geld zurückbekam. Nein, das war nicht wirklich lustig. Das Highlight in dieser Storyline war Rose, auch wenn ihr Auftreten in der Episode absolut bedeutungslos war.

    Gibts zu: Du magst keine „Nutten“ – wenn ich schon höre wie abfällig du redest. :p Überrascht mich, dass sie schon wieder da war. #hallo#

    dayzd;407908 wrote:
    Quote:
    Alan’s Sprüche waren geil. „No cash advance – I’m not in your pants.“ =)

    /:)

    =) Darf ich dran erinnern, dass einer von uns beiden vor ein paar Folgen noch brüllend am Boden rumrollte. /:) Extra für dich: „No money, no honey… No looty, no booty… “ :p

    dayzd;407908 wrote:
    Quote:
    Also statt ihm könnte man öfter Evelyn zeigen, oder Berta oder wen neues witziges einführen

    Deutlich mehr Evelyn und Berta würde vollkommen ausreichen.
    Dann sind wir uns einig – dann wünsche ich dir das für Staffel 6. #devil2#

    Ach ja, Master Dayzd: Schon wieder diese Misgunst, wie bei Scrubs #5.01: Da finde ich mal eine Folge lustig – und dann gibt’s nur Häme. #hm#

    #399683
    dayzd
    Mitglied
    Comfortably Numb;407929 wrote:
    Also langsam frage ich mich was los ist? Erst gefällt dir jeder Mist, sogar die schlechte vorletzte Folge – und dann lachst du nicht mal über Alan’s unmoralische Geschichte – ich war auch überrascht, aber sie war witzig, ich hätte dir wenn ich gewusst hätte um was es geht vor der Folge gesagt: Das kann nix werden, wurde es aber. :p Und sie war besser als die von Jake. ;)

    Schon mal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört? :p Und mir gefällt nicht jeder Mist. Das ist Bullshit. [-(

    Quote:
    Gibts zu: Du magst keine „Nutten“ – wenn ich schon höre wie abfällig du redest. :p

    =)

    Quote:
    Darf ich dran erinnern, dass einer von uns beiden vor ein paar Folgen noch brüllend am Boden rumrollte. /:) Extra für dich: „No money, no honey… No looty, no booty… “ :p

    Na und. Was soll ich jetzt tun? Mich schämen oder was? Wohl kaum. :p

    Quote:
    Ach ja, Master Dayzd: Schon wieder diese Misgunst, wie bei Scrubs #5.01: Da finde ich mal eine Folge lustig – und dann gibt’s nur Häme. #hm#

    Wieso denkst du darüber nach und wieso macht dich das so fertig? :-?

    #399710
    Anonym
    Gast
    dayzd;407943 wrote:
    Comfortably Numb;407929 wrote:
    Also langsam frage ich mich was los ist? Erst gefällt dir jeder Mist, sogar die schlechte vorletzte Folge – und dann lachst du nicht mal über Alan’s unmoralische Geschichte – ich war auch überrascht, aber sie war witzig, ich hätte dir wenn ich gewusst hätte um was es geht vor der Folge gesagt: Das kann nix werden, wurde es aber. :p Und sie war besser als die von Jake. ;)

    Schon mal was von unterschiedlichen Geschmäckern gehört? :p Und mir gefällt nicht jeder Mist. Das ist Bullshit. [-(

    =) Du nimmst das aber auch gaaaaaanz schön persönlich hier. Hab ich wohl einen Nerv getroffen. :p War doch nur Spaß, wollte nur zeigen, dass ich manchmal auch nicht fassen kann worüber du lachst.

    dayzd;407943 wrote:
    Quote:
    Gibts zu: Du magst keine „Nutten“ – wenn ich schon höre wie abfällig du redest. :p

    =)

    Ts, da wollte ich mal um etwas Anstand bitten, aber nein, der Dayzd hört mir gar nicht zu. So, jetzt bin ich mal [-( .

    dayzd;407943 wrote:
    Quote:
    Darf ich dran erinnern, dass einer von uns beiden vor ein paar Folgen noch brüllend am Boden rumrollte. /:) Extra für dich: „No money, no honey… No looty, no booty… “ :p

    Na und. Was soll ich jetzt tun? Mich schämen oder was? Wohl kaum. :p

    Doch doch, schäme dich! :p Das will ich erreichen. ;)

    dayzd;407943 wrote:
    Quote:
    Ach ja, Master Dayzd: Schon wieder diese Misgunst, wie bei Scrubs #5.01: Da finde ich mal eine Folge lustig – und dann gibt’s nur Häme. #hm#

    Wieso denkst du darüber nach und wieso macht dich das so fertig? :-?
    Numb und so halt. #sad#

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.