5×15 – ??? | Brody



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332721
    ClaireB
    Mitglied

    Though Nora tries her best to keep Brody (guest starring Beau Bridges) at bay, she can’t help but feel the long lost connection between them, and Justin reaches out to a homeless vet reluctant to accept help getting back on his feet.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #410306
    Anonym
    Gast

    Und weiter geht es, mal sehen wie lange noch.

    Paige gibt ihre ähm Mehlpackung bzw. ihr Schulkind bei Onkel Kevin ab, der kann dann schon mal für Olivia üben. ;) War nett wie er dem Mehlsackerl ein Babyoutfit verpasste. :-) War zwar nett gemeint, dass Sarah bzw. Kevin das „Baby“ verloren, aber lustig war das in keinster Weise. Gut, wie sich Paige dann aufregte hatte etwas Lächerliches an sich, da musste ich schon kurz lachen. Vor allem wie Broda dann das Baby für seine Muffins benutzt hatte war doch schon fast schwarzer Humor, da darf man ruhig lachen, weil wann sonst, nicht? ;)

    Bah, diese Rose, die nervt mich total, wäre froh, wenn sie sich über die Häuser hauen würde. Brody meldet sich in Nora’s Radioshow, müsste der mögliche Vater von Sarah sein, sonst würde die nicht so nervös werden. Scheinbar ist er nicht der Vater, aber das glaube ich erst wenn ich es schriftlich habe. ;) Fand den Anruf und besonders Nora’s Reaktion sehr langweilig. Und dann trifft eine hektische Nora auf einen Brody. Wie interessant. Bah und Rose ist so furchtbar, sie bringt mich echt noch zum Heulen und um meinen Verstand. #cry# Gut, aber zugegen ist sie nicht alleine Schuld, würde ich mir jetzt eine zufällige Serie einer x-belieibigen aktuell laufenden Serie anschauen, es wäre auch nicht langweiliger als dieses Leihenschauspiel. Gott, Brody war fast genauso nervig Rose, was für ein uninteressanter Gastdarsteller. #roll# Nora wurde mit 19 Schwanger. Paige geschockt. Aha. Tommy will dank Brody als Baseballtrainer in Phoenix arbeiten. Klingt gut, dann wären wir die beiden Quälgeister los, denn wirklich gefallen tut mir Tommy nicht, dümpelt auch so unterdurchschnittlich dahin.

    Einzig noch ganz nett war dass Justin den ebenfalls Ex-Soldaten Zach traf, allerdings war es eine platte Geschichte aus dem Nichts, und wirklich spannend war es nicht, es war eine typische Justin Geschichte, so was gab’s doch schon, aber immerhin war es etwas anderes als die Schlaftablette namens restlicher Folge. War aber nett wie er sich um Zach kümmerte, schön, dass es ihm trotz Rebecca’s Weggang (LOL, als ob das noch entfernt ein Thema wäre) so gut geht. ;) War zwar zu erwarten aber dennoch der kleine Lichtblick der Folge, als Zach am Ende zu Justin kam und in die Walker Residenz einzog. ;)

    Fazit: Erschreckend wie dünn die „Handlung“ ist, passt mittlerweile auf eine Briefmarke. Nichts, aber auch wirklich nichts was halbwegs interessant wäre, alles nur heiße Luft. Der ganze Unfug mit dem anderen Vater ist doch so was von langweilig, ich kann mich spontan an kaum eine uninteressantere Storyline erinnern – wenn ich jetzt mal B&S selber rauslasse. Brody hat mich Nüsse interessiert. Immerhin gab’s den einen oder anderen Moment, von daher nicht ganz so furchtbar schmerzhaft wie letzte Woche, und ich hab eine weitere Folge geschafft. Einziger Pluspunkt: Diese Folge hätte ich mir auch nebenbei als Audio anhören können, ich hätte nichts verpasst. 2/5. sleep.gif

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.