5×14 – Schlag auf Schlag Teil 2 | War And Peace



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #199439
    Buffyfighter
    Mitglied

    Dan sitzt im Knast, weil er Fisher, der Jackie schlägt, ein paar verpasst hat. Darlene geht mit dem Haushaltsgeld zum Gefängnis, um ihn auszulösen. Jackie macht Dan zunächst Vorwürfe, weil er sich in ihr Leben einmischt, ist dann aber doch dankbar. Unterdessen trifft Roseanne Vorbereitungen für Jackies Auszug aus Fishers Wohnung. Fast sieht es so aus, als ob es sich Jackie noch einmal überlegen wollte, aber dann taucht Fisher auf – und Jackie gibt ihm endgültig den Laufpass.

    Quelle: ProSieben

    #381135
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Weiter geht es mit Teil 2. Dan wurde also verhaftet. Da Jackie nichts davon erfahren sollte, fuhr Roseanne also wie geplant mit ihr ins Krankenhaus, und bat Darlene, die Kaution für Dan zu zahlen. Die Art wie das tat war mal wieder absolute spitzenklasse. Darlene, wir brauchen noch Milch. Hier hast du Geld. Und mach einen Abstecher zum Gefängnis und zahl die Kaution für deinen Dad. So in der Art. Ihr trockener Humor ist wirklich einmalig =) Darlene machte natürlich ihre Späßchen mit Dan. Letztlich sagte sie aber auch wie stolz sie auf ihn sei.

    Na ja, es kam wie es kommen musste. Natürlich bekam Jackie Wind von der Sache. Die ganze Stadt sprach davon. Es gab die wildesten Gerüchte, und letztlich war Jackie aber auch ein wenig gerührt und fiel Dan in die Arme, weil er Fisher für sie eine rein gehauen hatte. Und Fisher zog die Anzeige gegen Dan dann auch zurück. Alles andere wäre ja auch total irrsinnig gewesen. Ich meine er hat Jackie mehrfach verprügelt, hallo!? Das kam dann nämlich bei Jackies Auszug raus, und Roseanne war mehr als geschockt. Aber Jackie ist jetzt raus und das ist auch gut so. Ich hoffe dabei bleibt es auch.

    #448079
    Kim72
    Mitglied

    Dan sitzt weiterhin im Knast.

    Zum Glück kommt Darlene mit der Kaution, kann aber ihre sarkastischen Sprüche nicht lassen..klasse! :D

    Zum Glück schießt Jackie Fisher am Ende in den Wind.

    #486746
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Endlich ist Fisher weg, alles andere wäre ja auch ein Witz gewesen.

    Klasse auch die Szene als Darlene Dan aus dem Knast geholt hat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.